Bilder eurer Ford Kuga
Hallo ,
ich überlege ob ich nicht meinen Focus ST Bj. 12/2006 gegen einen Ford Kuga tauschen soll... Der Focus macht zwar wahnsinnig spaß, aber da wir nun Familienzuwachs bekommen haben, ist wohl ein Kuga angebrachter, bzw familientauglicher.... Abgesehen vom Verbrauch...
Ich bitte euch, Bilder von euren Kuga´s mal einzustellen damit ich mich überzeugen kann...
Danke im voraus..
Beste Antwort im Thema
@ an uns alle,
wir sind doch hier im bilder-thema !!!!!!!!!
lasst uns doch HIER einfach nur, allen die möglichkeit geben ihre kuga zu zeigen - OHNE zu beurteilen ob die inneneinrichtung gut ist oder weniger gut. wir haben doch genug threads, um uns positiv/negativ die meinung zu sagen zum beispiel zu navi - leder - panodach und anderem, reicht das nicht???
finde es schade das hier die bilder einfach "verloren gehen".
ist kein angriff -
aber denkt doch darüber nach!! - bitte -
grüße
663 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von GerryTB
Mich wundert es nur, dass so wenig die Xenon bestellt haben. Warum würd mich interessieren.
Ich hab mich nicht für xenon entschieden weil:
Teuer in der Anschaffung.. und sehr empfindlich im Umgang.. "Ein/aus/ein/aus/ein/aus" macht alles nur kaputt, zudem die Autofunktion so sinnlos ist.. Entweder brennen die oder sie sind eben ausgeschaltet.
Zudem ist der Unterhalt der Brenner viel zu teuer.. Was so ein brenner kostet, kannste 5 mal eine normale Birne davon kaufen.
Ausserdem sind die normalen Halogen richtig hell und leuchten die Fahrbahn prima aus..
Zitat:
Original geschrieben von BluDiesel
Ich hab mich nicht für xenon entschieden weil:Zitat:
Mich wundert es nur, dass so wenig die Xenon bestellt haben. Warum würd mich interessieren.Teuer in der Anschaffung.. und sehr empfindlich im Umgang.. "Ein/aus/ein/aus/ein/aus" macht alles nur kaputt, zudem die Autofunktion so sinnlos ist.. Entweder brennen die oder sie sind eben ausgeschaltet.
Zudem ist der Unterhalt der Brenner viel zu teuer.. Was so ein brenner kostet, kannste 5 mal eine normale Birne davon kaufen.
Ausserdem sind die normalen Halogen richtig hell und leuchten die Fahrbahn prima aus..
schliesse mich den ausführungen von bludiesel ausnahmslos an.
die halo-funzeln sind spitze!
ps: mein kuga-bild ist in der signatur versteckt 😉
Zitat:
Mich wundert es nur, dass so wenig die Xenon bestellt haben. Warum würd mich interessieren.
Jedem das seine!
Ich persönlich hab' mir auch die Xenon-"24h-taghell"-Beleuchtung gegönnt und bin SEEEEHR zufrieden.
Hab' allerdings manchmal ein bisschen Angst dass mein Gegenverkehr Sonnenbrand kriegt , so hell und end-geil sind die Teile ... 😁
Hallo,
ich habe die Xenon´s auch mit bestellt 😁.