Bilder eures Touran

VW Touran 1 (1T)

Hallo Leute,

Hab die Suche bemühnt, aber nichts gefunden.

Stellt doch mal eure Tourans hier als Bilder ein, oder die Links zu den Bilder eures Fahrzeugs. Sicherlich sehr hilfreich für Leute die neu betsellen wollen, und von den farben her nicht sicher sind. AUch von den ALUS usw. sehr Hilfreich.

Also, alles rein damit an Bildern.

Grüße
Touran79
(Der Anfang 2006 seinen bestellen wird)

109 Antworten

Bild vergessen

und noch eins

und das noch

eins hab ich noch

Ähnliche Themen

@ Matze 35i

darf man fragen aus welchen Hause die Alus sind ! Sehen echt gut aus ! Bitte mit beschreibung Type usw, wie viel legt man dafür auf den Tisch ?

Danke schon mal im vorraus

MfG

Hi,
dann will ich mich auch noch einreihen.

Gruß Stephan

Hallo,

warum hast du im Verhältnis zur Felge so schmale Reifen drauf, da ist ja ein abgesenkter Bordstein schon tötlich?

MFG...

So ich hoffe nun ist auch das Bild dabei.

Hi RJogi,
die Felgen stammen aus dem Hause "Tomason" , die Firma sitzt in Essen.Die genaue Bezeichnung lautet Tomason TN1 ,es gibt auch eine Internet Seite.
Ich habe die Felgen von Ebay für 599,- € ersteigert.
Dazu kommen noch die Reifen, fahre Dunlop SP 9000 225-40-18.
Ich hoffe das ich Dir weiterhelfen konnte und stehe für weitere Fragen offen.

Gruß Matze 35i

zu mratomics

Was heißt schmale Reifen? Auf 18 Zoll sind doch 225-40 Standart, oder nicht.
Klar man muß schon aufpassen, gerade wegen Bordsteinkanten usw. aber es passt zum Auto.

Habe die 16" Serienfelgen drauf und passe recht gut auf, hatte aber letztes Jahr ne leichte Schramme dran ohne es gemerkt zu haben...

Ein kleiner Tip für Parklücken mit rechten Bordstein, den rechten Außenspiegel soweit nach unten setzen, daß man die Felgen sehen kann. Dann hast Du immer genügend Abstand und es kann da nichts passieren.

Mache ich immer, weiß trotzdem nicht die Ursache...

@matze35i,,,,,,wie haste das mit dem grill gemacht???????,,,,,,,,,,,,,hier noch ein bild von meinem aber nur hinten und relativ orig.und schlechte quali,,,später folgen noch andere pics,,,,,gruß dirk

pic1

Deine Antwort