Bilder G30/31 ab Facelift (LCI) 2020
Liebe Gemeinde,
da der Haupthread zu diesem Thema schon recht lang und ausgeprägt geworden ist (um nicht zu sagen unübersichtlich), erlaube ich mir einen neuen Thread zu eröffnen.
Mein neues Fahrzeug steht seit heute auf dem Hof meines 😉 und wartet da nun im Regen auf die Zulassung. Das soll bis zu 7 Tage dauern... Danach dann ein paar Bilder mit einer echten Kamera :-)
Auch wenn ich das individuelle Grün meines aktuellen Autos vermissen werde, die neue Farbe gefällt mir ausgesprochen gut.
Farbe: Berninagrau
Ausstattung: Komplett
Anbei ein paar Bilder.
Viele Grüße
Beste Antwort im Thema
Liebe Gemeinde,
da der Haupthread zu diesem Thema schon recht lang und ausgeprägt geworden ist (um nicht zu sagen unübersichtlich), erlaube ich mir einen neuen Thread zu eröffnen.
Mein neues Fahrzeug steht seit heute auf dem Hof meines 😉 und wartet da nun im Regen auf die Zulassung. Das soll bis zu 7 Tage dauern... Danach dann ein paar Bilder mit einer echten Kamera :-)
Auch wenn ich das individuelle Grün meines aktuellen Autos vermissen werde, die neue Farbe gefällt mir ausgesprochen gut.
Farbe: Berninagrau
Ausstattung: Komplett
Anbei ein paar Bilder.
Viele Grüße
6589 Antworten
Zitat:
@Kissenmann schrieb am 21. Juli 2020 um 22:03:29 Uhr:
Ich finde die Farbe sehr gut und das nicht nur, weil ich sie auch bestellt habe ...
Hast Du nicht vielleicht in Luxury line mit chrom bestellt? 🙂
Zitat:
@joesellmozza schrieb am 21. Juli 2020 um 14:14:18 Uhr:
Zitat:
@robertho1981 schrieb am 21. Juli 2020 um 12:44:09 Uhr:
Phytonic Blau mit schwarze Nieren...
Oder Bluestone mit neue Lci front wäre auch interessant...Bluestone
Danke, sieht gut aus! Bisschen ähnlich zur Berninagrau. Bluestone haben wir schon viel gesehen, Bernina ist etwas neues beim 5-er, ist etwas moderner...
Zitat:
@Ohnry schrieb am 21. Juli 2020 um 22:11:39 Uhr:
Sagt mal, ist das auf der rechten Seite nur eine Blinde Auspuffblende?
Denke ich nicht (und hoffe ich vor Allem nicht), sieht glaub ich mit dem Licht nur so aus, und man sieht glaub ich auch wie das Auspuffrohr zum Endstück geht.
Ähnliche Themen
Bei Mercedes finde ich einheitlicher oder feiner mit graue Bremssättel und Multibeam Scheinwerfer ohne blaue Streifen. Aber selbst das Auto finde ich beim Bmw schöner. Leider nichts ist Perfekt...
Zitat:
@robertho1981 schrieb am 21. Juli 2020 um 22:16:24 Uhr:
Was meint Ihr, welche Farbe mit welche Niere passt am besten (oder gut) zu blau beim Laserlicht?
Schwarz/schwarz passt glaub ich ganz gut (Foto), Tansanit/schwarz wahrscheinlich auch? (Foto von @gulliver500 )
Gibt wahrscheinlich noch zig andere schöne Kombinationen, vielleicht noch Crabonschwarz/schwarz?
Zitat:
@Unknown2 schrieb am 21. Juli 2020 um 22:25:54 Uhr:
Zitat:
@robertho1981 schrieb am 21. Juli 2020 um 22:16:24 Uhr:
Was meint Ihr, welche Farbe mit welche Niere passt am besten (oder gut) zu blau beim Laserlicht?Schwarz/schwarz passt glaub ich ganz gut (Foto), Tansanit/schwarz wahrscheinlich auch? (Foto von @gulliver500 )
Gibt wahrscheinlich noch zig andere schöne Kombinationen, vielleicht noch Crabonschwarz/schwarz?
Wenn wir nicht streng sind, dan sind viele schöne Kombinationen, aber ehrlich gesagt, so ist viel schwieriger als ohne blau..
