Bilder G30/31 ab Facelift (LCI) 2020
Liebe Gemeinde,
da der Haupthread zu diesem Thema schon recht lang und ausgeprägt geworden ist (um nicht zu sagen unübersichtlich), erlaube ich mir einen neuen Thread zu eröffnen.
Mein neues Fahrzeug steht seit heute auf dem Hof meines 😉 und wartet da nun im Regen auf die Zulassung. Das soll bis zu 7 Tage dauern... Danach dann ein paar Bilder mit einer echten Kamera :-)
Auch wenn ich das individuelle Grün meines aktuellen Autos vermissen werde, die neue Farbe gefällt mir ausgesprochen gut.
Farbe: Berninagrau
Ausstattung: Komplett
Anbei ein paar Bilder.
Viele Grüße
Beste Antwort im Thema
Liebe Gemeinde,
da der Haupthread zu diesem Thema schon recht lang und ausgeprägt geworden ist (um nicht zu sagen unübersichtlich), erlaube ich mir einen neuen Thread zu eröffnen.
Mein neues Fahrzeug steht seit heute auf dem Hof meines 😉 und wartet da nun im Regen auf die Zulassung. Das soll bis zu 7 Tage dauern... Danach dann ein paar Bilder mit einer echten Kamera :-)
Auch wenn ich das individuelle Grün meines aktuellen Autos vermissen werde, die neue Farbe gefällt mir ausgesprochen gut.
Farbe: Berninagrau
Ausstattung: Komplett
Anbei ein paar Bilder.
Viele Grüße
6589 Antworten
Hier mal ein paar Bilder vom G31 in Bernina grau als Luxury-Line. Freue mich über Eure Meinungen :-)
Achtung, meine persönliche Meinung:
Eine absolut fürchterliche Farbe. Jeder zweite Octavia RS/ Audi RS hier in der Ecke fährt so grau durch die Gegend. Sorry.
Zitat:
@Ohnry schrieb am 25. Juli 2020 um 21:15:27 Uhr:
Eine absolut fürchterliche Farbe. Jeder zweite Octavia RS/ Audi RS hier in der Ecke fährt so grau durch die Gegend. Sorry.
Das ist auch meine Meinung.
Diese Farbe beisst sich zudem extrem mit dem blau vom Laserlicht oder farbigen Bremssätteln - da passt dann gar nichts.
Zitat:
@yreiser schrieb am 25. Juli 2020 um 21:19:24 Uhr:
Zitat:
@Ohnry schrieb am 25. Juli 2020 um 21:15:27 Uhr:
Eine absolut fürchterliche Farbe. Jeder zweite Octavia RS/ Audi RS hier in der Ecke fährt so grau durch die Gegend. Sorry.Das ist auch meine Meinung.
Diese Farbe beisst sich zudem extrem mit dem blau vom Laserlicht oder farbigen Bremssätteln - da passt dann gar nichts.
So wahr! ! !
Manchmal lässt sich über Geschmack nicht streiten, in diesem Falle ist es so!
Ähnliche Themen
Vielen Dank für die ehrliche Meinung, worüber ich mich sogar sehr freue. Mir gefällt die Farbe wiederum gut und ich habe damals schon gehofft, dass ich nicht den Einheitsgeschmack treffe, also schwarz bzw. weiß und für die ganz Mutigen „sophisto-grau“ ;-) Dann habe ich für mich alles richtig gemacht (wobei ich soviel Chrom auch nicht unbedingt nochmal nehmen würde)
@Kissenmann
Kein Thema. Letzten Endes muss der Wagen aber die persönlich gefallen, du bezahlst ihn ja auch...😉
Zitat:
@blowfly schrieb am 25. Juli 2020 um 18:25:50 Uhr:
Hmm, gefällt mir auch top. Bin drauf und dran, von weiß auf schwarz um zu bestellen...
Schade eigentlich - aber mir gefällt er in ganz schwarz auch am besten. Vllt. schafft zumindest eine klassische Chrom-Niere (aussen Chrom - innen schwarz) noch eine Differenzierung vom A6 😮 Ist ja fast schon ein „Fehler-Such-Spiel“ die beiden so nebeneinander zu sehen.
