Bilder EOS
Hi,
habe hier Bilder von nem mitternachtsblauen EOS mit Leder beige und Alueinlagen und nen schwarzen (glaube uni). mit rotem Leder und Holzeinlagen.
KLICK MICH (keine Lust hier alle hochzuladen).
EDIT: FÜr die ISDN-User (bzw. Modem)
KLICK MICH
Gruß Matze
43 Antworten
12
Ähnliche Themen
RE
Ich kann die Leute bei VW nicht verstehen, die solche hässlichen Autos entwickeln und den Kunden zum Verkauf anbieten. Ist ja auch kein Wunder, dass der Konzern am Boden ist, wenn er in Bereichen rumschnüffelt, wo er gar nichts zu suchen hat. VW sollte sich eher mal wieder auf seine Kernkompetenzen konzentrieren!
Schönen Gruss
Re: RE
Zitat:
Original geschrieben von morris23
Ich kann die Leute bei VW nicht verstehen, die solche hässlichen Autos entwickeln und den Kunden zum Verkauf anbieten. Ist ja auch kein Wunder, dass der Konzern am Boden ist, wenn er in Bereichen rumschnüffelt, wo er gar nichts zu suchen hat. VW sollte sich eher mal wieder auf seine Kernkompetenzen konzentrieren!
Schönen Gruss
@morris
das liegt immer auch am Auge des Betrachters. Sicherlich gibt es einiges am EOS zu verbessern, gerade auch am Interieur, daß funktionell aber langweilig rüberkommt. Einige Autobauer produzieren ja gerade deswegen noch Cabrios mit Stoffverdeck, weil die Karosserie besser für das Auge wirkt. Nun denn, Geschmäcker sind verschieden, erklär aber mal Dein Verständnis von Kernkompetenz oder ist Dir Papas alter Duden vor die Füsse gefallen ;-)
stimme dem Odenwälder zu, geschmäcker sind verschieden, sonst würden ja alle mit dem Gleichen auto in der gleichen Farbe duch die gegend gondeln...und im übrigen wenn du nur solche komentare hast dann kannst du die auch deiner hauswand erzählen, denke die stimmt dir sogar zu....aber die frage bleibt ja was du fährst....wenn dein auto ja geschmacklich voll der bringer ist....
morris
ich denke vielmehr er ist einfach nur neidisch weil er sich den EOS finanziell nicht leisten kann...eine Unverschämtheit sein Kommentar
VWEos-Fan
Naja ich weiss nicht wo man da neidisch sein kann!
Aber Geschmäcker unterscheiden sich ja! Und auf die Frage, ob ich ihn mir finanziell leisten kann ist der absolute Witz.
Erstens will ich ihn mir gar nicht leisten, zweitens gefällt er mich nicht und drittens bevorzuge ich andere Hersteller.
Dann bleibt ja nur die Frage, wenn dir das Auto absolut nicht gefällt wieso du dich dann in diesen Bereich verirrt hast und hier solche Kommentare vom Stapel läßt....Das ist ja absolutes Kindergartenniveau....Also verschone uns doch einfach mit deinen achso Geistreichen kommentaren und guck in den Bereich des von dir bevorzugten Autohersteller....da der ja achso schöner und besser ist...
MfG
ThoNie
Hallo,
jetzt sollten alle mal wieder runterkommen und sich auf den eigentlichen Sinn des Threads konzentrieren!!!
Bilder der US-Version, dunkle Farbe + Le Mans Felgen
Bilder der US-Version, dunkle Farbe + Le Mans Felgen
danke interessant, das könnte das Islandgrau sein welches ich bestellt hab...