Bilder eures Touran
Hallo Leute,
Hab die Suche bemühnt, aber nichts gefunden.
Stellt doch mal eure Tourans hier als Bilder ein, oder die Links zu den Bilder eures Fahrzeugs. Sicherlich sehr hilfreich für Leute die neu betsellen wollen, und von den farben her nicht sicher sind. AUch von den ALUS usw. sehr Hilfreich.
Also, alles rein damit an Bildern.
Grüße
Touran79
(Der Anfang 2006 seinen bestellen wird)
109 Antworten
pic5
Ähnliche Themen
@yaissa99,...ist ganz einfach!
Die Chromleiste aus dem Grill ausbauen und die überstehenden Ecken und Nasen entfernen. Dann mit einem Multidremel und etwas Fingerspitzengefühl den Grill ohne Zeichen so anpassen, daß die Leiste auf den neuen passt und ankleben. Vergleiche beide Grill´s und Du wirst sehen wie ich das meine(anpassen).Ich habe leider keine Bilder von dem Umbau. Aber einen Fehler hat die ganze Sache, die Chromleiste hat noch den Ausschnitt vom Zeichen(muß man halt mit leben). Viel Spass beim Umbau!
Gruß Matze
PS.: Hast Du die Heckklappe schon neu lackieren lassen, weil kein Zeichen mehr vorhanden ist!
Zitat:
Original geschrieben von Matze 35i
@yaissa99,...ist ganz einfach!
Die Chromleiste aus dem Grill ausbauen und die überstehenden Ecken und Nasen entfernen. Dann mit einem Multidremel und etwas Fingerspitzengefühl den Grill ohne Zeichen so anpassen, daß die Leiste auf den neuen passt und ankleben. Vergleiche beide Grill´s und Du wirst sehen wie ich das meine(anpassen).Ich habe leider keine Bilder von dem Umbau. Aber einen Fehler hat die ganze Sache, die Chromleiste hat noch den Ausschnitt vom Zeichen(muß man halt mit leben). Viel Spass beim Umbau!Gruß Matze
PS.: Hast Du die Heckklappe schon neu lackieren lassen, weil kein Zeichen mehr vorhanden ist!
,,,,,,also wenn ich das richtig verstehe hast du dir en grill von mattig geholt und den und den orig. umgebaut?,,,,,,ja die klappe is gelackt und sogar umsonst weil die bei vw zu blöd waren die schriftzeichen ohne macken wegzumachen!,,,gruß dirk
Hi ihr!
wenn ihr wollt könnt ihr auch eure Bilder auf www.mt-gallery.de hochladen....dort habt ihr jetzt euren eigenen Bereich.....
wünsche viel Spaß!
MFG
Wow, Ihr habt echt was aus Euren Touris gemacht!
Hoffe, ich kann da mithalten.
Sind leider nur Handyfotos.
Da sieht man die Scheinwerferblenden nicht.
Aber ein ungefährer Eindruck wird übermittelt,
denke ich.
Bei Gelegenheit nehme ich noch mal die Digi und schieße
neue Pics.
Ciao
okay, hier noch welche mit dem Original-Grill und ohne Scheinwerferblenden.
Und ja, es sind 19-Zöller! 🙂
Macht's gut und pflegt Euren Touri!