Zitat:
@Kissenmann schrieb am 25. Juli 2020 um 20:35:34 Uhr:
Hier mal ein paar Bilder vom G31 Bernina grau als Luxury Line. Freue mich über Eure Meinungen :-)
Ich sehe in letzter Zeit immer öfter den neuen 3er in der Öffentlichkeit und ein schönes Exemplar, das nicht schwarz außen mit schwarzen Akzenten und schwarz innen mit silbernem Akzenten ist (gähn - wie fast alle hier ihre 3er und 5er auswählen und dann im Fotothread ihre immer gleichen schwarz-außen-schwarz-innen-Konfigs posten) und der 3er sieht echt obwohl der 5er gerade mit dem LCI aufgefrischt wurde, immer noch dynamischer und schöner aus.
Bernina ist, und ich habs live gesehen, eine Grundierung mit rosa Reflexen.
Ich hätte volle gerne einen 5er in dravit oder, noch besser, mineralgrau. Beides gibt es nicht beim 5er, sophisto haben wir am aktuellen G31 zuhause, will ich ned nochmal, weil fad, welche Farbe soll ich nehmen, wenn wir in 12 Monaten den Nachfolger bestellen werden? Sogar die Farbe blue ridge mountain am 3er ist weltklasse, aber keine der geilen 3er-Farben gibt es beim 5er...
Zitat:
@Kissenmann schrieb am 25. Juli 2020 um 21:27:21 Uhr:
Vielen Dank für die ehrliche Meinung, worüber ich mich sogar sehr freue. Mir gefällt die Farbe wiederum gut und ich habe damals schon gehofft, dass ich nicht den Einheitsgeschmack treffe, also schwarz bzw. weiß und für die ganz Mutigen „sophisto-grau“ ;-) Dann habe ich für mich alles richtig gemacht (wobei ich soviel Chrom auch nicht unbedingt nochmal nehmen würde)
Fast alles richtig gemacht. Wieso hast du noch gleich das M-Paket nicht bestellt?
Zitat:
@hennes-2 schrieb am 25. Juli 2020 um 21:22:44 Uhr:
Zitat:
@yreiser schrieb am 25. Juli 2020 um 21:19:24 Uhr:
Das ist auch meine Meinung.
Diese Farbe beisst sich zudem extrem mit dem blau vom Laserlicht oder farbigen Bremssätteln - da passt dann gar nichts.So wahr! ! !
Manchmal lässt sich über Geschmack nicht streiten, in diesem Falle ist es so!
+1
„Wehrmachtsgrau“ wie ich finde, egal ob M, Luxury oder no-Line. Die inzwischen vielen Audis und Skodas machen es inzwischen auch nicht mehr wirklich zu „mal was anderes als Mainstream“ - ist halt neuer Mainstream
Zitat:
@Sullivan1983 schrieb am 25. Juli 2020 um 22:56:22 Uhr:
Zitat:
Hmm, gefällt mir auch top. Bin drauf und dran, von weiß auf schwarz um zu bestellen...Schade eigentlich - aber mir gefällt er in ganz schwarz auch am besten. Vllt. schafft zumindest eine klassische Chrom-Niere (aussen Chrom - innen schwarz) noch eine Differenzierung vom A6 😮 Ist ja fast schon ein „Fehler-Such-Spiel“ die beiden so nebeneinander zu sehen.
In der Tat meine aktuelle Konfiguration, jedoch mit Chrom Niere und End-Rohren...
Der letzte gefällt mir am besten - top! Auch die klassischeren Felgen passen da. Die Niere würd‘ ich noch gegen die einfache tauschen (innen schwarz - wie Sportline bei PreLCI)
Zitat:
@Kissenmann schrieb am 25. Juli 2020 um 21:27:21 Uhr:
Mit den Chromelementen passt die Farbe irgendwie nicht gut zusammen!
Zitat:
@Sullivan1983 schrieb am 25. Juli 2020 um 22:56:22 Uhr:
Zitat:
Hmm, gefällt mir auch top. Bin drauf und dran, von weiß auf schwarz um zu bestellen...Schade eigentlich - aber mir gefällt er in ganz schwarz auch am besten. Vllt. schafft zumindest eine klassische Chrom-Niere (aussen Chrom - innen schwarz) noch eine Differenzierung vom A6 😮 Ist ja fast schon ein „Fehler-Such-Spiel“ die beiden so nebeneinander zu sehen.
Ich kann ab nächsten Donnerstag mit Bildern komplett in Schwarz außen dienen, da bekomm ich meinen neuen G31.