Bilder Eures Passat

VW Passat B6/3C

Liebe Passat-Gemeinde,

hat jemand Fotos von seinem neuen Passat? Schickes Schwarz, Sportfahrwerk....?

Zeigt Euer Schmuckstück doch mal. Würd ich gern mal sehen.

Gruß
T.

28 Antworten

toll! das ist das werbefoto für das gewindefahrwerk von H+R, welches man sich nur einbauen sollte, wenn man noch einen guten rücken hat!

@geis-be

weisst du, dass du mir shcon gewaltig auf die nerven gehst, deine kommentare in all den threads, immer nur gemecker.

ich weiss es selbst, dass es für H&R ist, schliesslich stehts drauf !

und wenn dir das foto nicht passt, dann brauchst du es nicht zu begutachten.

es ist nunmal eines der wneigen fotos hier, die einen tiefergelegten passat zeigen, und das ist nunmal eines der wneigen bilder, die einen passat mit sportfahrwerk, wenn auch kein serienmässiges von VW, zeigt.

solltest dir deine motzigen kommentare sparen, bekommst shcon mehr als genug contra hoier im forum, langsam solltest auch du das merken.

Werde mich diesbezüglich nicht weiter dazu äußern.
Schönen Abend noch!

MfG

Hallo,

@Nachtfalke
Euer Problem untereinander möchtet ihr doch bitte via PN erledigen, das muss nicht offen im Forum geschehen, danke...

Gruss thommen

Zitat:

Original geschrieben von thommen

Hallo,

@Nachtfalke
Euer Problem untereinander möchtet ihr doch bitte via PN erledigen, das muss nicht offen im Forum geschehen, danke...

Gruss thommen

passiert leider fast nie.

leider werden hier im passat forum fast in jedem 2ten thread sinnlose streitigkeiten ausgetragen ...

Ähnliche Themen

@thommen und @quentin75

Wo sind Eure konstruktiven Beiträge zu diesem Thread ?

So Leute wie Euch braucht kein Land.

Wenn Euch die Funktion der PN so gut bekannt ist, dann hättet Ihr diese ja auch bezüglich meines oben stehenden Posts benutzen können.

Ich füge meinen Posts wenigstens noch Inhalte bezüglich des Topics bei, was bei Euch trotz so vieler Posts scheinbar noch immer nicht zu klappen scheint.

PS.

Hier noch ein Bild, scheint auch etwas tiefer gelegt zu sein, auch wenn es evtl. per PC bearbeitet worden ist. Aber einen Eindruck gibt das Bild trotzdem.

MfG

hi,

wollte nur mal einen der moderatoren darauf aufmerksam machen, dass ein agressiver grundton hier schon alltäglich ist! 😉 (siehe deinem post ...)

Rentnerkarre. Und tiefer gelegt einfach nur peinlich!

der anteil von rentnern die a6 fahren ist viel höher! passatfahrer haben meistens familie und/oder viel beruflich unterwegs

Zitat:

Original geschrieben von geis-be

der anteil von rentnern die a6 fahren ist viel höher! passatfahrer haben meistens familie und/oder viel beruflich unterwegs

so ist es !!

@Bersson
jetzt hast du schon so einen sch... sinnlosen Thread aufgemacht und jetzt machst du hier weiter mit solchen blöden und total sinnlosen Bemerkungen.
Gut du findest den Passat nur schlecht, gut das ist deine Meinung, aber deswegen brauchst du jetzt nicht ständig mit deinen Bemerkungen streit provozieren.
Kommst dir wahrscheinlich als ganz toller hecht vor mit einem a6 3.0tdi gechipped von mtm, beim Golf hats wohl für nichts besseres als den Trendline gereicht, schäm dich, minimum GTI oder wenigstens Individual, der rest ist doch zu schlecht für dich.

Zitat:

Original geschrieben von lord leon

Na gut, dann liefer ich auch mal ein paar Bilder. Leider nicht mein Passat.

Als erstes ein Vergleich zwischen alt und neu 🙂

Boah...gemein! 😁

Schweinerei...hat doch bestimmt einer von euch gefaked, den Dreck auf´m 3BG! 😁

Kann man´s mal spaßeshalber umdrehen, um zu sehen, wieviel es ausmacht, wenn ein Auto sauber ist? 😉

Zitat:

Original geschrieben von batman10

Boah...gemein! 😁
Schweinerei...hat doch bestimmt einer von euch gefaked, den Dreck auf´m 3BG! 😁
Kann man´s mal spaßeshalber umdrehen, um zu sehen, wieviel es ausmacht, wenn ein Auto sauber ist? 😉

wie gesagt, auf den autos ist noch der konservierungswachs drauf und deswegen ist der auch so dreckig.

ich finde den neuen passat verglichen zum alten (auch wenn er sauber ist) viel schöner!

hier gibts HQ pics vom passat (und auch von anderen VW's)

viel spaß!

http://www.desktopmachine.com/cars/5-Volkswagen%20wallpapers.html

die vom gti sind geil! danke!

Deine Antwort