Bilder eures CLA 118 | Coupé und SB
Hallo zusammen 😎
In voller Vorfreude auf meinen neuen CLA SB sehe ich immer wieder tolle Bilder der neuen CLA 118er Baureihe.
Ich würde mich freuen, wenn ihr diesen Thread mit Leben füllt und die Bilder eures Wagens postet!
In freudiger Erwartung 😉
Beste Antwort im Thema
Seit gestern mein neuer 😁
762 Antworten
Jetzt muss ich mal kurz meinen Frust rauslassen..
Habe letzte Woche festgestellt, dass das von mir bestellte Laderaum-Paket nicht eingebaut wurde. Somit zum Händler gegangen und die haben mir einen Termin gegeben, um es nachträglich einzubauen. Gestern das Auto abgeholt und festgestellt, dass das Netzteil nur auf der rechten Seite verbaut wurde statt auf beiden Seiten. Ich frag mich echt was sich der Typ dabei gedacht hat...
Keine Entschuldigung oder sonstiges. Nur eine kurze Mail mit der Bitte das Auto wieder bei ihnen abzustellen. Ich hab ja auch nix besseres zu tun als ständig mein Auto dort stehen zu lassen...
Zitat:
@Marcsie schrieb am 11. Januar 2021 um 18:26:30 Uhr:
@Blonde. Dein letzter Satz trifft es genau! Mischen würde ich auch gerne! 😎
Also meine Wunsch-Mischliste sehe folgendermaßen aus für einen Shooting Brake - Front vom neuen CLA, Heck vom alten CLA SB, Innenraum vom neuen CLS und das Ganze als Zweitürer ohne Rückbank mit großer Ladefläche und der Top Burmester Anlage, damit ich als alter Knacker laut Classic Rock und andere gute Musik hören kann ... 😰... ach ja... natürlich als 45s 🙄
Dafür würde ich auch unterschreiben.
mfg
Uli
Ähnliche Themen
Zitat:
@Andimp3 schrieb am 12. Januar 2021 um 09:54:33 Uhr:
Zitat:
@Marcsie schrieb am 11. Januar 2021 um 17:37:53 Uhr:
Der Neue will nur Hip, bunt und anders sein, die Jugend ansprechen - wer das toll findet hört auch Rap oder House ... So ... wollte doch mal etwas provozieren —-😁 ...Wennn dass das Ziel von Mercedes war ist es bei mir misslungen denn ich bin bald zarte 55 Jahre alt 😰
Höre aber auch House ... mehr aber noch Techno, aber durchaus auch vieles aus den 80er (von da vor allem Disco-Funk und Klassiker von AC/DC, Motörhead, bissel Punk und einiges mehr) 😁😁😁
ohhhhhhh.....bei mir steht eine "6" vorne und dann eine "0"
Darf ich überhaupt einen CLA fahren..:-)..
mfg
Uli
Zitat:
@DieselWiesel198 schrieb am 23. Januar 2021 um 15:37:32 Uhr:
Bereit zum nächsten Abenteuer 😁mfg Wiesel
Tolle Bilder! 🙂
Ich hoffe, du hast bei so viel Abenteuer noch keine Dellen, Schrammen oder Kratzer an deinem CLA...
@DieselWiesel198
Schöne Bilder!! ... und da kann ich mich nur wiederholen: Ich will auch Schnee!
Danke euch. Nein davon keine Beulen und Kratzer 😉. Hatte eine kleine Macke, die habe ich beim Öffnen der Türe reingehauen ( war die Leichtigkeit der Türe nicht gewöhnt ). Ist zum Glück aber schon wieder fachmännisch beseitigt 😉.
mfg Wiesel
Bei mir war es Gestern auch soweit, ich bin schon ein ganzes Stück damit gefahren und hab ihn geladen: Ich finde er fährt sich super – elektrisch durch die Stadt ist MEGA. Zieht auch besser an als ich erwartet hätte. Es klappert auch nix und er scheint recht gut gedämmt zu sein, ganz anders wie so oft berichtet. Mal sehen ob es so bleibt, mich hat er bisher zumindest positiv überrascht.
Heute hab ich es auch geschafft ein paar Bilder vom Wagen zu schießen. Ist übrigens die Edition 2020 🙂
Zitat:
@Livesit schrieb am 13. Februar 2021 um 16:18:29 Uhr:
Gerade nochmal n paar Bilder mit der neuen Farbe gemacht. Bin zufrieden 😛
Hammer, sehr schön!
Zitat:
@Livesit schrieb am 13. Februar 2021 um 16:18:29 Uhr:
Gerade nochmal n paar Bilder mit der neuen Farbe gemacht. Bin zufrieden 😛
Wirklich sehr schön. Gefällt mir richtig gut.
Flugrost hab ich nach 3 umläufen mal entfernt bekommen und selber ne carnabauwachsversiegelung gemacht. Bin super zufrieden 🙂