Forum5er G30, G31, F90
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er G30, G31, F90
  7. Bilder G30/31 ab Facelift (LCI) 2020

Bilder G30/31 ab Facelift (LCI) 2020

BMW 5er G31
Themenstarteram 8. Juli 2020 um 15:24

Liebe Gemeinde,

da der Haupthread zu diesem Thema schon recht lang und ausgeprägt geworden ist (um nicht zu sagen unübersichtlich), erlaube ich mir einen neuen Thread zu eröffnen.

Mein neues Fahrzeug steht seit heute auf dem Hof meines ;) und wartet da nun im Regen auf die Zulassung. Das soll bis zu 7 Tage dauern... Danach dann ein paar Bilder mit einer echten Kamera :-)

Auch wenn ich das individuelle Grün meines aktuellen Autos vermissen werde, die neue Farbe gefällt mir ausgesprochen gut.

Farbe: Berninagrau

Ausstattung: Komplett

Anbei ein paar Bilder.

Viele Grüße

1
2
3
+2
Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 8. Juli 2020 um 15:24

Liebe Gemeinde,

da der Haupthread zu diesem Thema schon recht lang und ausgeprägt geworden ist (um nicht zu sagen unübersichtlich), erlaube ich mir einen neuen Thread zu eröffnen.

Mein neues Fahrzeug steht seit heute auf dem Hof meines ;) und wartet da nun im Regen auf die Zulassung. Das soll bis zu 7 Tage dauern... Danach dann ein paar Bilder mit einer echten Kamera :-)

Auch wenn ich das individuelle Grün meines aktuellen Autos vermissen werde, die neue Farbe gefällt mir ausgesprochen gut.

Farbe: Berninagrau

Ausstattung: Komplett

Anbei ein paar Bilder.

Viele Grüße

+2
6573 weitere Antworten
Ähnliche Themen
6573 Antworten

Ist ja kien Gold. ;)

Ja, Spaß beiseite, sieht auch tatsächlich viel besser aus.

 

Aber so im ersten Moment....

Um einen richtigen eindruck dieser farbe (donington grau) zu gewinnen, am besten mal ein paar youtube videos zum aktuellen M5 ansehen. Dort sieht es viel besser aus.

Aber auch ich dachte bei den bildern, die man hier und sonst so sieht oftmals auf den ersten blick, „hm, so etwas gold/silber artig, naja...“

Donington sieht nicht nur auf den ersten blick so gold/silber artig, es ist gold/silber artig (ich würde es lieber beige-grau nennen). Maximal nicht so stark wie auf diesen Bildern...

Ich glaube tatsächlich, dass Donington in natura viel besser aussieht. Siehe die Bilder weiter oben im Thread.

Vermutlich spiegelt sich da ein wenig der beige Boden wieder, auf dem der BMW steht.

Schicke Farbe.

Was kostet die denn Aufpreis?

Ich glaube um die 3500

beim M-Edition, wie oben abgebildet nix

Finde die im BMW Konfi nicht.

Vmtl. BMW Individual, oder?

Zitat:

@k.krapp schrieb am 6. Oktober 2020 um 18:30:07 Uhr:

Schicke Farbe.

Was kostet die denn Aufpreis?

Die gibt es wohl eigentlich nur mit der limitierten M Sport Edition, in der sie dann im Preis enthalten ist.

 

Die Edition liegt aber bei rund 12.700 € bis 15.000 € Aufpreis.

Zitat:

@k.krapp schrieb am 6. Oktober 2020 um 18:58:38 Uhr:

Finde die im BMW Konfi nicht.

Vmtl. BMW Individual, oder?

Findet sich auch nur in der Preisliste wieder. Leider nicht im Konfigurator.

 

Zumindest wenn du mit „die“, die Farbe Donington Grau meinst.

Im Konfi beim M-Edition erscheint sie nicht, aber alternativ möglich ohne Aufpreis.

Als Individual 3300 incl.

M-Edition lässt sich auch ohne Innovations Paket konfigurieren.

Ich habe einen BMW 540d Xdrive G30 mit dem M-Sportpaket bestellt. Es hat alles extra außer dem schwarzen Chromgrill und der sonneshutzverglasung. Ich dachte an Beminagrau, fand aber die Farbe zu kalt und brauchte mehr schwarzes Dekor. Ich habe mich für Adaptive Drive entschieden und bin mir bewusst, dass ich dann das Absenken um 10 mm verlieren werde.

 

Gibt es irgendwelche Ansichten zu dieser Wahl?

Zitat:

@BM5erJa schrieb am 6. Oktober 2020 um 21:14:02 Uhr:

Ich habe einen BMW 540d Xdrive G30 mit dem M-Sportpaket bestellt. Es hat alles extra außer dem schwarzen Chromgrill und der sonneshutzverglasung. Ich dachte an Beminagrau, fand aber die Farbe zu kalt und brauchte mehr schwarzes Dekor. Ich habe mich für Adaptive Drive entschieden und bin mir bewusst, dass ich dann das Absenken um 10 mm verlieren werde.

 

Gibt es irgendwelche Ansichten zu dieser Wahl?

Ja, Frage besser in den LCI Diskussions Thread, hier gehts eigentlich nur um Bilder :-)

am 7. Oktober 2020 um 10:53

Gestern kam der Eimer aus München an, Übernahme am Freitag, dann gern mit weiteren Bildern

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er G30, G31, F90
  7. Bilder G30/31 ab Facelift (LCI) 2020