Bilder eures CLA 118 | Coupé und SB
Hallo zusammen 😎
In voller Vorfreude auf meinen neuen CLA SB sehe ich immer wieder tolle Bilder der neuen CLA 118er Baureihe.
Ich würde mich freuen, wenn ihr diesen Thread mit Leben füllt und die Bilder eures Wagens postet!
In freudiger Erwartung 😉
Beste Antwort im Thema
Seit gestern mein neuer 😁
762 Antworten
Zitat:
Zitat:
@CLAlex schrieb am 25. März 2021 um 21:21:05 Uhr:
Hallo in die Runde!Bin nun auch seit dem 18.03.21 stolzer Besitzer eines CLA 220 4matic. Hatte zuvor ein Jahr lang einen W177, der aber nun dem CLA weichen musste. :-)
Hab mich die Tage mal etwas eingelesen und dachte das ich mich hier mal registriere, da ich alles an Social Media geschlossen habe.
Morgen kommt ein neuer Grill drauf, dann poste ich mal Bilder von meinem Gefährt. :-)Dann erstmal herzlichen Glückwunsch zum neuen 😉
Meinen kann ich entweder in der letzen Aprilwoche oder in der ersten Mai Woche abholen.
Machst du den AMG Grill drauf?
Danke dir! Ist aber kein ganz Neuer, sondern Jahreswagen und der Grill ist der Panamericana Grill, ja.
Hatte den auch schon auf meinem W177.
Zitat:
@pakirri schrieb am 24. März 2021 um 19:40:09 Uhr:
Grüße an euch alle
Sehr schön!
Nur der Stern am Heck und der Ring vorne muss schwarz, dann ist das perfekt stimmig 🙂
So das ist meiner. CLA 220 4matic in Kosmosschwarz mit roten Vollledersiitzen. BJ 01/20. Und ja, er hat noch Sonnenbrillenfach, Beleuchtung an den Außenspiegeln (wohl wegen 360 Kamera), Ambientebeleuchtung im Fußboden des Fonds, aber bereits die Matten Taster in der Mittelkonsole. War wohl auch so ein Mischmasch Auto während der Umstellung.
Falls jemand einen Mechaniker im Rhein/Main Gebiet sucht, der euch den Grill umbaut, kann ich euch gerne seine Telefonnummer per PM zukommen lassen. :-)
Wow, bildschön das Wägelchen. Interieur (Sitze) in rot....sieht echt geil aus! Glückwunsch und allzeit gute Fahrt!
Ähnliche Themen
Zitat:
@BlackCLA schrieb am 27. März 2021 um 16:33:30 Uhr:
Nach Heckumbau mit 20 Zöllern 🙂
Sind die Aero Flaps hinten geklebt oder geschraubt?
Zitat:
@CLAlex schrieb am 27. März 2021 um 18:02:44 Uhr:
Zitat:
@BlackCLA schrieb am 27. März 2021 um 16:33:30 Uhr:
Nach Heckumbau mit 20 Zöllern 🙂Sind die Aero Flaps hinten geklebt oder geschraubt?
Erst geklebt und dann mit dem umbau geschraubt, da im Kit die Aufnahmen dabei sind
Ich habe an meinem CLA 35 solche von Ali für 10 Euro dran gemacht.
Montage ist einfach und dauert keine 10 Minuten pro Seite.
Halten sicher und sehen auch perfekt aus.
Zitat:
@CLAlex schrieb am 27. März 2021 um 08:42:43 Uhr:
So das ist meiner. CLA 220 4matic in Kosmosschwarz mit roten Vollledersiitzen. BJ 01/20. Und ja, er hat noch Sonnenbrillenfach, Beleuchtung an den Außenspiegeln (wohl wegen 360 Kamera), Ambientebeleuchtung im Fußboden des Fonds, aber bereits die Matten Taster in der Mittelkonsole. War wohl auch so ein Mischmasch Auto während der Umstellung.Falls jemand einen Mechaniker im Rhein/Main Gebiet sucht, der euch den Grill umbaut, kann ich euch gerne seine Telefonnummer per PM zukommen lassen. :-)
Ist das der Ali Grill? Als Original-Teil passt er ja nicht in den Non-AMG...
Zitat:
@Stef2323 schrieb am 28. März 2021 um 12:59:56 Uhr:
Zitat:
@CLAlex schrieb am 27. März 2021 um 08:42:43 Uhr:
So das ist meiner. CLA 220 4matic in Kosmosschwarz mit roten Vollledersiitzen. BJ 01/20. Und ja, er hat noch Sonnenbrillenfach, Beleuchtung an den Außenspiegeln (wohl wegen 360 Kamera), Ambientebeleuchtung im Fußboden des Fonds, aber bereits die Matten Taster in der Mittelkonsole. War wohl auch so ein Mischmasch Auto während der Umstellung.Falls jemand einen Mechaniker im Rhein/Main Gebiet sucht, der euch den Grill umbaut, kann ich euch gerne seine Telefonnummer per PM zukommen lassen. :-)
Ist das der Ali Grill? Als Original-Teil passt er ja nicht in den Non-AMG...
China Grill ja, aber Versand kam aus Deutschland. Hab ihn über eBay gekauft. Hat erstaunlich gut gepasst. Auch das einsetzen des Sterns ging Problemlos wie beim Original. Bei meinem W177 hatte ich letztes Jahr viel mehr Probleme. Musste damals auch einen neuen Stern kaufen da beim Ersten zu viele Plastiknasen abgebrochen waren und der Stern nicht mehr gehalten hat.