Bilder euer SCIROCCOS
Ich denke es fehlt uns ein Thread, welchen mann seinen eigenen Wagen posten kann damit die anderen sehen wie Euer persönlicher Wagen aussieht.
p.s ich kann leider nicht anfange da meine Fotos zuhause sind....
Beste Antwort im Thema
@EAGLE3386,
du bist der Weltverbesserer auf den wir schon lange gewartet haben 😉
Zum Glück leben wir in der Gegenwart, wer weiß was du sonst mit 95% von uns hier angestellt hättest.
"Dein Auto ist 10mm zu tief, stell dich mit dem Gesicht zur Wand, verschränk die Arme hinter dem Kopf und zähl bis drei"
Scheisse, eine Sekunde..., ich muss den Text kurz in Word eingeben und die Rechtschreibeüberprüfung ausführen, nicht damit du etwas gegen mich in der Hand hast 😁
Also echt, du bist der Hammer, und das nicht im positiven Sinn, obwohl ich dich auf der Ignorier-Liste habe, lässt du dich einfach nicht ingnorieren 😕
Dachte du hast endlich eine Stelle gefunden, musst du da nicht auch mal arbeiten, und um einen guten Eindruck zu hinterlassen, mal 16 Überstunden machen oder so?!
Junge, Junge, man wird das Gefühl nicht los, dass du dich gerne "reden" hörst, in diesem Fall wohl "schreiben" liest^^
Leute kann man ihn nicht endlich irgendwie ausschließen, es muss doch eine Gesetzeslücke, eine Forenlücke geben oder sonst einen Mist geben, um ihn zum schweigen zu bringen. Auch würde mir ein Filter für intelligente Beiträge, ohne blöde Anmachen, ohne Beleidigungen, ohne etc. vollkommen ausreichen! Dann würden von seinen momentanen 2777 Beiträgen, lediglich 2-3 übrig bleiben.
Also ich muss ehrlich sagen, jede Felge, jedes Tuning, jede Tieferlegung, ...., schadet unserem Image als Roccofahrer weniger also du!!!
Wenn ich die Felgen so sehe, bilde ich mir meine Meinung, geht, geht nicht, mittelmässig, und das wars schon.
Wenn ich aber deine Beiträge lese, denke ich nur, ohhh man, so einer fährt auch Rocco,.......und dann schäme ich mich ;-)
Nichts für ungut, aber so empfinde ich nun mal......!
Ansonsten, soll doch bitte jeder so rumfahren wie er mag, Geschmäcker sind verschieden, und das ist auch gut so und soll bitte immer so bleiben 🙂
Und wenn ihr dem nicht zustimmt, dann gebt doch bitte keine Prollantworten wie Eagle, damit ist keinem geholfen!
1241 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von promailer
ja ich sag ja, vergleicht mal mit nem tiguan, da ist kein großer untereschied! komisch, dass VW das nicht hinbekommt, das teil wenigstens halbwegs vernünftig auszuliefern, andere hersteller können das doch auchZitat:
Original geschrieben von Bulletman
Hallo zusammen,mein Händler hat heute meinen Scirocco bekommen.
Motor: 2.0 TSI mit DSG
Farbe: Dark Maroon
Ausstattung: Sport Paket, Winterpaket, Xenon, MFA+, Licht und Sicht paket, DCC, GRA, RCD510 und InterlagosHab gleich noch die Eibach Federn bestellt. Original sieht er aus wie ein Cross Scirocco und nicht wie ein Sportcoupé.
Gruß
Bulletman
Also hinter meinem Scirocco stand ein neuer Golf Plus mit 16" Felgen. Der war bei weitem nicht so hoch!.
Meine Freundin hat gefragt ob ich mir einen Country Golf gekauft habe....
Bruß
Bulletman
Hallo,
also mein Händler meinte, dass der Scirocco mit Sportpaket tiefer sei, kann das aber fast nicht glauben, wenn man sich hier Bilder anguckt.
ja der sieht echt ziemlich hoch aus...erstmal volltanken und die dicke Omi zum Friseur fahren, vielleicht setzt er sich dann ? ;-)
Zitat:
Original geschrieben von Basstrombone
ja der sieht echt ziemlich hoch aus...erstmal volltanken und die dicke Omi zum Friseur fahren, vielleicht setzt er sich dann ? ;-)
Mein Händler hat gemeind immer mit 3 großen Personen und voll beladenem Kofferraum fahren.
