Forum5er G30, G31, F90
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er G30, G31, F90
  7. Bilder G30/31 ab Facelift (LCI) 2020

Bilder G30/31 ab Facelift (LCI) 2020

BMW 5er G31
Themenstarteram 8. Juli 2020 um 15:24

Liebe Gemeinde,

da der Haupthread zu diesem Thema schon recht lang und ausgeprägt geworden ist (um nicht zu sagen unübersichtlich), erlaube ich mir einen neuen Thread zu eröffnen.

Mein neues Fahrzeug steht seit heute auf dem Hof meines ;) und wartet da nun im Regen auf die Zulassung. Das soll bis zu 7 Tage dauern... Danach dann ein paar Bilder mit einer echten Kamera :-)

Auch wenn ich das individuelle Grün meines aktuellen Autos vermissen werde, die neue Farbe gefällt mir ausgesprochen gut.

Farbe: Berninagrau

Ausstattung: Komplett

Anbei ein paar Bilder.

Viele Grüße

1
2
3
+2
Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 8. Juli 2020 um 15:24

Liebe Gemeinde,

da der Haupthread zu diesem Thema schon recht lang und ausgeprägt geworden ist (um nicht zu sagen unübersichtlich), erlaube ich mir einen neuen Thread zu eröffnen.

Mein neues Fahrzeug steht seit heute auf dem Hof meines ;) und wartet da nun im Regen auf die Zulassung. Das soll bis zu 7 Tage dauern... Danach dann ein paar Bilder mit einer echten Kamera :-)

Auch wenn ich das individuelle Grün meines aktuellen Autos vermissen werde, die neue Farbe gefällt mir ausgesprochen gut.

Farbe: Berninagrau

Ausstattung: Komplett

Anbei ein paar Bilder.

Viele Grüße

+2
6576 weitere Antworten
Ähnliche Themen
6576 Antworten

Zitat:

@hennes-2 schrieb am 19. September 2020 um 12:15:55 Uhr:

Zitat:

@Kobil55 schrieb am 19. September 2020 um 10:40:24 Uhr:

Jep, Donington besser. Beim Berninarosé sieht es irgendwie mit der leicht dunkleren Heckschürze komisch aus.

Achtung, bezeichne Bernina nicht als rosè, ich wurde dafür gestern verbal erstmal zur Ordnung gerufen.

Ich meine das ja liebevoll, quasi als Kosename. Wenn Joe weiterhin kontinuierlich Fotos postet, gewöhne ich mich so sehr dran, dass ich mir das beim Nächsten auch bestelle.

Zitat:

@Auman26 schrieb am 19. September 2020 um 12:18:58 Uhr:

1x richtig / 3x falsch

Herr Oberlehrer, ich hätte das „Falsch“ noch festgedruckt!

In M-Edition sind nun viele Ausstattungsmerkmale nicht konfigurierbar.

Laut BMW München:

2Für alle Fahrzeuge mit Sonderlackcode 490 gilt:

Bitte beachten Sie, dass mit einer 490 BMW Individual Lackierung die Funktion „Spurwechselassistent“ als Bestandteil der SA 5AU „Driving Assistant Professional“ deaktiviert werden muss.

Dies erfolgt durch Hinzufügen der neuen SA 8TR bzw. 8TU Decodierung Zusatzfunktion“

Liegt im Auge des Betrachters! Für mich eher orange.

Deswegen habe ich ja Donington als individual genommen, da ich Felgen, Interieurleisten, Sensatec und die blauen Bremssättel frei wählen wollte.

Soweit ich weiß, entfällt der Assistent nicht bei allen Individualfarben. Da ich kein Driving Assistant prof. genommen habe, kann ich das nicht 100% sagen.

Orange bei Bernina zu sehen..., ok. Das hast du wohl exklusiv.

Zitat:

@Auman26 schrieb am 19. September 2020 um 12:18:58 Uhr:

 

....

Liegt im Auge des Betrachters! Für mich eher orange.

Ohne diesen zusätzlichen Schimmer, d.h. ein simples Grau ohne Firlefanz, ggf. in matt, hätte mir auch noch ganz gut gefallen.

Ich finde bei Berninagrau ist der Glanz auch schwach. Sieht manchmal aus wie Matt. Insbesondere wenn man es mit Alvitgrau vergleicht.

BMW macht es uns nicht einfach ;-).

Donington ist schon schick. Würde ich in jedem Falle vorziehen.

Zitat:

@Ohnry schrieb am 19. September 2020 um 14:02:47 Uhr:

Donington ist schon schick. Würde ich in jedem Falle vorziehen.

Besser als Bernina oder besser als alles andere? :)

Saphirschwarz mit viel Alu

Zitat:

@robertho1981 schrieb am 19. September 2020 um 16:13:45 Uhr:

Zitat:

@Ohnry schrieb am 19. September 2020 um 14:02:47 Uhr:

Donington ist schon schick. Würde ich in jedem Falle vorziehen.

Besser als Bernina oder besser als alles andere? :)

Als Bernina. Da Rhodonit ja gleich gar nicht verfügbar ist, muss ich mir ja schon mal Gedanken machen was danach kommen soll.

Spurwechselassi entfällt bei Sonderlacken, auch bei Donington. Da wir BMW-Fahrer ja eh links fahren, passt das schon...;-)

Zitat:

@KUESMANN schrieb am 19. September 2020 um 18:58:09 Uhr:

Spurwechselassi entfällt bei Sonderlacken, auch bei Donington. Da wir BMW-Fahrer ja eh links fahren, passt das schon...;-)

OK. Obgleich Donington ja bei der M-Edition kein Sonderlack ist.

Aber mir sowieso egal, da ich den DAP nicht genommen habe. Hätte sogar auf den DA verzichtet, habe aber an den Wiederverkauf gedacht.

Ich brauche das ganze Assistenz-Gedöns nicht. Wie war das mal bei BMW: Freude am Fahren

Da muss man langsam ein Fragezeichen dahinter machen...

 

Der DAP tut dem Freude am Fahren keinen Abbruch. Ganz im Gegenteil. Aber hier geht es ja um Bilder. ;)

Zitat:

@joesellmozza schrieb am 19. September 2020 um 17:20:15 Uhr:

Saphirschwarz mit viel Alu

Garnicht so schlecht mit dem Chrom als Kontrast.

Zitat:

@fruitfox schrieb am 20. September 2020 um 09:16:54 Uhr:

Zitat:

@joesellmozza schrieb am 19. September 2020 um 17:20:15 Uhr:

Saphirschwarz mit viel Alu

Garnicht so schlecht mit dem Chrom als Kontrast.

Gefällt mir auch viel besser, als alles komplett in schwarz.

Weiß, ohne Hundeschnauze

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er G30, G31, F90
  7. Bilder G30/31 ab Facelift (LCI) 2020