ForumEos
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Eos
  6. Bilder EOS

Bilder EOS

Themenstarteram 9. Februar 2006 um 16:11

Hi,

habe hier Bilder von nem mitternachtsblauen EOS mit Leder beige und Alueinlagen und nen schwarzen (glaube uni). mit rotem Leder und Holzeinlagen.

KLICK MICH (keine Lust hier alle hochzuladen).

EDIT: FÜr die ISDN-User (bzw. Modem)

KLICK MICH

Gruß Matze

Ähnliche Themen
43 Antworten

Hi !

Ich werde am Samstag mal in die Autostadt gehen und ihn mir in schwarz anschauen und anschliessend wohl auch von silber auf schwarz umbestellen. Ich mache dann gleich noch ein paar Fotos und werde sie hochladen.

Gruß

KOTTIC

Super, je mehr Fotos umso besser. Kann zwar nicht das Original ersetzen, aber auf jeden Fall um Längen besser als die im VW-Konfig.

Servus

Unclebob

@ Markie

Was ist das für eine Schlaufe auf dem letzten Bild oben am Sitz.

Das ist doch nicht ihr Ernst?

Schaut euch das mal an, soll das Easy Entry manuell sein???

am 18. Februar 2006 um 15:45

Hallo,

wie der Sitz nach vorn geht hatte ich nicht getestet. Habe aber noch ein Bild, da sieht man das ganze etwas besser. Scheint so als muß man mit der einen Hand die Verriegelung lösen, und mit der anderen an der Schlaufe die Lehne dann nach vorn ziehen.

http://img315.imageshack.us/img315/6030/hpim24429ns.jpg

 

Gruß Markie

Zitat:

Original geschrieben von Markie

Hallo,

wie der Sitz nach vorn geht hatte ich nicht getestet. Habe aber noch ein Bild, da sieht man das ganze etwas besser. Scheint so als muß man mit der einen Hand die Verriegelung lösen, und mit der anderen an der Schlaufe die Lehne dann nach vorn ziehen.

http://img315.imageshack.us/img315/6030/hpim24429ns.jpg

 

Gruß Markie

Hi!

... da hast du noch Vorserien-Modelle fotografiert. Die Lederschlaufe entfällt in der Serie ... war auch nicht für die Bedienung der Sitze gedacht, sondern um den Gurt zu halten. Schade eigentlich, denn jetzt muss man weit zurückgreifen, um ihn zu fassen zu kriegen ...

Hallo !

So ich war eben in der Autostadt und habe ein paar Fotos vom EOS gemacht. Es war da heute ziemlich voll bei dem Auto und es gab dauernd eine "Dach geht auf und zu" Vorführung. Naja jedenfalls finde ich diese Elektrische Easy Entry Funktion nicht so toll, man hat da oben 2 Knöpfe für Sitz nach vorn und nach hinten, man muss jeweils den Knopf gedrückt halten und es dauert ziemlich lange bis er in die gewünschte Stellung ankommt. Wenn der sitz bis ganz nach vorne gefahren ist, muss man noch manuell den Hebel nach oben ziehen und den Sitz umklappen.

In dem blauen EOS mit dem hellen Leder war diese Lederschlaufe schon abgerissen und man konnte den Beifahrersitz nicht mehr umklappen. Beim Fahrersitz hat alles funktioniert, ich weiß aber nicht mehr ob es da auch so eine Schlaufe gab. Jedenfalls ging das manuelle umklappen schneller als das Elektrische.

Ansonsten hab ich keine Fehler so gesehen, gut bisschen viel Plastik an der Seitenverkleidung aber es ist ja ein Cabrio was offen auch die ersten Regentropfen abkönnen soll denk ich mir mal und im Kofferraum ist dieser Deckel ziemlich wackelig.

Das Lederlenkrad finde ich sehr angenehm und es ist angenehm in dem Auto vorne zu sitzen. Hinten störte mich diese Ausbeulung an der Seitenverkleidung, man wird dadurch so in die Mitte gedrückt aber nur im Rippenbereich.

 

Ich habe den EOS von silber auf Perleffekt schwarz umbestellt wobei ich sagen muss dass ich ihn in silber auch sehr schön finde. Ausschlaggebend war der EOS in der Autostadt der aber auch alle 5 Minuten gesäubert wurde damit man keine Abdrücke auf den Scheiben und dem Unilack sieht.

Im werk stehen ganz viele EOSe in verschiedenen Farben am meisten aber in silber und in dunkelblau. Das was man so hört werden noch kleine Probleme behoben und manchmal ist noch was undicht. Die Motoren sind schon alle im Werk vertreten, also auch der TDI und der V6, natürlich weiß ich nicht ob auch alle gleich in der Serienproduktion vertreten sein werden.

Achso noch was ein Abteilungsleiter fährt einen schwarzen Ivdividual EOS mit coolen Felgen und weiss/schwarzen Leder(ähnlich wie beim Passat Individual). Manche haben ihn schon als Firmenfahrzeug und fahren mit ihm durch die Gegend.

Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

 

Gruß

KOTTIC

Hier noch ein paar Bilder

Deine Antwort
Ähnliche Themen