Bilder G30/31 ab Facelift (LCI) 2020

BMW 5er G31

Liebe Gemeinde,
da der Haupthread zu diesem Thema schon recht lang und ausgeprägt geworden ist (um nicht zu sagen unübersichtlich), erlaube ich mir einen neuen Thread zu eröffnen.

Mein neues Fahrzeug steht seit heute auf dem Hof meines 😉 und wartet da nun im Regen auf die Zulassung. Das soll bis zu 7 Tage dauern... Danach dann ein paar Bilder mit einer echten Kamera :-)

Auch wenn ich das individuelle Grün meines aktuellen Autos vermissen werde, die neue Farbe gefällt mir ausgesprochen gut.

Farbe: Berninagrau
Ausstattung: Komplett

Anbei ein paar Bilder.

Viele Grüße

1
2
3
+2
Beste Antwort im Thema

Liebe Gemeinde,
da der Haupthread zu diesem Thema schon recht lang und ausgeprägt geworden ist (um nicht zu sagen unübersichtlich), erlaube ich mir einen neuen Thread zu eröffnen.

Mein neues Fahrzeug steht seit heute auf dem Hof meines 😉 und wartet da nun im Regen auf die Zulassung. Das soll bis zu 7 Tage dauern... Danach dann ein paar Bilder mit einer echten Kamera :-)

Auch wenn ich das individuelle Grün meines aktuellen Autos vermissen werde, die neue Farbe gefällt mir ausgesprochen gut.

Farbe: Berninagrau
Ausstattung: Komplett

Anbei ein paar Bilder.

Viele Grüße

1
2
3
+2
6589 weitere Antworten
6589 Antworten

Zitat:

@sesezrh schrieb am 7. Oktober 2020 um 12:53:39 Uhr:

Gestern kam der Eimer aus München an, Übernahme am Freitag, dann gern mit weiteren Bildern

Meinen kann ich nächsten Mittwoch abholen. Gestern den behördenkram erledigt und schilder geholt. Freu mich so

Ist schon sehr nett. Leider ausserhalb meines Budgetrahmens ...

Tartufo ist und bleibt schick. Viel Spaß dir mit dem Wagen.

Hat schon jemand die neuen Sensatec-Sportsitze in Cognac gesehen und ein Bild davon?

Ähnliche Themen

Zitat:

@Dani_93 schrieb am 7. Oktober 2020 um 13:57:39 Uhr:

Hat schon jemand die neuen Sensatec-Sportsitze in Cognac gesehen und ein Bild davon?

Ich habe sie neulich in Cognac bei Mobile.de gesehen. Kann Dir aber kein Link geben da ich es mir nicht gemerkt habe... Musst mal nach LCI‘s suchen, dann wirst du fündig. Anbei in Schwarz.

Asset.PNG.jpg

Zitat:

@BMW320ie46 schrieb am 7. Oktober 2020 um 14:12:57 Uhr:

Zitat:

Ich habe sie neulich in Cognac bei Mobile.de gesehen. Kann Dir aber kein Link geben da ich es mir nicht gemerkt habe... Musst mal nach LCI‘s suchen, dann wirst du fündig. Anbei in Schwarz.

Danke für deinen Hinweis. Mobile checke ich sporadisch, habe ich nun erneut getan und bin fündig geworden:

https://link.mobile.de/?...(190%C2%A0PS)%0A&si=https%3A%2F%2Fi.ebayimg.com%2F00%2Fs%2FNjAwWDgwMA%3D%3D%2Fz%2FmtEAAOSwHglfXG66%2F%24_20.JPG&utm_campaign=DynamicLinkApp&utm_medium=android&utm_source=sharedAd

Genau der war es 😉

Zitat:

Unabhängig von der Farbe. Ich habe Sensatec auf Sportsitzen in Schwarz und bin mega begeistert. Super bequem der Kram.

Zitat:

@fruitfox schrieb am 7. Oktober 2020 um 15:58:37 Uhr:

Zitat:

Unabhängig von der Farbe. Ich habe Sensatec auf Sportsitzen in Schwarz und bin mega begeistert. Super bequem der Kram.

