Bilder extreme Tieferlegung mit Hilfe Fahrwerk!!!!

Audi TT 8J

Hallo liebe MT-User,

da es in letzter Zeit öfters diskutiert wurde würde mich oben genanntes Thema mal expliziet
interessieren.

Also,....welches Fahrwerk habt ihr verbaut?
Wie tief seit ihr gekommen?

@all
habt ihr Bilder von "extremen" Tieferlegungen mit Hilfe eines Fahrwerks.

M.e. bekommt man die extremste Tieferlegung mit Hilfe eines Luftfahrwerkes hin. Ich kenn auch die Jungs die mir das einbauen würden; steht für mich jedoch nicht aufgrund des Kostenfaktors zur Diskussion.

Also Männerz, her mit den Bildern und den Angaben der Tieferlegung.

p.s. bitte keine FEDERN hier einstellen...davon gibts schon genügend Bilder bei MT

liebe Grüße
Micha

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von bortel82

wieso wollt Ihr sowas einbauen lassen??
in 2h ist das erledigt...kann man doch selber einbauen mit etwas Werkzeug(Federspanner, Schlagschrauber)

Hallo dein Einwand ist berechtigt,

ich will dir nicht zu nahe treten aber vielleicht bis du noch in dem Alter wo man sowas gerne selber macht. Aber ich bin jetzt 39😮 und als ich 20 war da hab ich sowas auch selbst gemacht z. B. mit meinem damaligen neuen Scirocco 16V. Aber wenn du ein bisschen älter wirst, da lässt das selber basteln nach. Zumindest bei mir. Ich baue da lieber an meinem Haus etwas selber herum. Zur Zeit will ich ne Solaranlage für WW-Aufbereitung draufmachen. Das mach ich dann selber.

Gruß

167 weitere Antworten
167 Antworten

😁 Bin ich nicht.
Wenn man halt gerad ganz doll glücklich und stolz ist, kann man schlechte Kritik ab und an nicht sooooo gut vertragen 😁
Weiß´ja selbst das im Radkasten noch derbe Luft ist. Aber das liegt halt an der Rad reifenkombi.
Morgen sieht des schon wieder anders aus 😉

GreeTzzz
Sascha

Zitat:

Original geschrieben von sTTeelo85

Zitat:

Original geschrieben von trickit

stark ... mal nen TT der höher gelegt wurde 😁 😁 😁

Ja genau... Ich erläuter das jetzt nicht noch einmal. Wenn ihr nicht lesen könnt nicht mein Problem...

Was regst du dich den so auf !!😕

Auf den Treffen gibts nur so Breitseiten !!😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von MartinsTT

Zitat:

Ja genau... Ich erläuter das jetzt nicht noch einmal. Wenn ihr nicht lesen könnt nicht mein Problem...

S.o. 😉

Zitat:

Zitat:

S.o. 😉

Dann frag mal AudiHorch !!

Nachdem er mit den Winterreifen am Ring aufgetaucht ist 😁😁

hatte er beim nächsten Treffen dicke Alus und der Unterboden kratzte am Boden !😉

Ähnliche Themen

😁 😁
Ja soooo schlimm isset bei mir ja wohl nicht....
Wie gesagt morgen werd ich den Verstellschlüssel nochmal in die Hand nehmen und dann mal gucken. warte ja noch auf meine 20Zöller...

ich wurde auch schon aufgezogen ob ich meinen A4 denn höher gelegt hatte, nachdem meiner nur 35mm tiefer war und der meines Kumpels ca. 80mm.

Inzwischne stehe ich da fast drüber, ausser wenn mich einer so penetrant anredet wie mein Arbeitskollege, ich solle doch endlich mal den Sandsack aus dem Kommerraum nehmen, oder vorne auch einen reinlegen 😛

Zitat:

Zitat:

stark ... mal nen TT der höher gelegt wurde 😁 😁 😁

trickit, was willst du mit den Spiegelkappen ??
in weiss passen sie doch nicht !😁

*hähä* ... du kennst auch jeden,hm 😉

na,ditt kannste dir doch denken,oder😕 🙂
ich möcht gern welche haben,die ich schwarz lackieren kann ... der fuss wird erstmal in schwarz beklebt,weil ich schauen will,ob's mir gefällt ...wenn nicht,kommen die silbernen wieder druff und am fuss wird die folie entfernt ... weisste erstma bescheid,ne 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Mogli_A4

ich wurde auch schon aufgezogen ob ich meinen A4 denn höher gelegt hatte, nachdem meiner nur 35mm tiefer war und der meines Kumpels ca. 80mm.

Inzwischne stehe ich da fast drüber, ausser wenn mich einer so

im wahrsten sinne des wortes 😁 😁 ...

Hatte ich mal, find ich nicht schön !

Wo hast du deine Felgen lackieren lassen ??

Zitat:

Hatte ich mal, find ich nicht schön !

Wo hast du deine Felgen lackieren lassen ??

du hättest die füsse noch schwarz machen sollen ... nur die kappen gefällt mir auch nicht ...

ja das war geil!!!!😁😁

Zitat:

Zitat:

S.o. 😉

Dann frag mal AudiHorch !!
Nachdem er mit den Winterreifen am Ring aufgetaucht ist 😁😁
hatte er beim nächsten Treffen dicke Alus und der Unterboden kratzte am Boden !😉

Das glaub ich😁
So ich hab des Fahrwerk jetzt bis Ende Gewinde runter geschraubt 😉
Karosserie hängt echt schon tief. Aber die Räder verschwinden nicht im Radkasten. Keine Chance. Da muss ich dann entweder andere reifen drauf machen oder 20 Zoll 🙂
Ich tendiere zu letzterem. Warte ja noch auf Info bezüglich den Felgen 😁

GreeTzzz

PS: Neue Bilder folgen 😉

So nachdem ich das Fahrwerk nochmal etwas runter geschraubt hab und n paar Kilometerchen gefahren bin, hat sich meiner Meinung nach das Fahrwerk nochmal deutlich gesetzt. Kotflügelunterkante zum Boden 62,5 cm vorne wie hinten. Im Anhang 3 neue Bilder. Und martin denk dran es sind keine 20Zöller 😁. Aber die kommen noch.

also hinten muss'er noch weiter runner ... 🙂🙄

aber deine farbe is killer ... beste wo gibt 🙂🙂

Zitat:

also hinten muss'er noch weiter runner ... 🙂🙄

aber deine farbe is killer ... beste wo gibt 🙂🙂

Ja, in natura kommt die noch besser !

Danke für das Kompliment 🙂
Ja hinten kanner noch etwas. Aber son bisschen Keilform steht dem TT recht gut 🙂
Aber eins kann ich euch sagen es sieht zwar nicht so aus aber die Farbe ist stark anfällig. Wirkt sehr schnell etwas matt wenn eine leichte Dreckschicht drauf ist. Am Ring war er noch relativ sauber. Aber poliert echt der Hammer. War auch reiner Zufall das ich die Farbe nahm. Wollte eig immer ibis haben. Aber jetzt gibts nix anderes mehr 😉

Deine Antwort