ForumG22, G23, G26, G82, G83
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 4er
  6. G22, G23, G26, G82, G83
  7. Bilder G23

Bilder G23

BMW 4er G23 (Cabrio)
Themenstarteram 26. Juli 2021 um 19:03

Hatte noch keine Zeit um gescheite Bilder machen zu können, aber ich fange jetzt einfach mal mit einem Bilder Fred zum G23 an.

Hier mein G23 440xi, eigentlich Vollausstattung, bis auf Wireless Charing.

Brooklyn Grau

H&R Tieferlegung

H&R Spurplatten, je Felge 11mm

20" 795m schwarz

Produziert am 1.7.21

260 Tage Lieferzeit:-(

Auffälligkeiten:

Bei 8 von 10 Versuchen die Tür zu schießen muss die Tür nochmals zugezogen werden. Fällt schwer ins Schloss.

Das kleine Klappfach Fahrerseite links fehlt, evtl. der Modelpflegemaßnahme ab 1.7. (Modeljahr 2022) geschuldet.

1
2
3
+5
Ähnliche Themen
48 Antworten

Dankeschön für die Bilder!! Gefällt mir von hinten sehr gut :-)

Auf der Homepage sind die gerenderten Bilder nicht so aussagekräftig. Ist der „Klebeteil“ wirklich so groß? Oder täuscht das auf den Bildern? Ich denke es wird sehr knapp, wenn der Deckel zum ein- und ausfahren des Verdeck geöffnet wird. Egal Hauptsache passt :-)

VG aus RE, lieber Nachbar

Asset.JPG
Asset.JPG
Asset.HEIC.jpg

Zitat:

@Thotie31 schrieb am 12. Juni 2023 um 09:34:03 Uhr:

Dankeschön für die Bilder!! Gefällt mir von hinten sehr gut :-)

Auf der Homepage sind die gerenderten Bilder nicht so aussagekräftig. Ist der „Klebeteil“ wirklich so groß? Oder täuscht das auf den Bildern? Ich denke es wird sehr knapp, wenn der Deckel zum ein- und ausfahren des Verdeck geöffnet wird. Egal Hauptsache passt :-)

VG aus RE, lieber Nachbar

Das Teil ist live kleiner als es beim Hersteller aussieht. Bei "schwarz auf schwarz" halt nochmal unauffälliger.

Das Verdeck haut in der Tat leicht dagegen, aber es hält und hinterlässt keine Spuren (bis jetzt...).

Grüße nach RE :-)

CSR Heckflügel G23 (von links)
CSR Heckflügel G23 (von oben)
CSR Heckflügel G23 (von rechts)

Super, danke für die Bilder. Ich denke dass ich bei schwarz bleibe, statt Carbon Optik.

Viele Grüße

Zitat:

@NRW-Driver schrieb am 12. Juni 2023 um 13:47:46 Uhr:

 

Das Teil ist live kleiner als es beim Hersteller aussieht. Bei "schwarz auf schwarz" halt nochmal unauffälliger.

Das Verdeck haut in der Tat leicht dagegen, aber es hält und hinterlässt keine Spuren (bis jetzt...).

Grüße nach RE :-)

Wer hat denn den Kofferraumdeckel poliert?

Deine Antwort
Ähnliche Themen