Bilder eures CLA 118 | Coupé und SB

Mercedes CLA C117

Hallo zusammen 😎

In voller Vorfreude auf meinen neuen CLA SB sehe ich immer wieder tolle Bilder der neuen CLA 118er Baureihe.

Ich würde mich freuen, wenn ihr diesen Thread mit Leben füllt und die Bilder eures Wagens postet!

In freudiger Erwartung 😉

Beste Antwort im Thema

Seit gestern mein neuer 😁

CLA35 AMG
CLA35 AMG
CLA35 AMG
+5
762 weitere Antworten
762 Antworten

@Blonde. Danke für die Info 🙂

Anfangs war ich auf so einem All-Black Trip und wollte jegliche Chromteile eliminieren, bin aber froh es nicht getan zu haben. Wobei ich das Night-Paket immer noch als ein absolutes Muss erachte, aber das ist ja alles Geschmacksache.

Mittlerweile finde ich so einen gesunden Mix aus Chrom und schwarzglänzend am besten, egal ob Felgendesign oder Zierelemente am Auto 🙂

Grüße aus Düsseldorf 🙂

CLA35 AMG
CLA35 AMG
CLA35 AMG
+2

@Niko_74
All black! Sieht einfach nur geil aus 🙂

Bis auf den Kühlergrill sehr geil.. Alles Geschmacksache, aber ich bin ein Verfechter des Twinblade Grills.. Ich hoffe, dass der im Zuge des Facelifts endlich mal rausfliegt und auch durch den Panamericana Grill ersetzt wird..

Ähnliche Themen

@New_CLA wird ersetzt soweit ich weiß 😉

Zitat:

@New_CLA schrieb am 22. Dezember 2020 um 10:05:31 Uhr:

@Blonde. Danke für die Info 🙂

Anfangs war ich auf so einem All-Black Trip und wollte jegliche Chromteile eliminieren, bin aber froh es nicht getan zu haben. Wobei ich das Night-Paket immer noch als ein absolutes Muss erachte, aber das ist ja alles Geschmacksache.

Mittlerweile finde ich so einen gesunden Mix aus Chrom und schwarzglänzend am besten, egal ob Felgendesign oder Zierelemente am Auto 🙂

Herrlich...ein Typenschild in Chrom auf dem Heckdeckel...wie meiner! 😉

Zitat:

@Niko_74 schrieb am 22. Dezember 2020 um 15:29:26 Uhr:

Grüße aus Düsseldorf 🙂

Sieht einfach nur Mega aus!
Meiner kommt auch genau so, hat deiner Aerodynamik Paket?

Zitat:

@Basler37 schrieb am 24. Dezember 2020 um 15:51:04 Uhr:

Zitat:

@Niko_74 schrieb am 22. Dezember 2020 um 15:29:26 Uhr:

Grüße aus Düsseldorf 🙂

Danke 🙂
Ja so komplett in schwarz finde ich es auch Mega 😁
Nein, meiner hat kein Aerodynamik Paket.Ich habe es mit Absicht weg gelassen wegen der schwarzen Farbe..bei weißem oder grauen Wagen hätte es Sinn gehabt aber so ??

Zitat:

@Niko_74 schrieb am 25. Dezember 2020 um 07:23:19 Uhr:

Zitat:

@Basler37 schrieb am 24. Dezember 2020 um 15:51:04 Uhr:

Danke 🙂
Nein, meiner hat kein Aerodynamik Paket.Ich habe es mit Absicht weg gelassen wegen der schwarzen Farbe..bei weißem oder grauen Wagen hätte es Sinn gehabt aber so ??

Mein Liefertermin ist 08/21, habe also noch Zeit die Konfi zu ändern und bin mir mit dem Aerodynamik Paket noch unschlüssig. Ohne gefällt es mir jedoch auch sehr gut wenn ich deinen so sehe 😁 Finde auch das es bei Schwarz zu sehr untergeht. Ich glaube ich belasse es auch ohne. Kannst du eventuell Bilder vom Interieur posten? Was hast du für Sitze genommen? Da bin ich mir auch noch nicht ganz sicher...

