Bilder eurer Ford Kuga

Ford Kuga DM2

Hallo ,

ich überlege ob ich nicht meinen Focus ST Bj. 12/2006 gegen einen Ford Kuga tauschen soll... Der Focus macht zwar wahnsinnig spaß, aber da wir nun Familienzuwachs bekommen haben, ist wohl ein Kuga angebrachter, bzw familientauglicher.... Abgesehen vom Verbrauch...

Ich bitte euch, Bilder von euren Kuga´s mal einzustellen damit ich mich überzeugen kann...

Danke im voraus..

Beste Antwort im Thema

@ an uns alle,

wir sind doch hier im bilder-thema !!!!!!!!!

lasst uns doch HIER einfach nur, allen die möglichkeit geben ihre kuga zu zeigen - OHNE zu beurteilen ob die inneneinrichtung gut ist oder weniger gut. wir haben doch genug threads, um uns positiv/negativ die meinung zu sagen zum beispiel zu navi - leder - panodach und anderem, reicht das nicht???
finde es schade das hier die bilder einfach "verloren gehen".

ist kein angriff -
aber denkt doch darüber nach!! - bitte -

grüße

663 weitere Antworten
663 Antworten

ZEDERNGRÜN !!!

ich habe meinen kugi in schwarz bestellt, aber :

dieses zederngrün finde ich ganz ehrlich gestanden und ganz wirklich richtig gut.
meine güte, was für eine umschreibende ausführung. 😛

gewagt, aber absolut klasse sieht es aus und dazu originell.
für mich sogar besser als mein schwarz.

respekt und gratulation an die ehefrau.

ich bin mehr als überrascht. im positiven sinne. 😉😉😛😛

Hey,
sehe ich auch so: Klasse Farbe!!!

Wenn ich ihn damals in dieser Farbe angeboten bekommen hätte, hätte ich ihn wahrscheinlich auch so genommen. Bei der Farbe kommen auch die silbernen und chromfarbenen Teile gut zur Geltung.

Ich hatte die Wahl zwischen chill und royalgrau. Beides auch schöne Farben. Nach langem Hin und Herüberlegen und auf Anraten meiner Frau habe ich chill genommen. Sieht schick aus und ist seeeehr pflegeleicht.

Gruß
Frank

Hallo Kuganer,

nach langem passiven mitlesen im Forum, (Danke für die vielen hilfreichen Beiträge) habe ich mich entschlossen auch einmal ein paar Bilder von unserem Kuga einzustellen.
Ich hoffe er gefällt Euch einigermaßen.

Gruß ozzyman

Hübsch!!! Dezent stilvoll klassisch hübsch!!!
Aber das Logo- und Aufklebergedöns am Heck ist "Geschmackssache".
Meine subjektive Meinung..

Gruß Michl

Ähnliche Themen

Hallo Michl

Hast Du Recht das Zeug am Heck soll noch weg, hatte bis jetzt immer Angst wegen Kratzer, Flecken und so. Und meine Frau muss noch ja sagen, denn Sie fährt zu 60% den Kuga

Gruß ozzymann

ZEDERNGRÜN

Ich kann auch ganz gut verstehen warum die Farbe abgesetzt wurde, ganz und gar nicht mein Fall. Aber frag mal bei Ford nach, wieviele in der Farbe verkauft wurden, vielleicht ist Grün in 8 Jahren sehr modern und Du kannst dein Unikat zu einem super Preis verkaufen. 😁😁😁

Nimms net persönlich! Auf jeden Fall ziehe ich meinen Hut vor deinem Mut!

FARBE IST EBEN EINE GESCHMACKSACHE und bei dieser Motorisierung nebensächlich

Zitat:

Original geschrieben von Padubei

Ich kann nicht verstehen, dass diese Farbe (zederngrün) nicht mehr für den deutschen Markt angeboten wird. Vielleicht liegt es daran, dass je nach Lichtbedingungen der Farbeindruck recht stark wechselt und man sich über Fotos kaum einen kaufentscheidenden Eindruck verschaffen kann. Vielleicht ist grün aber zur Zeit einfach out?
Ich bin auf jedenfall froh, dass die beste Ehefrau von allen sich mit ihrem Farbwunsch durchgesetzt hat!

Lecker...sehr beeindruckend! Danke dafür!

Zitat:

Original geschrieben von Ozzyman

Hallo Kuganer,

nach langem passiven mitlesen im Forum, (Danke für die vielen hilfreichen Beiträge) habe ich mich entschlossen auch einmal ein paar Bilder von unserem Kuga einzustellen.
Ich hoffe er gefällt Euch einigermaßen.

Gruß ozzyman

Der Bilder-Fred ist viel zu schön, um so weit nach hinten zu verschwinden :-)

Imgp1051
Imgp1054
Imgp1058
+3

Hab meinem Dicken jetzt das BMW-Facelift angebaut....
Musste aber das BMW-Zeichen überkleben damit man noch erkennt daß es ein Kuga ist..

05092009988
05092009989
05092009990

Wie konntest du nur! Der schöne Kuga! tztz

Aaach - da würd Kugi glaube ich sogar tauschen..
Solange ich IHN nicht tanken, warten und versichern muß!!!😁
Ist übrigens ein X6 "M" - noch etwas vermummt

X6=niemals
Haste schon mal versucht in einen X6 hinten einzusteigen und wenn du das geschafft hast zu sitzen mit einer Körpergrösse von 1,87?

Völlig sinnfrei das Auto in meinen Augen. Wenn dann X5

Gruss Ice

Könnte mir nicht vorstellen warum ich auf der Rücksitzbank sitzen sollte falls mir das Teil gehören würde!!!😉
Sinnlos isser bestimmt, zu teuer sowieso und als "M" gleich 3x, aberich persönlich finde ihn schon echt geil...
So ne sportliche Schwanzverlängerung für Manager mit Familie😁😁😁

Wennschon, dann ein X5, aber ein X6 sieht hässlich aus, als wäre ein elefant auf sein heck gesessen..

By the way...

habt ihr BILDER EURER FORD KUGA? 😁😁😁😁

*muhaha*

Deine Antwort