Bilder eurer Ford Kuga
Hallo ,
ich überlege ob ich nicht meinen Focus ST Bj. 12/2006 gegen einen Ford Kuga tauschen soll... Der Focus macht zwar wahnsinnig spaß, aber da wir nun Familienzuwachs bekommen haben, ist wohl ein Kuga angebrachter, bzw familientauglicher.... Abgesehen vom Verbrauch...
Ich bitte euch, Bilder von euren Kuga´s mal einzustellen damit ich mich überzeugen kann...
Danke im voraus..
Beste Antwort im Thema
@ an uns alle,
wir sind doch hier im bilder-thema !!!!!!!!!
lasst uns doch HIER einfach nur, allen die möglichkeit geben ihre kuga zu zeigen - OHNE zu beurteilen ob die inneneinrichtung gut ist oder weniger gut. wir haben doch genug threads, um uns positiv/negativ die meinung zu sagen zum beispiel zu navi - leder - panodach und anderem, reicht das nicht???
finde es schade das hier die bilder einfach "verloren gehen".
ist kein angriff -
aber denkt doch darüber nach!! - bitte -
grüße
663 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Rett-Mich
Zitat:
Original geschrieben von magicmaster_ol
Gibts von delta für irgendwas zwischen 350 und 400 Euronellen glaub ich...zugegeben, sieht gut aus...
ist natürlich herrlich unnütz im Großsstadtdschungel 😁😁😁
trotzdem lecker 😁
Zitat:
Grossstadtdschungel!!!!!!! Pah - ich wohn hier am A... der welt in bergiger Idylle.Zitat:
Original geschrieben von magicmaster_ol
Genau das einzige Kaff im ganzen Land wo im Winter RTL kommt weil wieder ne Lawine auf die Straße walzt... Grossstadtdschungel.....
Da sagt sich Fuchs und Hase Gute Nacht..
Und für genau die 2 fände ich das interessant!!!!Focus gegen Hase: 1600.- (2005)
Focus gegen Fuchs: 2100.- (2008)Ja, Voll-und Teilkasko ohne SB, aber der Ärger und Schreibkram...
Da hätt ich schon gewisse Freude dran wenn's suizidale Waldtierchen ne Aluplatte mit 100km/h über die Rübe bekommt als sauteures, berstendes Plastik..
Aber soooo teuer?? In der Bucht steht grad eine drin für'n Euro - läuft aber noch 3 Tage..
jo genau, hab meinen für 90.- euro ersteigert in der bucht!musst mal schaun in der bucht da gibts den delta shop(schweineteuer) und die delta fundgrube und da verhökern sie des zeug recht billig.
montage ca 15 min. alten runterschrauben 3 löcher auf 8mm aufbohren und neuen festschrauben, null aufwand.
schaut absolut bärig aus und ist total robust gegen fuchs und hase😁
ach ja orginalpreis delta ca 350 euro
ach ja @ Dieter:
Hab ich vorhin vergessen..
Was hälts du von lackieren von deinem 2DIN-Schacht und der Radioblende in Interieur-silber??
Ich find's etwas "wuchtig" schwarz in deiner Mitte vorne..
Zitat:
ach ja @ Dieter:
Was hälts du von lackieren von deinem 2DIN-Schacht und der Radioblende in Interieur-silber??
da hast du recht, stört mich auch....aber mein feind ist der lack 🙄 alles was ich lackier kannst nachher nimmer anschaun 😰
bloß nicht selber lackieren!!! das sieht doch dann &😉$§&&%' aus...
ne silberne Radioblende findet man im Internet für um die 25 Euro...
einfach mal den google fragen...
Zitat:
Original geschrieben von Diederle
da hast du recht, stört mich auch....aber mein feind ist der lack 🙄 alles was ich lackier kannst nachher nimmer anschaun 😰Zitat:
ach ja @ Dieter:
Ähnliche Themen
Selber lacken geht schon...