Jetzt bitte nicht falsch verstehen, ich habe das Material selbst noch nicht "live" erlebt, aber mir fällt dazu immer die "Taxiaustattung von Mercedes" mit diesen Plastiksitzen ein. So wird es ja wohl nicht sein? Rutschig wie Leder aber dafür komplett nicht atemend (wenn das Leder ja auch nur sehr begrenzt kann).
Ich frage weil ich mangels Sitzlüftung (Ventilatorlärm) ich die "regulären" Sportsitze mit M Stoff/Leder nehmen würde.

Danke für die Info bzgl. Sensatec, da habe ich mich noch nicht entschieden ob Sensatec oder Dakota, die Stoffsitze vom M Paket passen irgendwie nicht zum Auto.

Leider gibt es bei BMW bzw. Zumindest beim 5er keine Leder/Alcantara Kombi oder habe ich was übersehen? Das wäre mir eigentlich am liebsten.

Zitat:

@ize schrieb am 7. Oktober 2020 um 16:05:52 Uhr:

Zitat:

Jetzt bitte nicht falsch verstehen, ich habe das Material selbst noch nicht "live" erlebt, aber mir fällt dazu immer die "Taxiaustattung von Mercedes" mit diesen Plastiksitzen ein. So wird es ja wohl nicht sein? Rutschig wie Leder aber dafür komplett nicht atemend (wenn das Leder ja auch nur sehr begrenzt kann).
Ich frage weil ich mangels Sitzlüftung (Ventilatorlärm) ich die "regulären" Sportsitze mit M Stoff/Leder nehmen würde.

Sie sehen deutlich wertiger aus als im Benz-Taxi.
Rutschig finde ich sie nicht. Es war nicht sonderbar warm aber ich denke nicht dass man sehr schwitzt. Die sind ja auch am Rücken und auf der Sitzfläche perforiert.
Ich würden sie Dakota klar vorziehen.

Zitat:

@ize schrieb am 7. Oktober 2020 um 16:05:52 Uhr:

Zitat:

Ich habe mir die Sensatec jetzt live angeschaut. Weil ich vor einer ähnlichen Entscheidung stand. Ergebnis ist: wirklich gut. Fühlt sich gut und wenig an. Meiner Meinung nach deutlich besser als das „grässliche“ Dakota. Und dafür ist dann nichtmal ein Tier gestorben. So oder so ist Leber oder Kunstleder kaum atmungsaktiv. Auf billigem Kunstleder schwitzt man leichter. Das wird BMW nicht verbaut haben.

Im Endeffekt habe ich mit für Stoff/Alcantara entschieden. Habe ich jetzt auch, fühlt sich gut an, ist funktional (atmungsaktiver (Stoff), robust, nicht rutschend, etc.) und damit für mich erste Wahl. Totes Tier für viel Geld (nicht dakota) brauch ich und will ich nicht. Sensatec ist gut, aber ist Stoff/ Alcantara nicht praktischer.

Mit dem Snob Effekt gedacht. Bei Porsche muss ich für Alcantara viel Geld bezahlen 🙂...

Zitat:

Im Endeffekt habe ich mit für Stoff/Alcantara entschieden. Habe ich jetzt auch, fühlt sich gut an, ist funktional (atmungsaktiver (Stoff), robust, nicht rutschend, etc.) und damit für mich erste Wahl.

Bei welche Kombi bekommt man jetzt Stoff/Alcantara. Wäre mir auch das liebste.

Sorry. Vielleicht sollten wir die Sitze in einen anderen Thread verlegen? Geht ja hier im Bilder.

Zitat:

@ize schrieb am 7. Oktober 2020 um 16:28:17 Uhr:

Zitat:

Im Endeffekt habe ich mit für Stoff/Alcantara entschieden. Habe ich jetzt auch, fühlt sich gut an, ist funktional (atmungsaktiver (Stoff), robust, nicht rutschend, etc.) und damit für mich erste Wahl.

Bei welche Kombi bekommt man jetzt Stoff/Alcantara. Wäre mir auch das liebste.
Sorry. Vielleicht sollten wir die Sitze in einen anderen Thread verlegen? Geht ja hier im Bilder.

Sind die Standardsitzbezüge beim M Paket mit den Sportsitzen.

Zitat:

Zitat:

Kannst du mal ein paar Fotos von deinen Sensatec Sportsitzen einstellen? Ich habe es zwar bestellt, aber live bisher nur als Händlermuster und Bilder aus Mobile.de gesehen. Würde mich sehr freuen 😉

Deine Antwort