Bilder FIS mit Farbdisplay
Hallo zusammen,
ich Suche verzweifelt Bilder der einzelnen Modi des Farb-FIS. Habe meinen neuen (Avant) schon bestellt und kann es kaum noch erwarten.
Hat jemand ein paar Bilder der verschiedenen Anzeigemöglichkeiten. In den Katalogen sieht man ohnehin immer die gleichen. Vielleicht hat auch jemand ein paar Bilder (=Screens) vom großen Navi.
Schönen Dank schon mal.
Gruß
Beste Antwort im Thema
Hallo thral_rudo,
ich muss mal feststellen, dass du einer von denen bist die dieses Forum echt bereichern....😉
Danke im Namen aller die meiner Meinung sind....
Mike
105 Antworten
MMI - PDC Advanced - Ruckfahrtkamera
FIS - Telefonnummern
FIS - SD Karte - MP3
@thrall_rudo
erstklassige Bilder.
Sehr gute Übersicht .
Wolfgang
Ähnliche Themen
Klasse - schöne Bilderflut. Ein dickes Danke dafür!
Zitat:
Original geschrieben von m_boy1980
Hallo thral_rudo,
ich muss mal feststellen, dass einer von denen bist die dieses Forum echt bereichern....😉
Danke im Namen aller die meiner Meinung sind....
Mike
Hi Mike, danke, ich mache es gern. Sei nicht überrascht, wenn ich da seit Januar auf meinen A4 warte. Tolles Forum. Hoffentlich helfen diese Bilder allen neuen Mitglieder (wie ich auch vor ein paar Monaten war und musste alles hart selber suchen)...
Hallo thrall_rudo,
wann bekommst du denn deinen Wagen? du hast zum Glück nurnoch ein paar Tage! ich beneide dich sehr! leider muss ich noch 49 Tage warten..., ich habe am 26.02.2008 siehe meine Signatur bestellt. Es waren am Anfang ganze 84 Tage wenn ich mich recht erinnere.
Aber dank des Forums (wo ich fast 😉 ) jede freie Minute drin bin, hilft mir und wahrscheinlich (mit sicherheit auch allen anderen Wartenden wie du es so schön sagst) die Zeit zu überbrücken.
Daher auch mal an dieser Stelle danke an alle anderen die dabei helfen die Zeit zu überstehen....
schade das es viele User gibt die von anderen Marken gekauft sind und irgendwelchen sch... verbreiten...bzw. über Audi herfallen.
Ich bin der Meinung, dass jedes deutsche Premiumauto, ob Audi, BMW, Mercedes sehr gute Autos sind.....
wer Audi einmal gefahren ist wird (so wie ich) immer dabei bleiben (in den meisten Fällen zumindest). Genauso ist das mit BMW und Mercedes.
Danke an alle
ich brauch mehr AUDI-STOFF bitte gebt uns mehr 😉😉
Mike
@Mike: Wie du in meiner Signatur siehst, das Auto sollte ich nachste Woche kriegen. Ja das Forum ist sehr gut.
@An alle:
Weitere Nachrichten an mich per PN (Private Nachricht) damit dieser Thread sauber nur mit Bildern bleibt. Danke allen.
@thrall_rudo
meine Hochachtung für deinen Einsatz im Forum!
Gruß Raffel2
prima, hilfst echt immer weiter !
@ thrall_rudo
Hallo, habe Deine schönen Bilder gesehen, danke!
Aber eine Frage zum Bild Navi+: Habe z. Zt. den "alten" A4, Bj. 2005 und das "große" Navi. Das "TMC"-Symbol,
welches links auf Deinem Bild zu sehen ist, wird bei mir nicht eingeblendet, wofür steht das?
hab grad kein Bild aber hatten wir ja... das steht für einen aktiven Radiosender von Staumeldungen/Umfahrungen so das diese vom Navi verarbeitet werden TMC=Traffic Message Channel
@ Havanna27: Danke, das ging aber schnell! 😮)
Vorsprung durch Schnelligkeit 😎
greets..
Diese kleinen Pfeile um den Tacho (zur Tempobestimmung) sind die nur von der ACC oder auch bei der GRA?