Bilder G30/31 ab Facelift (LCI) 2020
Liebe Gemeinde,
da der Haupthread zu diesem Thema schon recht lang und ausgeprägt geworden ist (um nicht zu sagen unübersichtlich), erlaube ich mir einen neuen Thread zu eröffnen.
Mein neues Fahrzeug steht seit heute auf dem Hof meines 😉 und wartet da nun im Regen auf die Zulassung. Das soll bis zu 7 Tage dauern... Danach dann ein paar Bilder mit einer echten Kamera :-)
Auch wenn ich das individuelle Grün meines aktuellen Autos vermissen werde, die neue Farbe gefällt mir ausgesprochen gut.
Farbe: Berninagrau
Ausstattung: Komplett
Anbei ein paar Bilder.
Viele Grüße
Beste Antwort im Thema
Liebe Gemeinde,
da der Haupthread zu diesem Thema schon recht lang und ausgeprägt geworden ist (um nicht zu sagen unübersichtlich), erlaube ich mir einen neuen Thread zu eröffnen.
Mein neues Fahrzeug steht seit heute auf dem Hof meines 😉 und wartet da nun im Regen auf die Zulassung. Das soll bis zu 7 Tage dauern... Danach dann ein paar Bilder mit einer echten Kamera :-)
Auch wenn ich das individuelle Grün meines aktuellen Autos vermissen werde, die neue Farbe gefällt mir ausgesprochen gut.
Farbe: Berninagrau
Ausstattung: Komplett
Anbei ein paar Bilder.
Viele Grüße
6589 Antworten
Komplett schwarz von Außen - hatte ich auch vorher. Macht man grundsätzlich nie etwas mit falsch, aber ich brauchte jetzt was anderes, deswegen der Bernina mit Chrom ...
Zitat:
@Kissenmann schrieb am 25. Juli 2020 um 21:27:21 Uhr:
Vielen Dank für die ehrliche Meinung, worüber ich mich sogar sehr freue. Mir gefällt die Farbe wiederum gut und ich habe damals schon gehofft, dass ich nicht den Einheitsgeschmack treffe, also schwarz bzw. weiß und für die ganz Mutigen „sophisto-grau“ ;-) Dann habe ich für mich alles richtig gemacht (wobei ich soviel Chrom auch nicht unbedingt nochmal nehmen würde)
Mir gefällt die Farbe auch nicht, aber wenn schon dann nicht mit Chrom sondern mit shadow. My 5 Cents.
Ich bleib ja bei blau. Von mediterran zu phytonic
Zitat:
Ich kann ab nächsten Donnerstag mit Bildern komplett in Schwarz außen dienen, da bekomm ich meinen neuen G31.
M-Paket, Felgen?
Zitat:
@Kissenmann schrieb am 26. Juli 2020 um 10:30:45 Uhr:
Komplett schwarz von Außen - hatte ich auch vorher. Macht man grundsätzlich nie etwas mit falsch, aber ich brauchte jetzt was anderes, deswegen der Bernina mit Chrom ...
Sehe ich auch so, schwarz geht immer, hatte ich vor meinem jetzigen in Bluestone 12 Jahre lang. Nun liebe ich (insbesondere zum M-Paket) helle Farben. Leider gibt es Rhodonitsilber nicht mehr.
Zu Berninagrau und anderen hellen Farben passt die Shadowline aber besser. Das gilt auch für die Dachreling. Und ganz furchtbar finde ich die Chromspangen der neuen Luxuryline, dessen gesamte Frontschürze verunstaltet ist und doch mehr nach schwarz oder Sophistograu schreit.
Ähnliche Themen
Ich finde schwarzes Fahrzeug, schwarze Felgen und schwarze Anbauteile ehrlich gesagt nicht besonderes ansprechend. Das erinnert mich zu sehr an die alten BMW Tuning Kisten. Mir fehlen da die Kontraste damit die Formensprache besser raus kommt.
Berninagrau hätte ich mit den schwarzen Applikationen genauso konfiguriert wie Joesellmozza. Bluestone gefällt mir weiterhin am Besten und dann aber bitte mit Chrom. M-Paket sowieso 🙂. Mein Favorit bleibt Mineralgrau - aber das wird ja nicht angeboten.
