Bilder eurer Ford Kuga

Ford Kuga DM2

Hallo ,

ich überlege ob ich nicht meinen Focus ST Bj. 12/2006 gegen einen Ford Kuga tauschen soll... Der Focus macht zwar wahnsinnig spaß, aber da wir nun Familienzuwachs bekommen haben, ist wohl ein Kuga angebrachter, bzw familientauglicher.... Abgesehen vom Verbrauch...

Ich bitte euch, Bilder von euren Kuga´s mal einzustellen damit ich mich überzeugen kann...

Danke im voraus..

Beste Antwort im Thema

@ an uns alle,

wir sind doch hier im bilder-thema !!!!!!!!!

lasst uns doch HIER einfach nur, allen die möglichkeit geben ihre kuga zu zeigen - OHNE zu beurteilen ob die inneneinrichtung gut ist oder weniger gut. wir haben doch genug threads, um uns positiv/negativ die meinung zu sagen zum beispiel zu navi - leder - panodach und anderem, reicht das nicht???
finde es schade das hier die bilder einfach "verloren gehen".

ist kein angriff -
aber denkt doch darüber nach!! - bitte -

grüße

663 weitere Antworten
663 Antworten

Schwarz, schwarz, immer nur schwarz ...

Hier mal wieder einer in Chill. Finde, dass die Farbe im Schnee besonders gut wirkt!

Hi,
hast recht macht sich gut im Schnee, nichts gegen chill
ich komm aber aus dem Flachland, deshalb halt ein Schwarzer

Zitat:

Original geschrieben von KugaFrank

Schwarz, schwarz, immer nur schwarz ...

Hier mal wieder einer in Chill. Finde, dass die Farbe im Schnee besonders gut wirkt!

Sind noch Fragen offen? :-)

Dsc01615
Dsc01616

Zitat:

Original geschrieben von BluDiesel

Sind noch Fragen offen? :-)

Nichts für ungut, wenn ich die Wahl hätte, würde ich dann doch Cayenne nehmen.

Unseren Kuga kann dann meine Frau weiter fahren.-

Ähnliche Themen

Hehe..dazwischen liegen ca. 300 PS und 3 Kugas (preislich) :-) Trotzdem.. der kuga sieht viel dynamischer aus :-) aber recht haste schon, wenn ich das budget hätte würde ich auch den cayenne bevorzugen..

Zitat:

Original geschrieben von BluDiesel

Hehe..dazwischen liegen ca. 300 PS und 3 Kugas (preislich) :-) Trotzdem.. der kuga sieht viel dynamischer aus :-) aber recht haste schon, wenn ich das budget hätte würde ich auch den cayenne bevorzugen..

Aber immer unter der Voraussetzung, dass das ein Cayenne vor dem Facelift ist und er somit noch nicht die hässlichen an japanische Autos erinnernde Frontscheinwerfer hat.

Den Designer hätte ich entlassen.-

Scheinwerfer technisch ist ihm der Kuga um Längen voraus...

HI @ all

Hier mal paar BIlder von meinem Kuga mit MS-Design Paket!

Hallo Kuga Freunde

ist schon bemerkenswert das doch immerhin über 150 mal die Bilder angeschaut worden sind aber nur zwei drei Teilnehmer
ein Kommentar abgegeben haben.
Hätte mich schon darüber gefreut, dass doch mehr geantwortet oder weiteren Fragen gestellt worden wären.

Gruss

Rolistar

Zitat:

Original geschrieben von rolistar1

und hier noch ein paar Bilder
mit den Sommerfelgen.

Gruss

Rolistar68

Zitat:

Original geschrieben von snow1986

HI @ all

Hier mal paar BIlder von meinem Kuga mit MS-Design Paket!

Sieht gut aus 🙂

Darf man fragen was der Spaß gekostet hat?

Zitat:

Original geschrieben von rolistar68

Hallo Kuga Freunde

ist schon bemerkenswert das doch immerhin über 150 mal die Bilder angeschaut worden sind aber nur zwei drei Teilnehmer ...

Gruss

Rolistar

Alles nur Voyeure hier! 😉

Also das MS Paket passt perfekt auf den silbernen/chill??? - farbenen Kuga! TOP!!!

Also mir gefällt´s nicht. Ich habe das TFL von MS-Design an meinem Chill-farbenen verbaut weil´s von der Funktion her Sinn macht und auch noch gut aussieht. Ansonsten bleibt alles original.
Aber jedem das Seine!

Gruß
Frank

Hallo Kuganer ! Hier auch mal ein Foto von meinem Kuga.
Habe ihn am 9.Juni abgeholt , in die Garage
gebracht und dann 3 Wochen mit dem Wohnmobil
in den Urlaub gefahren. Jetzt geniesse ich den
Kuga erst einmal.

4-juli-09-008
4-juli-09-013

coole Felgen , Deinem Standort nach können wir dann einen Ortsclub gründen 😁

Ich hab 3700€ mit Montage für das MS Paket bezahlt. Ist schon ne Stange Geld für das bischen Plaste.

Ich finde aber das es dem Kuga gut steht.

Ja 3.700 Euro - das ist wirklich nicht gerade ein Schnäppchen 🙄
Denke dass es wesentlich günstiger wird, wenn man das Paket ab Werk bestellen kann.
Zumal man dann auch noch den Neuwagenrabatt reinrechnen kann...
Aber es soll (frühestens) Ende des Jahres zu haben sein und solange kann ich beim besten Willen nicht auf meinen Kuga warten 😉

Deine Antwort