Ähnliche Themen
Zitat:
Ausstattung: Sport Paket, Winterpaket, Xenon, MFA+, Licht und Sicht paket, DCC, GRA, RCD510 und InterlagosHab gleich noch die Eibach Federn bestellt. Original sieht er aus wie ein Cross Scirocco und nicht wie ein Sportcoupé.
Gruß
Bulletman
Ach du schande. Also ich hab mir schon viel Sciroccos angeschaut, aber so hoch kam mir noch keiner vor. Eventuell liegts aber nur an den Fotos und den Licht/Schatten Verhältnissen? Nebenbei, schöne Farbe.
ach und das soll ihn dann dauerhaft senken? Oder musst die Leute immer mithaben damits gut ausschaut *lol*
Finds jedenfalls echt krass wie das Foto von dir wieder beweißt...
Meine Einzige Hoffnung ist, dass das Problem vielleicht Länderspezifisch ist... ich hab nämlich in Österreich sowohl im Gebrauchtwagennetz als auch real noch keinen Scirocco gesehn der so hoch ist. Wer einen findet möge es mir bitte sagen.
Leider gibts aber auch kaum welche mit DCC oder es steht nicht dabei...
Mein Lichtblick ist dieser hier: http://www.youtube.com/watch?v=ElKRVoDQk2g
Hat DCC und schaut normal aus... ja der der nachgefragt hat war ich ;-)
@Bulletman:
Sieht aus als wären die Transportsicherungen noch am Fahrwerk. Der kleine ist ja auch noch Schaumstoff verpackt.
Zitat:
Gruß
Bulletman
Du hast in Deiner Ausstattung das DCC und hast Dir Eibach Federn gekauft!?!
Habe auf der Eibach HP nur das Komplettfahrwerk finden können...
Kenne bis jetzt nur die 35 mm H&R Federn fürs DCC
Kannst Du mir mal die Artikelnummer sagen und wie tief diese Federn den Wagen legen?
Wäre voll nett von Dir!
Zitat:
Original geschrieben von SchiSchi08
So hier hab ich mal 2 fotos von meinem...H&R Federn, 235/35ZR19 ET35
Hast du das DCC? Hast du die Federn selber eingebaut, oder beim Händler?
Zitat:
Original geschrieben von BandiBenz
Hast du das DCC? Hast du die Federn selber eingebaut, oder beim Händler?Zitat:
Original geschrieben von SchiSchi08
So hier hab ich mal 2 fotos von meinem...H&R Federn, 235/35ZR19 ET35
Kein DCC...Federn habe ich in einer freien Werkstatt einbauen lassen 180€...!
Zitat:
Gruß
Bulletman
Hallo,
so wie er dasteht ist er ja auch nicht fahrbereit, oder? Sind da nicht noch irgendwelche Anschlagpuffer im/am Fahrwerk o.Ä. eingesetzt, so dass er nachher noch einfedert?
Ich hab jetzt schon veile Bilder von neuen Sciroccos gesehen, aber deiner liegt definitiv am höchsten.
Man .....ich bin die ganze Zeit am hin und herüberlegen ob ich jetzt das DCC nehmen soll oder nicht. Möchte das Auto noch ohne Probleme tieferlegen mit Feder 35mm, wenn es am Anfang aussieht wie ein Crosser. Aber leider kann ja auch keiner was zu dem Phänomen sagen, woher die unterschiedlichen Höhen kommen.....
Habe jetzt auch mal direkt an VW geschrieben, mal gucken ob ich da eine zeitnahe Antwort bekomme.
By the way
Hi,
habe meinen Freundlichen auch auf diese Thematik angesetzt. In anderen Threads zum Thema DCC (Passat) waren übrigens solche Aussagen zu finden:
„Mit DCC ist der Wagen ja nicht ganz so tief wie mit dem normalem Sportfahrwerk..!"
"5mm höher als das bisherige Sportfahrwerk"
Grüße
Das ist zu 99% Prozent die Transportsicherung, die das Auto so hoch macht! War bei dem Ver golf von meinem Vater (zwar scho 5 jahre her) genau so hoch! Und das obwohl zusätzlich das Sportfahrwerk (-10mm) geordert wurde!
😉