Bilder eures CLA 118 | Coupé und SB
Hallo zusammen 😎
In voller Vorfreude auf meinen neuen CLA SB sehe ich immer wieder tolle Bilder der neuen CLA 118er Baureihe.
Ich würde mich freuen, wenn ihr diesen Thread mit Leben füllt und die Bilder eures Wagens postet!
In freudiger Erwartung 😉
Beste Antwort im Thema
Seit gestern mein neuer 😁
762 Antworten
Zitat:
@MIB-CH schrieb am 3. Juni 2020 um 19:13:51 Uhr:
Zitat:
@Tallos schrieb am 3. Juni 2020 um 18:44:45 Uhr:
Sieht stark aus. Kannst du die bitte mal verlinkenGrüße
GMP ITALIA SHINY BLACK DIAMOND LIP
Habe sie in 8,5x20 ET45
wie hast du die eingetragen bekommen? würden auch 21zoll passen eigentlich?
Zitat:
@dekadandy schrieb am 5. Juni 2020 um 13:51:39 Uhr:
Zitat:
@MIB-CH schrieb am 3. Juni 2020 um 19:13:51 Uhr:
GMP ITALIA SHINY BLACK DIAMOND LIP
Habe sie in 8,5x20 ET45
wie hast du die eingetragen bekommen? würden auch 21zoll passen eigentlich?
Die passen so, schleift nichts usw. die Felgen haben eine ABE ;-).... Bördeln usw. ist nicht nötig.
Theoretisch passen auch 21 Zoll in den Dimensionen, da der Umfang sich nicht ändert
Zitat:
@Iceman1401 schrieb am 6. Juni 2020 um 14:39:05 Uhr:
HI!Der CLA und für mich vor allem der Shooting Brake ist ein tolles Auto.
220 d
Gruß
Ist schön geworden, auch ohne Nightpaket 😉.. Wie bist du zufrieden mit dem Motor bzw. der Leistung?
Hier noch einmal 2 neue von meinem. Eein rares Exemplar, so ganz ohne AMG-Line :P
Ähnliche Themen
Hi!
Deiner sieht auch schick aus, mit dem Nightpaket. Wir hatten uns im Nachhinein gegen das Nightpaket entschieden.
Was den Motor angeht kann ich noch kaum etwas sagen. Haben Ihn erst seit gestern und vorher mal probe gefahren.
Vom Gefühl her ist der 220 d ein klasse Motor. Wir hatten auch den 220 Benzin zur Probe. Im Prinzip hätten beide Varianten gepasst aber der 220 d ist klasse.
Gruß
Hallo Zusammen,
ich habe meinen gestern ganz frisch in Sindelfingen abgeholt.
Da ich noch keinen in Denim Blue gefunden habe, häng ich euch mal zwei Bilder an.
Schönen Gruß,
Christian
@Schlauchkefer: Interessante Farbe.
Wie lief die Abholung? Gab es starke Einschränkungen wegen Corona?
Wird aktuell wieder die Werksführung angeboten?
Zitat:
@a5starter schrieb am 17. Juni 2020 um 18:24:49 Uhr:
@Schlauchkefer: Interessante Farbe.Wie lief die Abholung? Gab es starke Einschränkungen wegen Corona?
Wird aktuell wieder die Werksführung angeboten?
Eigentlich wollte ich Sonnengelb. War im FA-Leasing leider nicht mehr verfügbar. Nächstes Jahr dann vielleicht 🙂
Das Kundencenter ist ziemlich leer. Nur ca. 10 Abholer im ganzen Gebäude, keine Besucher.
Es gab Essen in der Lounge. Der Sitzplatz wurde zugewiesen und es musste ein Formular mit Name und Anschrift ausgefüllt werden.
Eine Werksführung war noch nicht möglich, allerdings konnten wir eine Bustour durch das Werk vor Ort buchen.
Es war dann eine Privattour für meinen Kumpel und mich, da sich sonst keiner dafür interessiert hat. Dementsprechend viel konnten wir den Guide fragen und ausquetschen.
Falls man jemanden zur Abholung mitnehmen möchte, muss dieser zwingend aus dem gleichen Haushalt sein.
LG
Christian
Zitat:
@Schlauchkefer schrieb am 17. Juni 2020 um 18:11:15 Uhr:
Hallo Zusammen,ich habe meinen gestern ganz frisch in Sindelfingen abgeholt.
Da ich noch keinen in Denim Blue gefunden habe, häng ich euch mal zwei Bilder an.Schönen Gruß,
Christian
Schöne Farbe! Mir selbst ist die Farbe im Konfigurator so garnicht aufgefallen 😮 aber gute Wahl! Viel Spaß damit. Ich muss leider noch 2-3 Wochen warten 🙁
Im Konfigurator sieht die Farbe auch sehr bescheiden aus 😁
Oh, das wird noch eine lange und harte Zeit. Aber Vorfreude ist die schönste Freude.
Allzeit gute Fahrt mit deinem neuen Gefährt in 3 Wochen 🙂
Zitat:
@Tuevtler93 schrieb am 20. Juni 2020 um 11:56:36 Uhr:
Einfach ein geiles Auto
Gestern endlich ausgeliefert bekommenCLA 200d SB mit AMG Paket =)
Sieht aus wie meiner ;-)
Zitat:
Einfach ein geiles Auto
@Tuevtler93 Hast du 19" drauf?
Nabend zusammen,
nun sind die ersten zwei Wochen rum und ich kann nur sagen, dass der CLA als 220 d eine Klasse für sich ist. Er lässt sich traumhaft fahren, liegt super auf der Straße und hat mehr als genug Leistung und die Entscheidung auf den 220 d zu setzen war genau richtig.
Es macht jeden Tag Spaß den Wagen zu fahren!! In kürze steht der Urlaub vor der Tür, darauf freue ich mich jetzt, das wird bestimmt nee entspannte Fahrt.
Viele Grüße
Zitat:
@wari23 schrieb am 20. Juni 2020 um 17:27:57 Uhr:
Zitat:
Einfach ein geiles Auto
@Tuevtler93 Hast du 19" drauf?
Nein leider nicht
Sind die 18" aus dem AMG Night Paket