Bilder für Bastuck-ESD interessierte

VW Golf 4 (1J)

Hallo zusammen,

am Freitag kam mein Bastuck-ESD (für Leon mit Heckschürzenausschnitt) bei mir an. Habe ihn Freitags bei amp-tuning bestellt und am nächsten Freitag war das Paket da, Lieferzeit somit genau sieben Tage.

Ich hab mal ein paar Bilder vom ESD gemacht um denjenigen, die noch mit dem Gedanken spielen sich einen zu bestellen, mal zeigen zu können wie er genau aussieht.

Bild 1

Bild 2

Bild 3

Bild 4

Bild 5

Bild 6

Bild 7

Bild 8

mfg
TomT

257 Antworten

Mal anders gefragt, wie soll denn dein Heck dann aussehen? V6 Optik oder nur nen ESD ran und gut?

V6 optik kommt noch hin...

Dann kauf dir gleich nen Bastruck für den Seat Leon mit Hecklippenausschnitt. Alles andere wird nicht passen...

ich fah heuer noch an wörthersee... Gti treffen hald!!! werd da einkaufen!!! offentlich find ich dann einen!!

Ähnliche Themen

Ja, da pass aber auf das de keinen schrott kaufst. Wenn du aber auf V6 umrüsten willst dann brauchst du unbedingt den ESD vom Seat Leon mit Heckschürzenausschitt... Sonst passt das nicht...

Habs endlich mal geschafft ein aktuelles Bild von meinem neuen Heck zu machen. V6-Lippe mit PCD und Bastuck ab Kat (Seat Leon).
Und für alle denen es auf der Zunge liegt: JA, die lippe wird noch lackiert 😉

Zitat:

Original geschrieben von vwdjawo

Habs endlich mal geschafft ein aktuelles Bild von meinem neuen Heck zu machen. V6-Lippe mit PCD und Bastuck ab Kat (Seat Leon).
Und für alle denen es auf der Zunge liegt: JA, die lippe wird noch lackiert 😉

Der Pott hängt zu hoch, so machst Du Dir die Lippe kaputt.

soll ich etwa andere gummis nehmen? find nicht das der zu hoch hängt

Mal meiner zum Vergleich:

Klick mich

Klick mich

Abschlepphaken wird noch entfernt

Zitat:

Original geschrieben von TomT

Mal meiner zum Vergleich:

Klick mich

Klick mich

Abschlepphaken wird noch entfernt

ich als laie sage: dein auspuff sitzt optimal!😉

ob der andere user, dessen liegt doch oben an der lippe an?!?

das nummernschild, bräuchte man wirklich so😁

der liegt bei mir nicht an.sieht fast genauso aus wie eben gepostet. habs wohl nur ungünstig fotografiert

Wobei das, wenn man davor steht, linke rohr weiter draußen ist als das andere. Der ist also leicht schief.

siehe hier

Die Lippe muss ich nochmal abmachen denn das rechte rohr liegt rel. weiter vorne an dem komischen ding an wo man auch die Standartlippe montieren konnte. Das ding mit den beiden Löchern wo eine schraube reinkam hab ich schon abgemacht, aber werde daneben nochmal gut 3-4cm abflexen, denn das gibt so quietschgeräusche.

Was kostet denn jetzt dieser Sportauspuff, also nur der ESD, bei Bastuck? Beim Freundlichen? Und das Adapterstück für den 1,4l und sonst braucht man nichts?
Geht der Einbau allein oder habt ihrs machen lassen? Passt der auf Anhieb so toll in den heckschürzenausschnitt oder muss man dafür was machen?
mfg

Ich finde schon das der zu hoch ist.

Meiner war Anfangs auch so hoch, aber immer wenn die Anlage warm war hat sie sich gelängt und die Rohre kamen noch etwas höher und brachten die Lippe zum schmelzen.

Daraufhin brauchte ich eine neue.

ich sach mal: nen Daumen breit ist noch Luft bei mir. wird eh nochmal ausgerichtet wenn ich die Lippe lackiert hab

Deine Antwort