CLA 45s. Abgeholt am 18.12.2020 in Affalterbach 🙂

Asset.JPG
Asset.JPG
Asset.JPG

Endlich seh ich mal einen 45s mit diesen Felgen.. sieht nice aus! Ich bin Montag dran

Zitat:

@Basler37 schrieb am 25. Dezember 2020 um 13:09:08 Uhr:

Zitat:

@Niko_74 schrieb am 25. Dezember 2020 um 07:23:19 Uhr:

Danke 🙂

Mein Liefertermin ist 08/21, habe also noch Zeit die Konfi zu ändern und bin mir mit dem Aerodynamik Paket noch unschlüssig. Ohne gefällt es mir jedoch auch sehr gut wenn ich deinen so sehe 😁 Finde auch das es bei Schwarz zu sehr untergeht. Ich glaube ich belasse es auch ohne. Kannst du eventuell Bilder vom Interieur posten? Was hast du für Sitze genommen? Da bin ich mir auch noch nicht ganz sicher...

Oh du hast noch über halbes Jahr zu warten..denke du kannst es kaum abwarten..das warten wird sich aber lohnen 🙂
Zeit hast du genug um Änderungen vor zu nehmen.Ich hab mir statt Aerodynamic Paket lieber elektrische Sitze genommen,hab viel mehr davon.
Hier paar Fotos vom Interieur.

CLA35 AMG
CLA35 AMG

Zitat:

@Marv1n11 schrieb am 25. Dezember 2020 um 14:30:07 Uhr:

Der Wagen sieht echt Hammer aus...herzlichen Glückwunsch !

Zitat:

Bin nach Planung im April dran meinen 45s SB in Affalterbach abzuholen. Wie läuft das in Coronazeiten? Durftest Du nur allein kommen oder auch eine Begleitperson dabei haben? Gab es auch eine Werksführung usw... und hat man sich Zeit für Dich genommen (natürlich alles mit Maske, ist klar)? Oder war nur Auto schnell allein abholen und wieder weg angesagt?
Dann würde ich nämlich umplanen und lieber in Bremen abholen, aber vielleicht sieht es in vier Monaten ja auch schon etwas relaxter aus in Sachen Lockdown und Corona... man kann ja hoffen! ;-)

Zitat:

@Marcsie schrieb am 26. Dezember 2020 um 00:46:00 Uhr:

Zitat:

Bin nach Planung im April dran meinen 45s SB in Affalterbach abzuholen. Wie läuft das in Coronazeiten? Durftest Du nur allein kommen oder auch eine Begleitperson dabei haben? Gab es auch eine Werksführung usw... und hat man sich Zeit für Dich genommen (natürlich alles mit Maske, ist klar)? Oder war nur Auto schnell allein abholen und wieder weg angesagt?
Dann würde ich nämlich umplanen und lieber in Bremen abholen, aber vielleicht sieht es in vier Monaten ja auch schon etwas relaxter aus in Sachen Lockdown und Corona... man kann ja hoffen! ;-)

Ich hatte mein Vater noch dabei, waren also insgesamt 3 Personen mit Verkäufer. In der Empfangshalle haben wir ein Salat bekommen und konnten uns in aller Ruhe alle Autos die zur Ausstellung da standen anschauen... danach sind wir auch schon 3 Straßen ums Eck zum Auto gelaufen, dort stand dann das Auto in einem extra Abteil drin... bei der Anweisung nehmen sie sich sehr viel Zeit... der komplette Motor wird dir erklärt, wie er arbeitet was er leisten kann.. werksführung gab es bei mir nicht, hab jedoch nachträglich eine email aus Affalterbach bekommen, dass diese email als nachträgliche Einladung gilt und ich diese werksführung nach Corona jeder Zeit nachholen kann.

Ich würde es trotz Corona jedoch empfehlen!

Deine Antwort