Bilder eures CLA 118 | Coupé und SB
Hallo zusammen 😎
In voller Vorfreude auf meinen neuen CLA SB sehe ich immer wieder tolle Bilder der neuen CLA 118er Baureihe.
Ich würde mich freuen, wenn ihr diesen Thread mit Leben füllt und die Bilder eures Wagens postet!
In freudiger Erwartung 😉
Beste Antwort im Thema
Seit gestern mein neuer 😁
762 Antworten
Ne hab den von sonax genommen. Werde aber definitiv den ironx das nächste mal Probieren. War schon ziemlich zeitaufwendig das ganze.
Kenne bisher nur das IronX. Fuhr bisher aber auch nur dunkle Fahrzeuge. Jetzt bei Iridium fällt es aber schon sehr auf. Habe eine Polymer-Versiegelung drauf und da konnte man es schon recht gut lösen, aber ich glaube er muss mit dem IronX mal schön lila bluten demnächst.
mfg Wiesel
Zitat:
@Livesit schrieb am 13. Februar 2021 um 16:18:29 Uhr:
Gerade nochmal n paar Bilder mit der neuen Farbe gemacht. Bin zufrieden 😛
Das Felgen-Design und die Farbe erinnert mich übelst an Audi, völlig untypisch für einen Benz wie ich finde. Aber ist mal was neues.
Postet mal mehr Bilder, der Frühling steht vor der Tür :P
Ähnliche Themen
Zitat:
@New_CLA schrieb am 2. März 2021 um 12:27:14 Uhr:
Zitat:
@Livesit schrieb am 13. Februar 2021 um 16:18:29 Uhr:
Gerade nochmal n paar Bilder mit der neuen Farbe gemacht. Bin zufrieden 😛Das Felgen-Design und die Farbe erinnert mich übelst an Audi, völlig untypisch für einen Benz wie ich finde. Aber ist mal was neues.
Postet mal mehr Bilder, der Frühling steht vor der Tür :P
Mit der Farbe hast du nicht Unrecht. Ist Audi Nardograu bzw Richtung Mercedes Classicgrau.
Die Felgen sind Schmidt Winterfelgen, waren so ziemlich die einzigen mit passendem Teilegutachten für den 45er. War am Ende froh überhaupt was passendes zu finden, die Optik war zweitrangig. Wobei ich sie letztendlich dennoch ganz nice finde 😉
Sieht aber auf jeden Fall gut aus. Das ist foliert, oder? Was hat dich das gekostet?
Mein nächster CLA wird wohl privatleasing, da ich mir über die Firma keinen AMG nehmen kann.
Ich würde ihn gerne in den unten beigefügten Fotos folieren lassen, ich finde es einfach göttlich 😁
Aber bin mir noch unsicher, da Leasing. Im Prinzip sollte es aber den Lack ja sogar schützen...
Zitat:
@New_CLA schrieb am 2. März 2021 um 12:58:13 Uhr:
Sieht aber auf jeden Fall gut aus. Das ist foliert, oder? Was hat dich das gekostet?Mein nächster CLA wird wohl privatleasing, da ich mir über die Firma keinen AMG nehmen kann.
Ich würde ihn gerne in den unten beigefügten Fotos folieren lassen, ich finde es einfach göttlich 😁
Aber bin mir noch unsicher, da Leasing. Im Prinzip sollte es aber den Lack ja sogar schützen...
Ja ist foliert. Hochwertige Folie + Grill, stern hinten etc ziemlich genau 2t brutto.
Ist übrigens auch leasing. Läuft noch 2,5 Jahre und dann muss die folie wieder ab. Klar wär es sinnvoller direkt die wunschfarbe zu nehmen aber die gab es eben nicht. Und ja, die folie schützt in gewissen Maße auch den Lack. Allerdings nicht wirklich vor Steinschlägen. Dazu müsstest du eine selbstheilende steinschlagschutzfolie nehmen, die ist durchsichtig und dicker. Es gibt übrigens auch eine matte steinschlagschutzfolie, welche aus deinem glänzenden Lack einen matten Lack macht. Kostenpunkt hierfür fürs komplette Auto aber locker das doppelte, also 4-5t.