Kunststoffprimer vorher drauf und dann Sachte Schicht um Schicht...
Aber die genaue Interieurfarbe (das champagnersilber da) hab ich nie gefunden...
Ich hab mich zu irgendner VW-Silberdose durchgekämpft die 98% passt....
Hab's irgendwann aufgegeben da nicht mal mein damaliger Thread was richtiges förderte.
da fiel sogar mal ein Name (keine Ahnung mehr) aber unter dem Namen findet man auch keine Farbnummer und erst Recht keine Dose...
Hi Diederle!
Kannst Du mir/uns mal weiterhelfen?! WO findet man diese Fundgrube?! suche und suche...bin aber offensichtlich zu blind?!
Herzlichen Dank für Deine Hilfe....
Gruß
Tango
Zitat:
Zitat:
Zitat:
jo genau, hab meinen für 90.- euro ersteigert in der bucht!musst mal schaun in der bucht da gibts den delta shop(schweineteuer) und die delta fundgrube und da verhökern sie des zeug recht billig.Zitat:
Grossstadtdschungel!!!!!!! Pah - ich wohn hier am A... der welt in bergiger Idylle.
Genau das einzige Kaff im ganzen Land wo im Winter RTL kommt weil wieder ne Lawine auf die Straße walzt... Grossstadtdschungel.....
Da sagt sich Fuchs und Hase Gute Nacht..
Und für genau die 2 fände ich das interessant!!!!Focus gegen Hase: 1600.- (2005)
Focus gegen Fuchs: 2100.- (2008)Ja, Voll-und Teilkasko ohne SB, aber der Ärger und Schreibkram...
Da hätt ich schon gewisse Freude dran wenn's suizidale Waldtierchen ne Aluplatte mit 100km/h über die Rübe bekommt als sauteures, berstendes Plastik..
Aber soooo teuer?? In der Bucht steht grad eine drin für'n Euro - läuft aber noch 3 Tage..
montage ca 15 min. alten runterschrauben 3 löcher auf 8mm aufbohren und neuen festschrauben, null aufwand.
schaut absolut bärig aus und ist total robust gegen fuchs und hase😁
ach ja orginalpreis delta ca 350 euro
guckst du.....
http://shop.ebay.de/.../...undgrube_W0QQ_nkwZQQ_armrsZ1QQ_fromZQQ_ipgZ
hat zwischendurch immer wieder was fürn kugalein drin....aber überbietet euch net gegenseitig 😁
Ich kann nicht verstehen, dass diese Farbe (zederngrün) nicht mehr für den deutschen Markt angeboten wird. Vielleicht liegt es daran, dass je nach Lichtbedingungen der Farbeindruck recht stark wechselt und man sich über Fotos kaum einen kaufentscheidenden Eindruck verschaffen kann. Vielleicht ist grün aber zur Zeit einfach out?
Ich bin auf jedenfall froh, dass die beste Ehefrau von allen sich mit ihrem Farbwunsch durchgesetzt hat!
doch.... ich versteh´s 😁😁😁
"die beste Ehefrau von allen... durchgesetzt..."... hast du gleich mehrere??? 😰😰😰
*muhaha*
Zitat:
Original geschrieben von Padubei
Ich kann nicht verstehen, dass diese Farbe (zederngrün) nicht mehr für den deutschen Markt angeboten wird. Vielleicht liegt es daran, dass je nach Lichtbedingungen der Farbeindruck recht stark wechselt und man sich über Fotos kaum einen kaufentscheidenden Eindruck verschaffen kann. Vielleicht ist grün aber zur Zeit einfach out?
Ich bin auf jedenfall froh, dass die beste Ehefrau von allen sich mit ihrem Farbwunsch durchgesetzt hat!
Schmückt sich gut der Kugi vor dem Haus, passend zu den Fensterläden. 😁
Nee im Ernst, gefällt mir.
Gruss
Kugita
Zitat:
Original geschrieben von Padubei