ForumScirocco 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Scirocco & Corrado
  6. Scirocco 3
  7. Bilder euer SCIROCCOS

Bilder euer SCIROCCOS

Themenstarteram 10. März 2009 um 6:08

Ich denke es fehlt uns ein Thread, welchen mann seinen eigenen Wagen posten kann damit die anderen sehen wie Euer persönlicher Wagen aussieht.

p.s ich kann leider nicht anfange da meine Fotos zuhause sind....

Beste Antwort im Thema
am 23. Juli 2009 um 21:42

@EAGLE3386,

du bist der Weltverbesserer auf den wir schon lange gewartet haben ;)

Zum Glück leben wir in der Gegenwart, wer weiß was du sonst mit 95% von uns hier angestellt hättest.

"Dein Auto ist 10mm zu tief, stell dich mit dem Gesicht zur Wand, verschränk die Arme hinter dem Kopf und zähl bis drei"

Scheisse, eine Sekunde..., ich muss den Text kurz in Word eingeben und die Rechtschreibeüberprüfung ausführen, nicht damit du etwas gegen mich in der Hand hast :D

Also echt, du bist der Hammer, und das nicht im positiven Sinn, obwohl ich dich auf der Ignorier-Liste habe, lässt du dich einfach nicht ingnorieren :confused:

Dachte du hast endlich eine Stelle gefunden, musst du da nicht auch mal arbeiten, und um einen guten Eindruck zu hinterlassen, mal 16 Überstunden machen oder so?!

Junge, Junge, man wird das Gefühl nicht los, dass du dich gerne "reden" hörst, in diesem Fall wohl "schreiben" liest^^

Leute kann man ihn nicht endlich irgendwie ausschließen, es muss doch eine Gesetzeslücke, eine Forenlücke geben oder sonst einen Mist geben, um ihn zum schweigen zu bringen. Auch würde mir ein Filter für intelligente Beiträge, ohne blöde Anmachen, ohne Beleidigungen, ohne etc. vollkommen ausreichen! Dann würden von seinen momentanen 2777 Beiträgen, lediglich 2-3 übrig bleiben.

Also ich muss ehrlich sagen, jede Felge, jedes Tuning, jede Tieferlegung, ...., schadet unserem Image als Roccofahrer weniger also du!!!

Wenn ich die Felgen so sehe, bilde ich mir meine Meinung, geht, geht nicht, mittelmässig, und das wars schon.

Wenn ich aber deine Beiträge lese, denke ich nur, ohhh man, so einer fährt auch Rocco,.......und dann schäme ich mich ;-)

Nichts für ungut, aber so empfinde ich nun mal......!

Ansonsten, soll doch bitte jeder so rumfahren wie er mag, Geschmäcker sind verschieden, und das ist auch gut so und soll bitte immer so bleiben :)

Und wenn ihr dem nicht zustimmt, dann gebt doch bitte keine Prollantworten wie Eagle, damit ist keinem geholfen!

1241 weitere Antworten
Ähnliche Themen
1241 Antworten

Hallo,

dann fang ich mal an.

TSI 2.0

Sportline

Winterpaket

RCD 510

8x18 Inerlagos 235/40 Pirelli

H&R Gewindefahrwerk

Distanzscheiben je 10mm

Habe ihn seit Nov. 08 und bin sehr sehr zufrieden.

Gruß Uwe

am 10. März 2009 um 9:16

Wieviel hast du für die H&R federn bzahlt? Wieviel tiefer ist der Rocco dann und in wie weit ändert sich der Fahrkomfort ?

DANKE

am 10. März 2009 um 9:49

Zitat:

Original geschrieben von Nemo85

Wieviel hast du für die H&R federn bzahlt? Wieviel tiefer ist der Rocco dann und in wie weit ändert sich der Fahrkomfort ?

DANKE

Nich hier, benutz die suchfunktion, wurde alles schon diskutiert.....

am 10. März 2009 um 11:03

so hier ist meiner .............

am 10. März 2009 um 11:03

so hier ist meiner .............

am 10. März 2009 um 11:45

noch eins

Themenstarteram 10. März 2009 um 16:10

so hier ist mal meiner:

mit H&R Federn ca. 4 cm ruuuuuuuunter

Themenstarteram 10. März 2009 um 16:11

und seitlich

am 10. März 2009 um 17:03

Zitat:

Original geschrieben von scirocco09

so hier ist meiner .............

nettes Nummerschild.....dann muss ich mal auf einen weißen Rocco achten, wenn ich mal wieder in der Heimat bin ;-)

hier meiner, total unverändert, was auch so bis vielleicht auf paar andere Felgen so bleiben wird

am 10. März 2009 um 17:14

Siehe HP ;)

da gibbet genug

Gruss

Hier ist meiner! Abgeholt am 5.3., im Moment noch mit Winter-Alurädern, demnächst mit Interlagos hochglanzpoliert!

....und noch eins von hinten!

natürlich mit Bild!

Hier is meiner :eek: ;) :D

in 2 Monaten dann fahr ich den selben in groß ;)

Wäre toll wenn die Mods diesen Thread überwachen, dass hier nur Bilder gepostet werden und Offtopic-Diskussionen unterlassen werden. Weil an sich find ich so nen Thread wirklich klasse.

Ähnliche Themen