Meinen Geschmack trifft die Hundeschnauze eher nicht - bei ganz schwarz finde ich es ok. Für Blau würd ich wie folgt außen konfigurieren... wobei mir ohne M-Paket fast noch besser gefällt... aber live hab ich es noch nicht gesehen.
Zitat:
@Wastl1979 schrieb am 21. Juli 2020 um 20:39:03 Uhr:
Die HEA wird im Mix zwischen alten Modell und LCI produziert. Da die Steuergeräte vorher schon geflaht werden und dann verbaut kann es durchaus sein das die Software nicht aktuell ist. Hat dein Händler das gecheckt bevor er mit den Schultern gezuckt hat. Hast du dir zeigen lassen wann genau der produziert wurde oder ist das auch eine Aussage vom Händler.
Der Harman als OEM mit Zulieferer ist noch nicht ganz fertig,BMW hat mit dem Ausrollen noch nicht begonnen.
Zitat:
@Sullivan1983 schrieb am 21. Juli 2020 um 22:33:13 Uhr:
Meinen Geschmack trifft die Hundeschnauze eher nicht - bei ganz schwarz finde ich es ok. Für Blau würd ich wie folgt außen konfigurieren... wobei mir ohne M-Paket fast noch besser gefällt... aber live hab ich es noch nicht gesehen.
Ich hatte bei meinem jetzigen G31 in Carbonschwarz die schwarzen Nieren als Zubehör gekauft (orig. BMW) und bei Abholung montiert. War nach 2 Tagen wieder runter. Passt zu der Farbe überhaupt nicht - nix halbes und nix Ganzes.
Wenn, dann muss der Wagen "richtig" Schwarz sein oder Weiß.
Zitat:
@BlueSkyX schrieb am 22. Juli 2020 um 08:26:13 Uhr:
Zitat:
@Sullivan1983 schrieb am 21. Juli 2020 um 22:33:13 Uhr:
Meinen Geschmack trifft die Hundeschnauze eher nicht - bei ganz schwarz finde ich es ok. Für Blau würd ich wie folgt außen konfigurieren... wobei mir ohne M-Paket fast noch besser gefällt... aber live hab ich es noch nicht gesehen.Ich hatte bei meinem jetzigen G31 in Carbonschwarz die schwarzen Nieren als Zubehör gekauft (orig. BMW) und bei Abholung montiert. War nach 2 Tagen wieder runter. Passt zu der Farbe überhaupt nicht - nix halbes und nix Ganzes.
Oder Bernina-Grau :-)
PS:
Ich mochte die Hundeschnauze beim Pre-LCI nie, beim LCI finde ich sie jedoch in vielen Fällen stimmig.
Zitat:
@joesellmozza schrieb am 22. Juli 2020 um 09:01:13 Uhr:
Zitat:
@BlueSkyX schrieb am 22. Juli 2020 um 08:26:13 Uhr:
Ich hatte bei meinem jetzigen G31 in Carbonschwarz die schwarzen Nieren als Zubehör gekauft (orig. BMW) und bei Abholung montiert. War nach 2 Tagen wieder runter. Passt zu der Farbe überhaupt nicht - nix halbes und nix Ganzes.
Oder Bernina-Grau :-)
PS:
Ich mochte die Hundeschnauze beim Pre-LCI nie, beim LCI finde ich sie jedoch in vielen Fällen stimmig.
Genau, beim LCI passt besser die Hundeschnauze, vielleicht weil der standard chrom sehr “China style“ (für chinesische markt wie 7-er) ist??
Zitat:
@joesellmozza schrieb am 21. Juli 2020 um 21:37:33 Uhr:
Zur Abwechslung mal wieder Bilder...
Sieht auf der Limo noch besser aus! Die Felgen gefallen mir auch sehr gut, aber wenn es wieder ein 5er wird, bleibe ich bei meinen 20” Diewe Avio.
Ich denke bei Chrom überhaupt nicht an China, finde dafür aber dass schwarz einfach nur billig und trist aussieht, und DAS Erkennungsmerkmal eines BMW schlechthin wird damit völlig verschandelt. Ist für mich genau so gruselig wie irgendwas schwarzes an den Felgen oder diese schlimme Shadowline. So ist das mit den Geschmäckern. Und zum Glück bietet BMW für jeden etwas was passt.