Bilder für neue Felgen im Konfigurator
Erster Eindruck:
Ein Blick lohnt sich - auch die Endrohre sehen beim Diesel tatsächlich anders aus. Daytonagrau ist noch immer nicht mit aufgeführt
Da sind auch noch schöne 18-Zöller dabei. Haben ja auch lange genug gewartet auf die Pics :-)
Na, mal schauen, was Ihr noch so entdecken werdet.
Marc
19 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von FS13InExtremo
500 € ist schon ganz schön happig,
ich habe die BORBET XL in black für 180 €,
o.k., es mag der Einspruch kommen, dass es keine Original-Audi-Felgen sind, aber ich find sie klasse!
Im Winter fahre ich dann wieder die S-Line-5-Speichen-Original-Audi-18"-Felgen.....
Dafür sind es Borbet. Also, wenn ich mir einen A6 privat kaufen würde und nicht als Firmenwagen leasen würde, dann wäre dein Auto das richtige. Die Farbe, die Felgen, einzig der Schalke-Sticker (das warst doch du oder?) ist für mich fehl am Platz.
ich fahre ihn auch als FIRMENwagen!
Da es, wie bereits berichtet, der 4. Gelbe bei mir ist, sind auch meine FirmenKUNDEN bereits darauf "eingeschossen" und würden fragend schauen, wenn ich mit einer schwarzen Limo vorfahren würde.
Aber in diesem Thread ging es um Felgen:
ich wollte nur zeigen, daß es außerhalb des Audiangebots auch preiswertere schöne Felgen gibt, ohne die Billigangebote der Baumärkte zu meinen.
viele Grüße
Zitat:
Original geschrieben von FS13InExtremo
500 € ist schon ganz schön happig,
ich habe die BORBET XL in black für 180 €,
o.k., es mag der Einspruch kommen, dass es keine Original-Audi-Felgen sind, aber ich find sie klasse!
Im Winter fahre ich dann wieder die S-Line-5-Speichen-Original-Audi-18"-Felgen.....
coole felgen...
Hast du noch merh bilder von denen ???
Echt schick...
ist dein Audi tiefer ???
@wooddy
ich hänge Dir noch ein paar Bilder dran.
Ich habe das S-Line-Fahrwerk, müsste 30 mm tiefer sein.
viele Grüße
FS