Bilder F20 in Mineralweiss+Shadow Line+Sonnenschutzverglasung?

BMW 1er

Hi,

meinen F21 125dA möchte in Mineralweiss, sowie der Shadow Line und der Sonnenschutzverglasung bestellen.
Leider habe ich im Netz noch keine Fotos in dieser Kombi gefunden. Vielleicht kann ja jemand helfen?

Chinook

24 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von nrgy89

ja genau das meinte ich!
Frage: Warum nicht mit M Paket???

lässt der konfi nicht zu 😉

Hab mir einen M135i bestellt... der hat direkt M Paket dran...

Erst in Alpinweiss....
Jetzt hat mir aber das mineralweiss so gut gefallen...
grade angerufen, umbestellt... keine Klagen gehört..
drückt mir die Daumen dass es klappt .-.

Vielleicht bekommst Du ihn jetzt in mineralgrau...? Hab auch einen M 135 bestellt, mineralweiss gibts aber für dieses Fahrzeug nicht. Nur die 5 oder 6 Farben, die mit dem M-Paket kombiniert werden können.

Ahhh nein, bitte nicht...
Find die Farbe zwar auch toll..

Passt aber nicht zu meinem Performance vorhaben...

hab grade selber nochmal im Konfi probiert...

Wo sehen die bitte das Problem.. auf ein Auto mit M-Paket diese Farbe zu lackieren?!
Ich vermute doch, dass egal welche Stoßfänger gewählt werden, alle auf der gleichen Fertigungsstrasse unterwegs sind ??

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Cochese

Vielleicht bekommst Du ihn jetzt in mineralgrau...? Hab auch einen M 135 bestellt, mineralweiss gibts aber für dieses Fahrzeug nicht. Nur die 5 oder 6 Farben, die mit dem M-Paket kombiniert werden können.

Wofür hast du dich entschieden??

Tjo, keine Ahnung, is halt so....

Edit: Ich wollte ihn ursprünglich auch in weiß, allerdings sieht man diese Farbe doch ziemlich inflationär oft und in meinen Augen ist sie ziemlich unhipp...also wird er mineralgrau. Ist aber auch nicht meine Traumfarbe.....

Zitat:

Original geschrieben von Chinook99

Hi,

meinen F21 125dA möchte in Mineralweiss, sowie der Shadow Line und der Sonnenschutzverglasung bestellen.
Leider habe ich im Netz noch keine Fotos in dieser Kombi gefunden. Vielleicht kann ja jemand helfen?

Chinook

Naja, ich habe ja nun Sparkling Bronze geordert🙂Am 16.10 wird er in München geholt.

Hier mal der F21 in der Konfiguration.

Ich hab ihn ohne Shadow und Sonnenschutz bestellt und hoffe, dass ich mich nicht noch ärgern werde. 😉

Zitat:

Original geschrieben von WTTJ

Ich hab ihn ohne Shadow und Sonnenschutz bestellt und hoffe, dass ich mich nicht noch ärgern werde. 😉

Nette Fotos. Wo hast du das denn aufgenommen? Vorstellung des F 21 ist doch erst nächsten Samstag, oder😉

Zitat:

Original geschrieben von Chinook99

Zitat:

Original geschrieben von WTTJ

Nette Fotos. Wo hast du das denn aufgenommen? Vorstellung des F 21 ist doch erst nächsten Samstag, oder😉

In München steht er schon an mehreren Ecken. 😉

Deine Antwort