Bilder G30/31 ab Facelift (LCI) 2020

BMW 5er G31

Liebe Gemeinde,
da der Haupthread zu diesem Thema schon recht lang und ausgeprägt geworden ist (um nicht zu sagen unübersichtlich), erlaube ich mir einen neuen Thread zu eröffnen.

Mein neues Fahrzeug steht seit heute auf dem Hof meines 😉 und wartet da nun im Regen auf die Zulassung. Das soll bis zu 7 Tage dauern... Danach dann ein paar Bilder mit einer echten Kamera :-)

Auch wenn ich das individuelle Grün meines aktuellen Autos vermissen werde, die neue Farbe gefällt mir ausgesprochen gut.

Farbe: Berninagrau
Ausstattung: Komplett

Anbei ein paar Bilder.

Viele Grüße

1
2
3
+2
Beste Antwort im Thema

Liebe Gemeinde,
da der Haupthread zu diesem Thema schon recht lang und ausgeprägt geworden ist (um nicht zu sagen unübersichtlich), erlaube ich mir einen neuen Thread zu eröffnen.

Mein neues Fahrzeug steht seit heute auf dem Hof meines 😉 und wartet da nun im Regen auf die Zulassung. Das soll bis zu 7 Tage dauern... Danach dann ein paar Bilder mit einer echten Kamera :-)

Auch wenn ich das individuelle Grün meines aktuellen Autos vermissen werde, die neue Farbe gefällt mir ausgesprochen gut.

Farbe: Berninagrau
Ausstattung: Komplett

Anbei ein paar Bilder.

Viele Grüße

1
2
3
+2
6589 weitere Antworten
6589 Antworten

Genau Chris. Obwohl ich finde, dass der M550d PreLCI alles andere als alt aussieht u. sich zudem gigantisch gut fährt.

Wäre es nicht angebracht Diskussionen über das LCI in den entsprechenden Themenbereich „Diskussionen zum 5er LCI Facelift“ zu verschieben. Bilder zum LCI werden schon seit Ewigkeiten nicht mehr gepostet. Wird immer unübersichtlicher. Nur als Idee ;-)

540d x-drive touring
Carbonschwarz, Leder Dakota Cognac
Felgen 19 Zoll 845 M Jetblack

Jetzt mit Bildern...

C82289d5-5122-4758-a510-d080d18f4b68
Aada2aff-9ad6-44af-a1b6-3c6506788809
578b9049-8dcb-4beb-b580-89c4a133277e
+1
Ähnliche Themen

Zitat:

@Sullivan1983 schrieb am 4. Oktober 2020 um 09:43:21 Uhr:

Zitat:

@535iafahrer schrieb am 4. Oktober 2020 um 07:10:05 Uhr:

Kotflügel ist Kotflügel und Stossfänger ist Stossfänger. 😁
**Klugscheissmodus aus**

Ja - in den 90ern ;-)

Es gibt keinen Kotflügelteil des Stoffängers auch wenn das optisch so auschauen mag.
Du musst das natürlch nicht akzeptieren, es ist dennoch so, dass sich an den Fachbegriffen weder im Handel, noch im Handwerk, und auch nicht in der Industrie, rund um das Automobil etwas diesbezügliches geändert hat. 😉 Glaube mir. Ich arbeite damit jeden Tag.

Hat jemand Fotos eines Touring in Donington grey?

Zitat:

@Siena schrieb am 5. Oktober 2020 um 21:00:34 Uhr:

Jetzt mit Bildern...

Schwarz muss man halt mögen. Hat für mich was von nem Leichenwagen.

Zitat:

Jetzt mit Bildern...

Super Motor, perfekte Entscheidung. Ich hätte aber lieber Schwarz uni genommen als das katastrophale Leder Dakota - auch wenn braun eine sensationelle Farbe ist 😉 Dakota wird sich in keinem meiner Autos je wieder finden, aber natürlich alles Geschmackssache...
Schwarzer Lack und schwarze Felgen schauen aber tatsächlich besser aus als ich dachte. Die Hundeschnauze wäre aber zu viel gewesen... 😉
Allzeit knitterfreie Fahrt!

Zitat:

@gorsi-316 schrieb am 5. Oktober 2020 um 21:24:40 Uhr:

Hier sind paar:
Gibt noch paar andere auf mobile.de, findet man recht einfach wenn man BMW 540 Erstzulassung: 2020 angibt :-)

Asset.PNG.jpg
Asset.PNG.jpg
Asset.PNG.jpg
+2

Und hier noch ein Alvitgrauer mit 20”

Asset.PNG.jpg
Asset.PNG.jpg

Zitat:

@Unknown2 schrieb am 5. Oktober 2020 um 23:08:39 Uhr:

Zitat:

@gorsi-316 schrieb am 5. Oktober 2020 um 21:24:40 Uhr:

Hier sind paar:
Gibt noch paar andere auf mobile.de, findet man recht einfach wenn man BMW 540 Erstzulassung: 2020 angibt :-)

Lustig. Den wollte ich gerade mit live Bildern Posten. Ist der Händler bei uns um die Ecke. 🙂

Live bilder sind meistens besser als welche von mobile.de oder autoscout...

Zitat:

Jetzt mit Bildern...

Sieht sehr edel aus. Top. Der chromfarbene Kühlergrill passt tatsächlich besser ins Gesamtbild als erwartet.
Gratuliere.

Zitat:

@Vollgummipilot schrieb am 6. Oktober 2020 um 10:34:04 Uhr:

Live bilder sind meistens besser als welche von mobile.de oder autoscout...

Hatte sie nur auf die Schnelle gemacht. Da sieht er deutlich goldiger aus.

G31 Donington Grey
G31 Donington Grey
G31 Donington Grey

Ich will da niemand auf die Füße treten, aber „gold“ erinnert mich immer an Mercedes A- oder B-Klasse Fahrer 😁

Deine Antwort