Bilder eures CLA 118 | Coupé und SB
Hallo zusammen 😎
In voller Vorfreude auf meinen neuen CLA SB sehe ich immer wieder tolle Bilder der neuen CLA 118er Baureihe.
Ich würde mich freuen, wenn ihr diesen Thread mit Leben füllt und die Bilder eures Wagens postet!
In freudiger Erwartung 😉
Beste Antwort im Thema
Seit gestern mein neuer 😁
762 Antworten
@shiwasu unglaublich schön!!! 🙂
Zitat:
@Blonde. schrieb am 8. Dezember 2020 um 18:29:32 Uhr:
@shiwasu unglaublich schön!!! 🙂
Vielen Dank! 🙂
Und Spaß macht er natürlich auch. 😁
Echt chicke Folierung!!
Darf man fragen was Du dafür bezahlt hast (also für die Folierung)?
Ähnliche Themen
Zitat:
@Marcsie schrieb am 8. Dezember 2020 um 18:45:32 Uhr:
Echt chicke Folierung!!
Darf man fragen was Du dafür bezahlt hast (also für die Folierung)?
Die Vollfolierung lag bei 2,5k. Wenn man besonders außergewöhnliche Folien möchte, sind es ca. 150 € extra.
Dann gäbe es auch noch Designs, die man sich entwerfen lasse kann (z.B. besondere Muster oder Schriften etc.). Die sind dann individuell und liegen bei ca. 4k+ rum.
@MaHoDo05
Deiner?
Glückwunsch, schaut gut aus. Viel Freude mit dem SB. Schau mal ist auf dem Bild aus dem E-Forum dein CLA mit ins Bild gerutscht 😉. Ist zumindest auch Mountain ohne Night-Paket
@xCurry
wunderschön. Die Felgen schauen sehr stimmig aus. Und die Farbe ist immer wieder toll 😁.
mfg Wiesel
Habe meinen 45s SB gleich in Mountain grey magno bestellt, soll im 2. Quartal 2021 in Affalterbach abgeholt werden. Habe lange überlegt wegen der Empfindlichkeit des Lacks und Smartrepair ist nicht möglich, doch es sah einfach zu geil aus, um es nicht zu nehmen .... ;-) ... besonders mit dem Aeropaket!
Zitat:
@Marcsie schrieb am 8. Dezember 2020 um 18:59:52 Uhr:
Habe meinen 45s SB gleich in Mountain grey magno bestellt, soll im 2. Quartal 2021 in Affalterbach abgeholt werden. Habe lange überlegt wegen der Empfindlichkeit des Lacks und Smartrepair ist nicht möglich, doch es sah einfach zu geil aus, um es nicht zu nehmen .... ;-) ... besonders mit dem Aeropaket!
ist zwar „nur“ ein 35er, aber ich wollte dir mal die geile Farbe zeigen .... zum Lust machen ;-))
@Blonde. Eine Plus3Finanzierung, auf vier Jahre ... wahrscheinlich gebe ich ihn danach wieder zurück, denn in vier Jahren darf man solche Autos wahrscheinlich nicht mehr fahren oder nur unter extremen Kosten! Die Farbe ist natürlich ein Risiko, aber wie gesagt ... es sah einfach zu gut aus! :-)
@Marcsie ah okay! Ja dann viel Glück, dass es zum Schluss nicht teuer wird.
Hm also ich seh das gelassen, denn die Zulassung ist ja jetz dann schon rum, daher können sie nur an der Versicherung was ändern oder beim tanken. Und das trifft eh alle, also scheiss drauf 😁
@Dietzi66 Hatte den 45sSB in Mountain magno zur Probefahrt... das hatte dann meine letzten Bedenken wegen der Farbe ausgeräumt! Hoffe es klappt zum April mit dem Wagen, habe Anfang August bestellt, denn im April 21 läuft die Plus3Finanzierung meines X117 in Mountain grau (glänzend) aus und ich will nicht nach einer Übergangslösung suchen müssen!
@Marcsie stellt dir da dein Autohaus kein Auto zur Verfügung? Also bei mir wird es wohl auf einen Monat auch nicht ausgehen. Ich bekomme sicher wieder eins, letztes Mal genauso für 3 Wochen. Frag doch einfach mal an 😉
@Blonde. Es kann auch sein, daß Verbrenner nicht mehr in die Innenstädte dürfen oder auf die Nordseeinseln oder etwaige Naturschutzgebiete oder ... was weiß ich... die radikalen Klimaschützer werden sich da schon was einfallen lassen ...
@Blonde. Es wurde bereits gesagt, daß sich die Laufzeit meines jetzigen Vertrages wohl flexibel etwas verlängern läßt, aber es ist ja noch lange hin und ich hoffe das Auto rechtzeitig oder gern auch früher zu bekommen! Man weiß ja auch nicht, wann wir nur noch 130 km/h fahren dürfen auf den Autobahnen ...