Bilder G30/31 ab Facelift (LCI) 2020
Liebe Gemeinde,
da der Haupthread zu diesem Thema schon recht lang und ausgeprägt geworden ist (um nicht zu sagen unübersichtlich), erlaube ich mir einen neuen Thread zu eröffnen.
Mein neues Fahrzeug steht seit heute auf dem Hof meines 😉 und wartet da nun im Regen auf die Zulassung. Das soll bis zu 7 Tage dauern... Danach dann ein paar Bilder mit einer echten Kamera :-)
Auch wenn ich das individuelle Grün meines aktuellen Autos vermissen werde, die neue Farbe gefällt mir ausgesprochen gut.
Farbe: Berninagrau
Ausstattung: Komplett
Anbei ein paar Bilder.
Viele Grüße
Beste Antwort im Thema
Liebe Gemeinde,
da der Haupthread zu diesem Thema schon recht lang und ausgeprägt geworden ist (um nicht zu sagen unübersichtlich), erlaube ich mir einen neuen Thread zu eröffnen.
Mein neues Fahrzeug steht seit heute auf dem Hof meines 😉 und wartet da nun im Regen auf die Zulassung. Das soll bis zu 7 Tage dauern... Danach dann ein paar Bilder mit einer echten Kamera :-)
Auch wenn ich das individuelle Grün meines aktuellen Autos vermissen werde, die neue Farbe gefällt mir ausgesprochen gut.
Farbe: Berninagrau
Ausstattung: Komplett
Anbei ein paar Bilder.
Viele Grüße
6589 Antworten
Ich bin recht fassungslos gerade.
Hatte letzte Woche mein neues Fahrzeug (Facelift 2020) übernommen.
Bei der Abholung bekamen wir das neue Feature "Apple Car Key" nicht ans Laufen. Nochmal das iPhone überprüft, und ja, ich habe das offiziell unterstütze XS-Max.
Also fix bei der Kundenbetreuung angerufen. Dort wusste man auch erst keinen Rat, heute kam die Mitteilung: "Ihr Anliegen zum Digital Key für iOS haben wir sorgfältig geprüft und erst Fahrzeuge, welche ab dem 01. Juli 2020 produziert wurden, können diese Funktion nutzen."
Nunja, der Wagen wurde tatsächlich am 30.06. gebaut, hat sonst aber alle Features des Facelift, inkl. Driverecorder, Laserlicht, neuer Front etc.
Hat jemand einen Rat, was ich da machen könnte?
Mein Freundlicher zuckt auch nur die Schultern und ist fassungslos...
Freue mich über Rat, dazu habe ich einen eigenen Thread aufgemacht...
Lieben Gruss
Zitat:
@hytrek schrieb am 21. Juli 2020 um 17:17:03 Uhr:
Ich bin recht fassungslos gerade.Hatte letzte Woche mein neues Fahrzeug (Facelift 2020) übernommen.
Bei der Abholung bekamen wir das neue Feature "Apple Car Key" nicht ans Laufen. Nochmal iPhone überprüft, habe das offiziell unterstütze XS-Max.Also fix bei der Kundenbetreuung angerufen. Dort wusste man auch erst keinen Rat, heute kam die Mitteilung: "Ihr Anliegen zum Digital Key für iOS haben wir sorgfältig geprüft und erst Fahrzeuge, welche ab dem 01. Juli 2020 produziert wurden, können diese Funktion nutzen."
Nunja, der Wagen wurde tatsächlich am 30.06. gebaut, hat sonst aber alle Features des Facelift, inkl. Driverecorder, Laserlicht, neuer Front etc.
Hat jemand einen Rat, was ich da machen könnte?
Mein Freundlicher zuckt auch nur die Schultern und ist fassungslos...Freue mich über Rat, dazu habe ich einen eigenen Thread aufgemacht...
Lieben Gruss
Sich an die oberen Personen bei BMW wenden, und verlangen, dass sie das Feature freischalten sollen?!
An der Hardware kann es ja eigentlich nicht liegen.
Vielleicht bringt das was, BMW will ja nicht unbedingt einen langjährigen Kunden verlieren. Aber ob sie das hinkriegen bzw. machen, ist dann die Frage.
Das ist echt eine Frechheit. Halt uns auf dem Laufenden!
Zitat:
Das ist echt eine Frechheit. Halt uns auf dem Laufenden!
Die Geschichte mit dem neuen ist noch ein wenig interessanter... Komme von einer Wandlung... Habe das im anderen Thread beschrieben, schau da mal kurz rein wenn Du magst...
Danke Dir für Deine Idee
Geh einfach zum Händler bei dem du eingekauft hast und lass die Software prüfen. Da er dir eine HEA verkauft hat passt vermutlich der Softwarestand nicht. Und zum Thema Apple Car Key gibt's einen eigenen Thread. Du bist da nicht allein.