Das stimmt, würde ich heute auch in shadow bestellen. War in dem Konfigurator nicht so zu erkennen und Original konnte ich mir die Farbe nicht anschauen. In der Front die Chrmspangen sehen wirklich grausam aus, die werde ich gegen schwarz austauschen. Ggf. muss ich mir dann doch noch die Fensterrahmen und die Dachreling schwarz folieren lassen. Heute würde ich No-Line mit shadow bestellen ...
Zitat:
@Kissenmann schrieb am 26. Juli 2020 um 14:14:30 Uhr:
Das stimmt, würde ich heute auch in shadow bestellen. War in dem Konfigurator nicht so zu erkennen und Original konnte ich mir die Farbe nicht anschauen. In der Front die Chrmspangen sehen wirklich grausam aus, die werde ich gegen schwarz austauschen. Ggf. muss ich mir dann doch noch die Fensterrahmen und die Dachreling schwarz folieren lassen. Heute würde ich No-Line mit shadow bestellen ...
Perfekt! Dann wird er extrem besser aussehen. Ich freue mich schon auf Fotos nach den Änderungen.
So, und da ich ja den Ruf habe ausschließlich Fotos vom LCI mit M-Paket in Berninagrau zu posten, beweise ich euch heute, dass ich auch anders kann.
Diese Luxury-Line Limousine in Sophistograu steht in der Niederlassung Bremen. Der erste LCI den ich live gesehen habe. Mann ist der langweilig (in dieser Ausstattung)...
Leuchtet beim LCI beim Tagfahrlicht die Heckleuten mit? Sonst wird man es programmieren müssen. Finde die neue Grafik hat es verdient immer zu leuchten ;-)
Zitat:
@joesellmozza schrieb am 26. Juli 2020 um 11:33:16 Uhr:
Zitat:
@Kissenmann schrieb am 26. Juli 2020 um 10:30:45 Uhr:
Komplett schwarz von Außen - hatte ich auch vorher. Macht man grundsätzlich nie etwas mit falsch, aber ich brauchte jetzt was anderes, deswegen der Bernina mit Chrom ...Sehe ich auch so, schwarz geht immer, hatte ich vor meinem jetzigen in Bluestone 12 Jahre lang. Nun liebe ich (insbesondere zum M-Paket) helle Farben. Leider gibt es Rhodonitsilber nicht mehr.
Zu Berninagrau und anderen hellen Farben passt die Shadowline aber besser. Das gilt auch für die Dachreling. Und ganz furchtbar finde ich die Chromspangen der neuen Luxuryline, dessen gesamte Frontschürze verunstaltet ist und doch mehr nach schwarz oder Sophistograu schreit.
Wie kann man solch unschöne Lufteinlässe designen? Der muss doch blind sein (armer Kerl, wäre aber dann insoweit OK) oder den Beruf verfehlt haben!
Die Lufteinlässe sehen in der Tat so aus, als wären Sie zum Schutz; nur für den Transport u. werden vor der ersten Fahrt entfernt.
Wenn jemand einen LCI mit M Paket, Berninagrau und Alu Fensterschachtabdeckungen bestellt hat....bitte einstellen. Würde mir bei meiner Entscheidung helfen.
Zitat:
@Auman26 schrieb am 26. Juli 2020 um 14:56:10 Uhr:
Leuchtet beim LCI beim Tagfahrlicht die Heckleuten mit? Sonst wird man es programmieren müssen. Finde die neue Grafik hat es verdient immer zu leuchten ;-)
Interessante Frage, aber anscheinend leuchtet dann nur das „Skoda-C“ ?
Ich finde allgemein die Skoda-Anleihen in den Design-Details definitiv „to much“
Zitat:
@blowfly schrieb am 26. Juli 2020 um 10:57:04 Uhr:
Zitat:
Ich kann ab nächsten Donnerstag mit Bildern komplett in Schwarz außen dienen, da bekomm ich meinen neuen G31.
M-Paket, Felgen?
Ja M-Paket und die 20 Zöller. Nicht diese komischen Aerofelgen sondern die anderen. Frag mich jetzt nicht nach der Bezeichnung.
Zitat:
@hennes-2 schrieb am 26. Juli 2020 um 15:35:28 Uhr:
Wie kann man solch unschöne Lufteinlässe designen? Der muss doch blind sein (armer Kerl, wäre aber dann insoweit OK) oder den Beruf verfehlt haben!
du meinst du Chromspangen links/rechts in der Front?
Ist mir auch unbegreiflich, sieht selbst bei dunklen Farbtönen einfach billig und zudem unpassend aus. Keine Ahnung wie das durch den Arbeitskreis gelangen konnte.