Und ja, das satin Black von yaboibakalli fühl ich auch 😛 habe ich auch erst überlegt, aber da meiner urprünglich schwarz ist, wollte ich einfach was anderes.
Falls du vor hast zu folieren, empfehle ich dir übrigens auch schwarz als grundlack zu nehmen
Zitat:
@Livesit schrieb am 2. März 2021 um 14:07:52 Uhr:
Zitat:
@New_CLA schrieb am 2. März 2021 um 12:58:13 Uhr:
Sieht aber auf jeden Fall gut aus. Das ist foliert, oder? Was hat dich das gekostet?Mein nächster CLA wird wohl privatleasing, da ich mir über die Firma keinen AMG nehmen kann.
Ja ist foliert. Hochwertige Folie + Grill, stern hinten etc ziemlich genau 2t brutto.
Ist übrigens auch leasing. Läuft noch 2,5 Jahre und dann muss die folie wieder ab. Klar wär es sinnvoller direkt die wunschfarbe zu nehmen aber die gab es eben nicht. Und ja, die folie schützt in gewissen Maße auch den Lack. Allerdings nicht wirklich vor Steinschlägen. Dazu müsstest du eine selbstheilende steinschlagschutzfolie nehmen, die ist durchsichtig und dicker. Es gibt übrigens auch eine matte steinschlagschutzfolie, welche aus deinem glänzenden Lack einen matten Lack macht. Kostenpunkt hierfür fürs komplette Auto aber locker das doppelte, also 4-5t.Und ja, das satin Black von yaboibakalli fühl ich auch 😛 habe ich auch erst überlegt, aber da meiner urprünglich schwarz ist, wollte ich einfach was anderes.
Falls du vor hast zu folieren, empfehle ich dir übrigens auch schwarz als grundlack zu nehmen
Danke für die ausführliche Antwort 🙂
Mein nächster sollte eh schwarz werden, von daher würde das ja passen.
Trotz allem noch Zukunftsmusik, der hier läuft eh noch 2 Jahre und da würde es Sinn machen, die Modellpflege abzuwarten. Mal schauen, wie die Farbpalette in 2-3 Jahren aussieht.
Aber vorausplanen macht Spaß, Vorfreude und so..^^
Zitat:
@ClaBodensee schrieb am 19. März 2021 um 22:34:56 Uhr:
So, heute kam meiner endlich an, einfach ein Traum.
Einfach schön!
Hallo in die Runde!
Bin nun auch seit dem 18.03.21 stolzer Besitzer eines CLA 220 4matic. Hatte zuvor ein Jahr lang einen W177, der aber nun dem CLA weichen musste. :-)
Hab mich die Tage mal etwas eingelesen und dachte das ich mich hier mal registriere, da ich alles an Social Media geschlossen habe.
Morgen kommt ein neuer Grill drauf, dann poste ich mal Bilder von meinem Gefährt. :-)
Zitat:
@CLAlex schrieb am 25. März 2021 um 21:21:05 Uhr:
Hallo in die Runde!Bin nun auch seit dem 18.03.21 stolzer Besitzer eines CLA 220 4matic. Hatte zuvor ein Jahr lang einen W177, der aber nun dem CLA weichen musste. :-)
Hab mich die Tage mal etwas eingelesen und dachte das ich mich hier mal registriere, da ich alles an Social Media geschlossen habe.
Morgen kommt ein neuer Grill drauf, dann poste ich mal Bilder von meinem Gefährt. :-)
Dann erstmal herzlichen Glückwunsch zum neuen 😉
Meinen kann ich entweder in der letzen Aprilwoche oder in der ersten Mai Woche abholen.
Machst du den AMG Grill drauf?