Bilder eures CLA 118 | Coupé und SB
Hallo zusammen 😎
In voller Vorfreude auf meinen neuen CLA SB sehe ich immer wieder tolle Bilder der neuen CLA 118er Baureihe.
Ich würde mich freuen, wenn ihr diesen Thread mit Leben füllt und die Bilder eures Wagens postet!
In freudiger Erwartung 😉
Beste Antwort im Thema
Seit gestern mein neuer 😁
762 Antworten
Zitat:
@Iceman1401 schrieb am 20. Juni 2020 um 19:38:56 Uhr:
Nabend zusammen,nun sind die ersten zwei Wochen rum und ich kann nur sagen, dass der CLA als 220 d eine Klasse für sich ist. Er lässt sich traumhaft fahren, liegt super auf der Straße und hat mehr als genug Leistung und die Entscheidung auf den 220 d zu setzen war genau richtig.
Es macht jeden Tag Spaß den Wagen zu fahren!! In kürze steht der Urlaub vor der Tür, darauf freue ich mich jetzt, das wird bestimmt nee entspannte Fahrt.
Viele Grüße
Kann ich nur bestätigen. Bin bisher noch kein Auto gefahren, dass sich so butterweich aber zugleich sportlich fahren lässt.
Was die Leistung angeht, so ist der 220d auch recht üppig. Unten zieht er für einen Diesel überraschend gut, und auf der Autobahn hat man immer ausreichend power für zügige Überhohlmanöver. Klar, in dem höheren Gängen fehlt ihm dann etwas die Power, man wird nicht mehr in den Sitz gedrückt, aber wir reden hier ja von 190 ps, nicht von einem 400 PS Sportwagen...
Endlich kommen mal ein paar SB nach 😉. Man hatte das Gefühl hier gibt es nur C118er 😁. Freue mich auch so sehr auf meinen X118.
mfg Wiesel
Einfach nur verliebt in diese optik🙂
Ähnliche Themen
Zitat:
@Tallos schrieb am 3. Juli 2020 um 08:27:16 Uhr:
Dann will ich euch auch mal meine Konfiguration zeigen. Abgeholt vor einer Woche in Rastatt
Bei stahlblauem Himmel und Sonnenschwein wirkt die mountaingray Lackierung so übertrieben schön. Konnte mich ewig nicht zwischen grau, polarweiß oder kosmosmetallic entscheiden, aber letzten Endes war grau definitiv die richtige Entscheidung. Leider konnte ich mir im Firmeleasing deine Felgen nicht auswählen, die hätte ich auch gerne genommen, die sehen richtig stark aus. Bin mit meinen aber am Ende auch sehr zufrieden.
Zitat:
@MazL_ schrieb am 3. Juli 2020 um 09:49:18 Uhr:
Hab meinen CLA am Mittwoch Folieren lassen:
Frontlippe
Schweller
Mercedes Emblem (Heck)
Das sieht super aus, wo hast du das machen lassen?
Zitat:
Zitat:
@MazL_ schrieb am 3. Juli 2020 um 09:49:18 Uhr:
Hab meinen CLA am Mittwoch Folieren lassen:
Frontlippe
Schweller
Mercedes Emblem (Heck)Das sieht super aus, wo hast du das machen lassen?
Bei meinem Folierer vor Ort. Nähe Mainz, RLP.
http://www.car-wrap-manufaktur.de/Ein erster Schnappschuss vom neuen CLA45 AMG S.
Konnten ihn im Center of Excellence abholen und einen Blick auf die neue S-Klasse werfen. War ein schönes Erlebnis. Zum Auto an sich kann ich noch nicht viel sagen - hatte ihn mal für ein Wochenende als Testwagen. Soweit alles okay, nichts klappert oder fehlt. Bilder werde ich sicher noch weitere machen 😉
Zitat:
@Scaryon schrieb am 9. Juli 2020 um 14:33:49 Uhr:
Ein erster Schnappschuss vom neuen CLA45 AMG S.Konnten ihn im Center of Excellence abholen und einen Blick auf die neue S-Klasse werfen. War ein schönes Erlebnis. Zum Auto an sich kann ich noch nicht viel sagen - hatte ihn mal für ein Wochenende als Testwagen. Soweit alles okay, nichts klappert oder fehlt. Bilder werde ich sicher noch weitere machen 😉
ist das normales schwarz oder kosmosschwarz metallic?
Ich kann nie wirklich den Unterschied feststellen, weiß aber, dass mir eins von beiden besser gefällt...
Zitat:
@wari23 schrieb am 9. Juli 2020 um 15:11:02 Uhr:
Zitat:
@Scaryon schrieb am 9. Juli 2020 um 14:33:49 Uhr:
Ein erster Schnappschuss vom neuen CLA45 AMG S.Konnten ihn im Center of Excellence abholen und einen Blick auf die neue S-Klasse werfen. War ein schönes Erlebnis. Zum Auto an sich kann ich noch nicht viel sagen - hatte ihn mal für ein Wochenende als Testwagen. Soweit alles okay, nichts klappert oder fehlt. Bilder werde ich sicher noch weitere machen 😉
ist das normales schwarz oder kosmosschwarz metallic?
Ich kann nie wirklich den Unterschied feststellen, weiß aber, dass mir eins von beiden besser gefällt...
Das ist das ganz normale Schwarz 🙂
Zitat:
@MazL_ schrieb am 3. Juli 2020 um 11:11:10 Uhr:
Zitat:
Das sieht super aus, wo hast du das machen lassen?
Bei meinem Folierer vor Ort. Nähe Mainz, RLP.
http://www.car-wrap-manufaktur.de/
@MazL_ waren die Schweller vorne in Chrom, oder hast du dir einfach als Ersatz da quasi nur Folie hin kleben lassen?