1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. S60, S80, V70 2, XC70, XC90
  6. bilder facelift v70/s60

bilder facelift v70/s60

Volvo S60 1 (R)

schaut mal hier:

http://users.pandora.be/volvo40/vvolvo_news.htm

Ähnliche Themen
30 Antworten

Original geschrieben von d5er

Beruhigt euch mal wieder.
Die Volvopreisliste ist ja ab Montag gültigl,und somit wird auch die Internetseite wieder aktuell werden.
Und Bilder gibt `s dan bestimmt auch.

Alles wird gut

Gruß Martin

Wer es glaubt, wird seelig. Die Bilder vom MY03 waren noch im Netz, als ich das MY04 schon fast vor der Tür stehen hatte! Was mir aber an der aktuellen Preisliste aufgefallen ist: Es gibt eine Spezialbeschichtung für die Aussenspiegel und die vorderen Seitenfenster aufpreispflichtig ab Werk. Volvo scheint also doch kräftig hier mitzulesen. 😉

Gruss

Zitat:

Original geschrieben von ramon.dk

Beruhigt euch mal wieder.
Die Volvopreisliste ist ja ab Montag gültigl,und somit wird auch die Internetseite wieder aktuell werden.
Und Bilder gibt `s dan bestimmt auch.

Alles wird gut

Gruß Martin

Wer es glaubt, wird seelig. Die Bilder vom MY03 waren noch im Netz, als ich das MY04 schon fast vor der Tür stehen hatte! Was mir aber an der aktuellen Preisliste aufgefallen ist: Es gibt eine Spezialbeschichtung für die Aussenspiegel und die vorderen Seitenfenster aufpreispflichtig ab Werk. Volvo scheint also doch kräftig hier mitzulesen. 😉

Schuldig🙁
Aber wie sollen die auch soo schnell Fotos bereitstellen können....
Gruss

Zitat:

Aber wie sollen die auch soo schnell Fotos bereitstellen können....

Die Japaner schaffen es mittlerweile ein kpl. neues Fahrzeug in weniger als 1 Jahr zu entwickeln, Volvo schafft das noch nicht einmal mit Fotos 🙁 😉

Gruß

Martin

Original geschrieben von XC70D5

Die Japaner schaffen es mittlerweile ein kpl. neues Fahrzeug in weniger als 1 Jahr zu entwickeln, Volvo schafft das noch nicht einmal mit Fotos 🙁 😉

Gruß

Martin

Genau so ist das! Irgendwie erinnert mich das an meinen Dealer in Bezug auf die Infos zum RS-Update. 😠

Gruss

Hallo

Ist eigentlich unwahrscheinlich wie viele sich für das Facelift v70/s60 von Volvo interessieren wenn wir alle an Volvo schreiben würden bräuchten die Monate bis man eine Antwort bekommt dauert schon so bis zu 14 Tage. Währe zwar immer die gleiche aber bei so vielen E-Mail Adressen währen die überfordert. 😁

Laut euren Info bis jetzt ist ja eigentlich nix gravierendes wo sich ändert zumindest beim V70 und das die Leisten jetzt alle Lackiert sind finde ich gar nicht so gut da bekommt man schnell ein paar Grazer in die leisten wenn man nicht aufpasst fand das bei meinen alten V70 gar nicht so gut. Und nu mal ehrlich wehr von euch würde seinen Volvo wegen dem Facelift jetzt verkaufen und denn neuen Kaufen damit er das Aktuelle Modell hat ??
Wohl keiner oder???
Bei meinen Jetzigen D5 wahr es damals so das ich das Modell 2003 Bestellt hatte und dann den 2004 bekam weil der 2003 Ausverkauft wahr und ich wusste davon nix wahr aber auch keine großen Änderungen zwischen den Modellen. :-)

Also bis dann ich hoffe das jetzt mal ein paar Bilder ins Forum kommen am Montag damit ich auch den Neuen sehe und ich mich dann Endscheiden kann ob ich meinen D5 (1Jahr) gegen den neuen Tausche

Gruß Michael N.

Zitat:

Original geschrieben von Michael N.

da bekommt man schnell ein paar Grazer in die leisten wenn man nicht aufpasst

Jo, ich find´ die schwulen Österreicher auch ziemlich aufdringlich 😁 😁 😁

Gruß

Martin

Hallo XC70D5

Habe jetzt 1 Stund fast warten müssen bis es einer bemerkt hat !!
Wo warst du so lange ??? 🙂

Die Kratzer in meinen V70 waren von einem Grazer reinegemacht worden.
Deswegen halt Grazer ! 🙂
Der Beitrag war etwas lustig gemeint.
Gruß Michael

Hallo

Ist eigentlich unwahrscheinlich wie viele sich für das Facelift v70/s60 von Volvo interessieren wenn wir alle an Volvo schreiben würden bräuchten die Monate bis man eine Antwort bekommt dauert schon so bis zu 14 Tage.

Kann ich so nicht sagen. Auf meine e-mail haben die vor ein paar Monaten innerhalb 24 Stunden reagiert. Aber das war lange vor dem Facelift. 😉

... und das die Leisten jetzt alle Lackiert sind finde ich gar nicht so gut da bekommt man schnell ein paar Grazer in die leisten wenn man nicht aufpasst ...

Alle nicht. Nur Momentum und Summum. Finde ich toll! Erinnert mich an MB, wo man immer "Elegance" nehmen musste, damit man nicht auf den ersten Blick "billig" wirkt.

Gruss

ramon.dk, der bei Kratzern auf dem Stossfänger derzeit allergisch reagiert...

Zitat:

[/list]

Code:

Zitat:

Wo warst du so lange ???

Die Kratzer in meinen V70 waren von einem Grazer reinegemacht worden.
Deswegen halt Grazer ! 🙂
Der Beitrag war etwas lustig gemeint.

Mein Gott, darf ich vom Büro auch mal nach Hause fahren und dann was Essen, bevor ich wieder hier bin? Jetzt wird´s aber langsam stressig hier 😉

Gut ´rausgeredet, aber glaubt Dir eh keiner 😉 😁

Gruß

Martin

Hallo

Richtig

war auch das Winword mit der Autokorrektur
Deutsche Sprach schwere Sprache 🙂

Gruß Michael N
Mach dir Bitte keinen Stress wegen mir!!

Mit Momentum und Summum meinte ich jetzt die Leisten und Stossfänger. Nicht die Grazer! Das gibt Wiener-Sperre in der Kantine! 😁

Gruss

ramon.dk, der sich sicher ist, dass es jetzt Zoff mit den alpinenen Europäern gibt... 😰

Zitat:

Original geschrieben von XC70D5

Jo, ich find´ die schwulen Österreicher auch ziemlich aufdringlich

Gruß

Martin

*lol* 😁 😁 😁

...und das Winword glaub´ich ihm auch nicht 🙂

Gruß

Martin

Hallo Martin

Du kannst es mir glauben ist so.
Gruß Michael N.

Zitat:

Original geschrieben von ramon.dk

Mit Momentum und Summum meinte ich jetzt die Leisten und Stossfänger. Nicht die Grazer! Das gibt Wiener-Sperre in der Kantine!

Gruss

ramon.dk, der sich sicher ist, dass es jetzt Zoff mit den alpinenen Europäern gibt... 😰

Zitat:

Original geschrieben von s60r

*lol* 😁 😁

Wollts an Koech???

lg
Dimple, 😁

PS: >Translation Modus on< Koech = Kelch = Wickel = Ärger = ev. gewaltsam ausgetragene Unstimmigkeit >Translation Modus off<

Deine Antwort