Bilder eurer W124er
Hallo!
Jetzt sind eure Bilder eurer W124er gesucht!
Sendet mir eure Bilder an: bilder@smokingtyres.de
und diese werden auf www.smokingtyres.de veröffentlicht!
Einfach Bilder mit kurzer Beschreibung losschicken und vielleicht findet ihr euren W124er schon am nächsten Abend auf SmokingTyres.de?
Also nix wie ran an die Kamera, das E-Mail-Programm und los!
Senden an: bilder@smokingtyres.de
38 Antworten
@ donadi, DANKE!
Endlich, jemand der es sieht das es keine normalen 500er Scheinwerfer sind.
Hi...
Das habe ich auch gesehen...
Ich denke mal, daß das die DE Linsen sind, wie zb. BMW sie verbaut hat!!!!
Aber darum ging es bei meinem Posting ja garnicht... Es ging nur darum, daß Du meintest, daß man Xenon erkennt!!!
Das ist so nämlich nicht richtig...
Wenn das Licht aus ist erkennst Du Xenon nämlich nicht...
Gruß Sia
@ Siallora, mir ist es eigentlich egal ob man Xenon erkennt oder nicht, ich wollte nur wissen, was es für Scheinwerfer sind und ob man die so kaufen kann, nicht ob man Xenon erkennen kann oder nicht, es war ja nicht das Thema meines Postings.
Trotzdem Danke für die Hilfe......
Zitat:
Original geschrieben von Damian P.
Nein, mich hat es nur interessiert weil die so aussehen als ob da Keine normalen Scheinwerfer drin wären sondern die Xenon Lichter. Normalerweise sind die vom 500er fast identisch mit den anderen.
Häääää?????
Gruß Sia
Ähnliche Themen
Für mich hat sich das Thema erledigt, hab erfahren was ich wollte und ist gut.
xenon!!!
ALSO ERSTENS ES IST MÖGLICH BEIM W124 DIE SCHEINWERFERGLÄSER ZU TAUSCHEN(BESORGT EUCH NUR DIE GLÄSER VOM E500-KOSTEN UM DIE 140 EURO BEI DER DAIMLER) UND ES SIEHT BESSER AUS.
2.ES IST RICHTIG DAS DIE SSCHEINWERFERREINIGUNGSANLAGE EINGEBAUT WERDEN MUSS-UND DIE LEUCHTWEITENREGULIERUNG(ELEKTRISCH)
ICH SAG NUR MANN KANN ALLES NACHTRÄGLICH EINBAUEN!!!
😰
XENON(SIALLORA)
ALSO AUF DEINEM BILD MIT EINGESCHALTETEM LICHT SIEHTS ANBER EXTREM NACH NORMALEM LICHT!!
UND NET NACH XENON-ODER BIN ICH BLIND
JUNGS SAGT DOCH MAL WAS DAZU-DAS SCHIMERT JA EXTREM WIE XENON!!
😁!!!
yu 600 hat recht. sieht stinknormal aus. genau wie bei meinem. aber beim e500 siehts verdammt nach xenon aus.
Na sag ich doch, der den ich gepostet habe, scheint Xenon oder so zu haben, bei Siallora sieht es ganz normal aus, wie auch bie meinem w124.
Weil Xenon eigentlich sehr weisses Licht hat.
Zitat:
Nein, mich hat es nur interessiert weil die so aussehen als ob da Keine normalen Scheinwerfer drin wären sondern die Xenon Lichter. Normalerweise sind die vom 500er fast identisch mit den anderen.
Das stimmt nicht. Der 500 hat andere Scheinwerfer. Und zwar die die du auf dem Bild gesehen hast. Es sind keine Xenon, haben aber ein deutlich besseres Fernlicht als die normalen.
Hier ein Bild von meinem 500e
Da sieht man es ganz gut
Beim genauem hinsehen, stellt man fest das es Linsen sind, ich meine nicht die Nebler bzw, Fernlicht.
Nochmal das bild...
http://www.w124.smokingtyres.net/images/500%20E%206.jpg
http://www.w124.smokingtyres.net/images/500%20E%205.jpg
Zitat:
Beim genauem hinsehen, stellt man fest das es Linsen sind
Na, vielleicht sind es Prototypen der damals geplanten Hülsenfruchtleuchten? Die Leuchten sollten mit Gas betrieben werden, hatten einen guten Wirkungsgrad setzten sich aber wegen der Geruchsbelästigung nicht durch... *;-)
So, damit ihr nicht dumm sterbt!!!!
Bei dem Bild um das es hier die ganze Zeit geht, handelt es sich um Bi-Xenon...
Das was da so "anders" aussieht, daß sind die Bi-Xenon Linsen!!!!
So, dann wäre das schonmal geklärt...
Nun zu meinem Xenon... NATÜRLICH sieht das recht normal aus, ich habe ja auch kein Bi-Xenon, sondern einfache Xenonbrenner in der originalen Lampenfassung!!!
Ich kann Euch versichern, daß die anders leuchten als Eure normalen Scheinwerfer... Natürlich machen die auch nur Licht, aber wenn man mal genau hinsieht, dann erkennt man den Unterschied genau!!! Im Gegensatz zu Euren Lampen, wirkt es bei meinen Xenons so, als würden sie von oben heraus leuchten... Bei normalen H4 leuchtet der kompl. SW!!!
Hier die Linsen:
http://ebay0.ipixmedia.com/.../i-1_B.JPG
Und unten in dem Link nochmal meine "NORMALEN" Xenonbrenner...
So, ich denke das hätten wir dann geklärt!!!
Gruß Sia
Achso, da hätte ich ja fast vergessen die Frage des ehrenwerten Herrn Damian P. zu bentworten!!!
Schlißlich hat er mir ja vergeworfen, daß ich seine Frage damit nicht beantwortet hätte....
Hier die Antwort:
DIE BAUT MAN SICH SELBER!!!!!!!
Sollter der Herr seine eigene Frage schon vergessen haben, so verweise ich auf das 3. Posting in diesem Thread!!!
Gute Nacht!!!!
NONICKATALL(STIMMT NICHT)
ALSO DER E500 HATT ANDERE GLÄSER!!
UND DAS FERNLICHT IST AN DER STELLE WO BEIM NORMALEM W124 DIE NEBEL-LICHTER SIND!!!
DESHALB SIND DIE STELLEN IM PLASTIK AUCH VERCHROMT-DAS IST AUCH DAS EINZIGE WAS DIE SCHEINWERFER ANDERS AUSSEHEN LÄSST!!!