Bilder G23
Hatte noch keine Zeit um gescheite Bilder machen zu können, aber ich fange jetzt einfach mal mit einem Bilder Fred zum G23 an.
Hier mein G23 440xi, eigentlich Vollausstattung, bis auf Wireless Charing.
Brooklyn Grau
H&R Tieferlegung
H&R Spurplatten, je Felge 11mm
20" 795m schwarz
Produziert am 1.7.21
260 Tage Lieferzeit:-(
Auffälligkeiten:
Bei 8 von 10 Versuchen die Tür zu schießen muss die Tür nochmals zugezogen werden. Fällt schwer ins Schloss.
Das kleine Klappfach Fahrerseite links fehlt, evtl. der Modelpflegemaßnahme ab 1.7. (Modeljahr 2022) geschuldet.
Ähnliche Themen
59 Antworten
Dankeschön für die Bilder!! Gefällt mir von hinten sehr gut :-)
Auf der Homepage sind die gerenderten Bilder nicht so aussagekräftig. Ist der „Klebeteil“ wirklich so groß? Oder täuscht das auf den Bildern? Ich denke es wird sehr knapp, wenn der Deckel zum ein- und ausfahren des Verdeck geöffnet wird. Egal Hauptsache passt :-)
VG aus RE, lieber Nachbar
Zitat:
@Thotie31 schrieb am 12. Juni 2023 um 09:34:03 Uhr:
Dankeschön für die Bilder!! Gefällt mir von hinten sehr gut :-)
Auf der Homepage sind die gerenderten Bilder nicht so aussagekräftig. Ist der „Klebeteil“ wirklich so groß? Oder täuscht das auf den Bildern? Ich denke es wird sehr knapp, wenn der Deckel zum ein- und ausfahren des Verdeck geöffnet wird. Egal Hauptsache passt :-)
VG aus RE, lieber Nachbar
Das Teil ist live kleiner als es beim Hersteller aussieht. Bei "schwarz auf schwarz" halt nochmal unauffälliger.
Das Verdeck haut in der Tat leicht dagegen, aber es hält und hinterlässt keine Spuren (bis jetzt...).
Grüße nach RE :-)
Super, danke für die Bilder. Ich denke dass ich bei schwarz bleibe, statt Carbon Optik.
Viele Grüße
Zitat:
@NRW-Driver schrieb am 12. Juni 2023 um 13:47:46 Uhr:
Das Teil ist live kleiner als es beim Hersteller aussieht. Bei "schwarz auf schwarz" halt nochmal unauffälliger.Das Verdeck haut in der Tat leicht dagegen, aber es hält und hinterlässt keine Spuren (bis jetzt...).
Grüße nach RE :-)
Wer hat denn den Kofferraumdeckel poliert?
Ich habe Anfang Juni spontan entschieden, dass mal wieder ein Cabrio aufs Grundstück gehört. Kurz gesucht, den gefunden und sofort gekauft. Auch wenn Bilder vom G23 im Juni 2024 niemanden mehr vom Hocker reissen, ich finde den so brutal schick... 😉
Da ich nun in Pension bin, habe ich mir auch mal wieder ein Cabrio gegönnt. Jetzt habe ich ja die Zeit, es auszufahren. 😉
Es ist „nur“ ein 420i, der Steuer in Ö wegen.
Johan
Gratuliere, San Gremo steht dem Wagen wirklich super und war auch in meiner engeren Auswahl.
Ich finde auch die Farbe passt perfekt zu diesem sportlichen Wagen.
Daumen hoch.
Zitat:
@todieforbmw schrieb am 18. Juni 2024 um 10:45:54 Uhr:
Ich habe Anfang Juni spontan entschieden, dass mal wieder ein Cabrio aufs Grundstück gehört. Kurz gesucht, den gefunden und sofort gekauft. Auch wenn Bilder vom G23 im Juni 2024 niemanden mehr vom Hocker reissen, ich finde den so brutal schick... 😉
Heute war Abholung und die 600 km nach Hause eine wahre Freude. Ich bin ja schon einige BMW gefahren und wurde nie enttäuscht. Und auch der reiht sich nahtlos ein, der Wagen in Verbindung mit dem Motor, einfach nur Hammer... 🙂
Gibt es auch Bilder von einem Fahrzeug in der Farbe Fire Red?
So, gestern das neue Spielmobil abgeholt. Ist ein M440i, 05/24 5tkm gelaufen. Macht sehr viel Spaß!
Allzeit gute Fahrt und weiterhin viel Spaß 🙂
Danke! Ich habe wie du auch einen X3 30d und meine Frau einen IX1 30e und da ich nach einem Motorradsturz eher wieder 4 sportliche Räder unterm Hintern haben wollte, ist die Wahl auf den G23 gefallen. Das Angebot war auch verlockend, 35% unter Liste für einen LCI. So ging es dann schneller als gedacht. Manchmal muss man einfach machen...
Den X3 30d fährt und liebt meine Frau, tolles Auto und toller Motor. Das mit dem "geht schneller als erwartet" kann ich nachvollziehen, bei mir und meinem G23 war es letztes Jahr ähnlich. Gesehen, passendes Angebot, gekauft... 😉
Zitat:@KUESMANN schrieb am 11. Mai 2025 um 17:11:42 Uhr:
Zitat: So, gestern das neue Spielmobil abgeholt. Ist ein M440i, 05/24 5tkm gelaufen. Macht sehr viel Spaß!
Ich suche im momentan auch einen G23.
Es gibt viele Angebote, allerdings scheint es nur Modelle, die ähnlich wie deiner, mit schwarzer Bestuhlung zu geben. Es sieht gut aus, hab aber bedenken im Sommer. Die Sitze heizen sich sehr gut auf. Wie ist es eurem empfinden nach auch so, oder kann man es ertragen? ^^
Mein F33 hat Leder in Cappuccino, etwas erträglicher als Schwarz.