Bilder eures CLA 118 | Coupé und SB

Mercedes CLA C117

Hallo zusammen 😎

In voller Vorfreude auf meinen neuen CLA SB sehe ich immer wieder tolle Bilder der neuen CLA 118er Baureihe.

Ich würde mich freuen, wenn ihr diesen Thread mit Leben füllt und die Bilder eures Wagens postet!

In freudiger Erwartung 😉

Beste Antwort im Thema

Seit gestern mein neuer 😁

CLA35 AMG
CLA35 AMG
CLA35 AMG
+5
762 weitere Antworten
762 Antworten

@Marv1n11
Danke! Hört sich doch ganz gut an und wie gesagt, bis April ist die Coronalage ja vielleicht schon ein wenig entschärft! Wollte aus der Abholung so ein kleines, persönliches Event machen mit Übernachtung und so, ohne wäre es wegen der Entfernung nämlich etwas stressig dort abzuholen!

Zitat:

@Marcsie schrieb am 28. Dezember 2020 um 04:53:14 Uhr:

@Marv1n11
Danke! Hört sich doch ganz gut an und wie gesagt, bis April ist die Coronalage ja vielleicht schon ein wenig entschärft! Wollte aus der Abholung so ein kleines, persönliches Event machen mit Übernachtung und so, ohne wäre es wegen der Entfernung nämlich etwas stressig dort abzuholen!

Vorab...Ich hab den Vogel abgeschossen 😁
Da freut man sich auf den heutigen Tag, da das Fahrzeug heute abholbereit sein soll und dann folgende Info: Die Reifen, die ich vor einem Monat zum MB Händler gebracht habe und drum gebeten habe diese direkt zu montieren sobald das Auto parat ist, sind zu klein 😁 ich hab tatsächlich 245/35 R 19 statt 255/35 R 19 bestellt. Ist natürlich weder mir noch dem Händler aufgefallen und somit wurde es erst festgestellt, als der Kollege von MB versucht hatte die Reifen zu montieren.
Ich fasse es einfach nicht.. da freu ich mich wie ein Irrer auf die Übergabe und dann scheitert es an meiner Dummheit 🙂 jetzt wird es eben doch 2021

Heute mal im Schnee gewesen. H&R Federn habe ich übrigens verbaut. Trotz Frontantriebs kommt man im Schnee gut klar. Allemal besser als im C63 mit Heckantrieb. :P

CLA SB Schnee.jpg
Ähnliche Themen

nabend zusammen, ich bin nun seit knapp einer Woche Besitzer meines 45s SB

Img

Glückwunsch! Dann unfallfreie Fahrt (und erst mal ohne zu viel Schnee 😉)

Mr. SUXX hat gestern auch endlich sein Töff Töff in Rastatt geholt :-)
Und auf der Rückreise kostenlos Tanken bei Aldi geübt: klappt wunderbar;-)

Mit wieviel kW kann man bei Aldi laden ?

Zitat:

@Mrsuxx schrieb am 31. Dezember 2020 um 10:29:39 Uhr:

Mr. SUXX hat gestern auch endlich sein Töff Töff in Rastatt geholt :-)
Und auf der Rückreise kostenlos Tanken bei Aldi geübt: klappt wunderbar;-)

Glückwunsch! Ich hoffe, Du/ihr habt wenigstens bei ALDI noch eingekauft... 😉

Zitat:

@Andimp3 schrieb am 31. Dezember 2020 um 10:52:29 Uhr:

Mit wieviel kW kann man bei Aldi laden ?

Bei Aldi kannst Du mit bis zu 150Kwh an den Schnellladestation "tanken" oder mit bis zu 22Kwh an den Normalen...

Die Info findest auch auf der Homepage von Aldi und auf den Ladestationen selber!

Grüße

Glückwunsch! Ich hoffe, Du/ihr habt wenigstens bei ALDI noch eingekauft... 😉

Natürlich, mich kotzen die ganzen Schmarotzer bei unserem Aldi eh schon an, die dabei im Auto sitzen bleiben.
Da sehe ich zukünftig Konflikte ;-)

In 2021 soll das bei Aldi wohl kostenpflichtig werden.

Heute war es endlich soweit 🙂
Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr

Asset.JPG
Asset.JPG
Asset.HEIC.jpg
+2

Zitat:

@Massimotor schrieb am 31. Dezember 2020 um 19:08:30 Uhr:

Heute war es endlich soweit 🙂
Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr

Sieht sehr gut aus!
Einer der wenigen Modelle von Mercedes an denen man wenn die Ausstattung passt eigentlich nicht mehr ändern muss...

Außer:

Die Embleme gehören aber noch in Schwarz. Ich find es passt besser zum Gesamtbild und zu den anderen Schwarz Glänzenden Teilen am Auto.

Hier könnte sich Mercedes auch bald wieder eine Scheibe bei Audi oder Seat abschneiden, die Bieten Schwarze Emblem bei der Bestellung an...

Seit ein paar Monaten gibt es das AMG Night-Paket 2. da sind die Kühlerlamellen, Typenzeichen auf Heckflügel und Kotflügel in Schwarz. Leider konnte ich die Änderung nicht mehr vornehmen.

Deine Antwort