Bilder die es bei Mercedes nicht gibt!
Hallo,
da ja Mercedes an allen Ecken und Kanten sparen muss (z.B. Riemen Armauflage), und aus diesem Grund mit Fotos auf Websites und Prospekten geizt (Verkaufen ist wichtiger als Zeigen), möchte ich die Bilder vom AMG-Styling Paket vorstellen.
Das ist doch nett, oder?
Ich musste das Paket quasi ohne gesehen zu haben kaufen. Ebenso die 18" AMG IV Alus.
Falls DC die Rechte an den Bilder haben möchte, werde ich meine Kontonummer auf Anfrage angeben.
Eine bessere Qualität und Aufnahmen bei optimalen Lichtverhältnissen garantiert.
Scherz beiseite: für Alle die es interessiert, da hier und da schon mal Fragen waren bzgl. AMG-Räder und Styling.
Ich find´s geil und bin froh das ich´s gekauft habe.Negatives postings (viel Geld für Plastik) sind ebenso erwünscht wie possitive.
Gruß an Alle
PS: weitere Bilder folgen
56 Antworten
Foto5
Front
Ähnliche Themen
Hallo.
"Negatives postings (viel Geld für Plastik) sind ebenso erwünscht wie possitive"
Was negative? Was gibts den an dem Wagen auszusetzen? Was besonderes hat halt seinen Preis. Ich fahre zwar Audi aber dein Wagen ist echt der Hammer. Die Felgen passen richtig gut zu dem Wagen und sehen auch besser aus als die normalen AMG Felgen sind irgendwie schon ein bischen altmodisch. Das Heck gefällt mir auch sehr gut. Keine Typbezeichnung und zwei Endrohre. Nicht wie bei den AMG Modellen mit vier, was ich etwas für übertrieben halte. Also echt glückwunsch hast alles richtig gemacht. Was für eine Ausstattung hast du sonst noch genommen?
Gruss Murdoch
Danke für die Blumen...
Sonstige Ausstattung:
Basis Avantegarde mit Xenon u.s.w
-DC-Airmatic
-Comand Navigation mit CD-Wechsler
-Soundsystem
-Kurvenlicht
-Klimaautomatik
-getönte Scheiben (Heck sehr dunkel, Fond etwas mehr getönt, vorne normale Tönung)
-elektrische Sitzverstellung mit Memory
-Multikontursitze
- Teilleder/Stoff wegen integrierte Kindersitze (geht mit Nappa-Leder nicht - leider. Ist aber definitiv eine gute Wahl wg.Sommer-Winter)
-u.s.w.
Wo sind denn die Kritiker?
Hallo,
als hier der Kritiker,
Felgen: gefallen mir nicht, habe Styling III, für mich persönlich schöner und nicht so viel Aufwand beim putzen.
Heckschürtze: Genau, zu viel Geld und die zwei Endrohre sehen für mich etwas mickrig aus.
Positiv:
Absolut geile Frontpartie.
Resume:
Preis / Leistung steht in keinem Verhältnis,
als nichts für mich.
Gruß
Sippi
PS: Die Frontschürze hätte ich schon gerne.
Zitat:
Original geschrieben von tigun
Danke für die Blumen...
Sonstige Ausstattung:
Basis Avantegarde mit Xenon u.s.w
-DC-Airmatic
-Comand Navigation mit CD-Wechsler
-Soundsystem
-Kurvenlicht
-Klimaautomatik
-getönte Scheiben (Heck sehr dunkel, Fond etwas mehr getönt, vorne normale Tönung)
-elektrische Sitzverstellung mit Memory
-Multikontursitze
- Teilleder/Stoff wegen integrierte Kindersitze (geht mit Nappa-Leder nicht - leider. Ist aber definitiv eine gute Wahl wg.Sommer-Winter)
-u.s.w.Wo sind denn die Kritiker?
wiso wartest du auf negative kritik??? sieht doch gut aus, und die amg teile sind kein billiger plaste mist, von brabus das zeug schon eher.
Zu der ersten Frage: Woraus besteht das Paket.
Bei den Benzinern aus Front- und Heckschürze inkl. des AMG Auspuffs (nicht für 4-matic).
Bei den Dieseln entfällt der Auspuff. Ist auch einiges günstiger.
Warum ich auf Kritik warte: ich habe hier im Forum auch schon über so manches gelästert z.B. normale Lederausstattung. Da hab ich manchem auf den Fuß getreten. Ohne Absicht! Meine Komentare sind zwar manchmal etwas spitz, oft aber ironisch gemeint. Jetzt kanns mir jeder heimzahlen.
Über Geschmack lässt sich es halt herrlich streiten. Oder etwa nicht? Oder so ähnlich?
Ich warte natürlich auch auf Possitives und wollte endlich mal das AMG-Styling aufs Bild bringen. Gibts ja bei Mercedes nicht zu sehen. Auch der Dealer bringt keine Bilder herbei.
Sozusagen als Information, dafür ist ja ein Formum da.
Gruß an alle die es etwas sportlicher mögen.
.
Zu Sippi
Hallo,
Styling III sieht auch nicht schlecht aus, aber wieso lassen die sich besser putzen. Hast Du eine spezielle Putzmaschine dafür konstruiert. Die sind genauso offen wie die Styling IV.
Und zu den Auspuffrohren: leg mal eine Maßstab an. Die sind so groß, da passt ein ganzer Hase rein.
Die willst Du noch größer haben !!!!
Gruß
Hi
tigun,
bei Styling III fehlt der Mittelsteg bei den Sternen, die Dinger sind zu, einfach 5 Alustege zum Bett!
Doppelendrohre sind schöner.
Gruß
Sippi
PS. Viel Spaß auf der suche nach einer Felgenputzmaschine 😉