ForumEos
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Eos
  6. Bilder EOS

Bilder EOS

Themenstarteram 9. Februar 2006 um 16:11

Hi,

habe hier Bilder von nem mitternachtsblauen EOS mit Leder beige und Alueinlagen und nen schwarzen (glaube uni). mit rotem Leder und Holzeinlagen.

KLICK MICH (keine Lust hier alle hochzuladen).

EDIT: FÜr die ISDN-User (bzw. Modem)

KLICK MICH

Gruß Matze

Ähnliche Themen
43 Antworten
am 9. Februar 2006 um 18:12

die beiden Fahrzeuge stehen seit Dienstag inna Autosatdt!

Danke für die Bilder! Wenn jemand noch weitere höherwertige Bilder eines schwarzen EOS hat bitte einstellen oder senden an ukauer@freenet.de.

Danke!

Themenstarteram 9. Februar 2006 um 19:43

Zitat:

Original geschrieben von swinghead

die beiden Fahrzeuge stehen seit Dienstag inna Autosatdt!

Mag sein, bin ja nicht jeden Tag da um das zu kontrollieren ;) .

Gruß Matze

am 10. Februar 2006 um 8:54

Moin!

Endlich Bilder von einem schwarzen Eos! Siehr super aus. Juhuu!

Also wer in den nächsten Tagen mal da ist, ich würde mich über mehr Bilder sehr sehr freuen. Weiterhin über die Info ob das BMP oder normales schwarz ist.

Bei der Roagshow in Bad Oeynhausen sagte mir ein VW-Mitarbeiter, dass zunächst nur silber und mitternachtsblau produziert werden würden, die Auslieferung von allen anderen Farben würde deutlich später erfolgen. Weiß da jemand mehr?

Gruß EM

Themenstarteram 10. Februar 2006 um 20:41

Zitat:

Original geschrieben von Eos-Mania

Moin!

Endlich Bilder von einem schwarzen Eos! Siehr super aus. Juhuu!

Also wer in den nächsten Tagen mal da ist, ich würde mich über mehr Bilder sehr sehr freuen. Weiterhin über die Info ob das BMP oder normales schwarz ist.

Bei der Roagshow in Bad Oeynhausen sagte mir ein VW-Mitarbeiter, dass zunächst nur silber und mitternachtsblau produziert werden würden, die Auslieferung von allen anderen Farben würde deutlich später erfolgen. Weiß da jemand mehr?

Gruß EM

BMP gibts beim EOS nicht, sondern nur deepblack.

Der blaue ist mitternachtsblau, persönlich nicht mein Geschmack. Ich würde den eher in schwarz oder silber bestellen.

Ich werde vielleicht Sonntag noch mal dort vorbeischauen, dann kann ich noch ein paar Bildchen machen.

Gruß Matze

gibts viell. irgendwo noch schlechtere fotos?

am 12. Februar 2006 um 15:25

Hallo,

bei uns war dieses Wochenende Neuwagenmesse in Freiburg. www.automobil-freiburg.de

Der Star am VW Stand war natürlich der EOS.;) Hier einige Bilder davon.

http://img134.imageshack.us/img134/5086/hpim24366jb.jpg

http://img141.imageshack.us/my.php?image=hpim24385ti.jpg

http://img154.imageshack.us/img154/7793/hpim24525pd.jpg

http://img132.imageshack.us/img132/1959/hpim24370cu.jpg

 

Gruß Markie

Schöne Bilder, aber was mir aufgefallen ist, wieso hat er 2,0 FSI denn auch die Doppelauspuffanlage?? Dachte bisher das die nur der V6 hat, oder irre ich mich da etwa? Kann da einer näheres zu sagen?

MfG

ThoNie

@marki

Vielen Dank für die schönen Fotos.

Das silber gefällt mir immer besser.

Obwohl ich normalerweise einen reiner "schwarz" Fan bin.

Schönen Abend

Servus

Unclebob

am 13. Februar 2006 um 8:05

1. Der 2.0 TFSI hat schon die Doppelrohr-Anlage, der normale 2.0 FSI hingegen noch nicht.

2. Silber hat einen großen Nachteil, und zwar dass man die Fugen zwischen den einzelnen Teilen vor allem im Heckbereich sehr deutlich sieht. Bei dunkleren Farben wirkt der Eos dann nicht so zerklüftet. Und das Chrom kommt im Kontrast zu dunkelen Farben wesentlich besser zur Geltung als bei silber.

3. Die Fotos vom schwarzen Eos aus der Autostadt übertreffen alles, wird Zeit dass er kommt!

Themenstarteram 13. Februar 2006 um 16:59

Hi,

das ist unischwarz, habe noch mal ein paar Bildchen gemacht.

Wenn ihr oben auf den Link klickt, dann sind das die Bilder in dem Ordner mit "neu-eos...."

EDIT: So für die ISDN-Nutzer auch (Bilder so ca. 130 kb groß anstatt über 400).

Gruß Matze

Themenstarteram 13. Februar 2006 um 17:01

Zitat:

Original geschrieben von Bauernschaedel

gibts viell. irgendwo noch schlechtere fotos?

Sorry, hab sie mit Handy gemacht.

Aber wenn du bessere hast, dann kannst du sie gerne posten, die anderen User würden sich bestimmt freuen.

Gruß Matze

am 14. Februar 2006 um 8:13

Merci an Shabooboo!

Wenn ich noch länger die Fotos anschaue, dann werde ich schwach

und bestelle "ihn" in schwarz um.

Schwarz mit Chrom schaut ech g*** aus!

Themenstarteram 14. Februar 2006 um 15:24

Zitat:

Original geschrieben von unclebob

Merci an Shabooboo!

Wenn ich noch länger die Fotos anschaue, dann werde ich schwach

und bestelle "ihn" in schwarz um.

Schwarz mit Chrom schaut ech g*** aus!

Jo, schwarz außen, innen beige mit Alueinlagen, sehr schön aber pflegebedürftig (aber bei dem Auto wäscht man bestimmt gerne :D ).

Gruß Matze

Deine Antwort
Ähnliche Themen