Bilder die es bei Mercedes nicht gibt!
Hallo,
da ja Mercedes an allen Ecken und Kanten sparen muss (z.B. Riemen Armauflage), und aus diesem Grund mit Fotos auf Websites und Prospekten geizt (Verkaufen ist wichtiger als Zeigen), möchte ich die Bilder vom AMG-Styling Paket vorstellen.
Das ist doch nett, oder?
Ich musste das Paket quasi ohne gesehen zu haben kaufen. Ebenso die 18" AMG IV Alus.
Falls DC die Rechte an den Bilder haben möchte, werde ich meine Kontonummer auf Anfrage angeben.
Eine bessere Qualität und Aufnahmen bei optimalen Lichtverhältnissen garantiert.
Scherz beiseite: für Alle die es interessiert, da hier und da schon mal Fragen waren bzgl. AMG-Räder und Styling.
Ich find´s geil und bin froh das ich´s gekauft habe.Negatives postings (viel Geld für Plastik) sind ebenso erwünscht wie possitive.
Gruß an Alle
PS: weitere Bilder folgen
56 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Sippi-1
Hi
tigun,bei Styling III fehlt der Mittelsteg bei den Sternen, die Dinger sind zu, einfach 5 Alustege zum Bett!
Doppelendrohre sind schöner.
Gruß
SippiPS. Viel Spaß auf der suche nach einer Felgenputzmaschine 😉
morgen mache ich mal ein paar bilder von meinem! dann stell ich die mal rein. ich habe übrigens styling III, möchte aber styling IV, 19 zoll (mehrteilig)
HI
tigun,
Aber super das du die Bilder eingestellt hast, Danke, auch im Namen der anderen.
Sorry, so Leute wie mich wird es immer geben,
die sitzen so lange über der Suppe und schütteln den Kopf, bis ein Haar hinein fällt. 😁
Gruß
Sippi
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von andreas-SL55AMG
...... ich habe übrigens styling III, möchte aber styling IV, 19 zoll (mehrteilig) .......
.... ich glaube, da wüßt ich einen Abnehmer für deine "alten" Felgen ........
Martin
Zitat:
Original geschrieben von moema
Martin
da haben mich schon so viele gefragt, aber ich brauch noch welch für den winter. ausserdem habe ich sie gerade frisch mit einem speziallck lackiert, soll nach poliertem alu aussehen, sieht aber mehr nach normalem silber aus.
Zitat:
Original geschrieben von moema
Martin
wenn du nen Abnehmer kennst, melde dich bei mir!
Siehste meine Signatur, ich hab da was zu verkaufen 😁😁
Re: Bilder die es bei Mercedes nicht gibt!
Zitat:
Original geschrieben von tigun
Hallo,
da ja Mercedes an allen Ecken und Kanten sparen muss (z.B. Riemen Armauflage), und aus diesem Grund mit Fotos auf Websites und Prospekten geizt (Verkaufen ist wichtiger als Zeigen), möchte ich die Bilder vom AMG-Styling Paket vorstellen.
Das ist doch nett, oder?
Ich musste das Paket quasi ohne gesehen zu haben kaufen. Ebenso die 18" AMG IV Alus.Falls DC die Rechte an den Bilder haben möchte, werde ich meine Kontonummer auf Anfrage angeben.
Eine bessere Qualität und Aufnahmen bei optimalen Lichtverhältnissen garantiert.Scherz beiseite: für Alle die es interessiert, da hier und da schon mal Fragen waren bzgl. AMG-Räder und Styling.
Ich find´s geil und bin froh das ich´s gekauft habe.Negatives postings (viel Geld für Plastik) sind ebenso erwünscht wie possitive.Gruß an Alle
PS: weitere Bilder folgen
Glückwunsch, ein sehr gelungenes Fahrzeug, tolle Austattung und super Optik.
Mir persönlich gefallen die Styling IV auch nicht so gut wie die Styling III, aber gut aussehen tun die IV auch.
Die Scheibentönung gefällt mir auch, mache ich demnächst auch, besser gesagt ich lasse sie tönen, eintauchen ins Farbbad, weil ich will die Seitenscheiben vorne auch dunkler, mit folie ist das verboten.
Ich hätte an deiner Stelle noch die Lederaustattung genommen, muss ja nicht Nappa sein und ist besser als Teilleder, geht auch mit Kindersitzen.
Aber anscheinend gefällt sie dir nicht.
Als I-Tüpfelchen wären noch 19 Zoll Räder und eine elektronische Tieferlegung zu empfehlen, aber ist nicht ratsam für eine "Familienkutsche".
Was haste denn fürn Maschinchen drinn??
Zitat:
Original geschrieben von Durandula
wenn du nen Abnehmer kennst, melde dich bei mir!
Siehste meine Signatur, ich hab da was zu verkaufen 😁😁
was willst für die felgen haben?? ich frage nur aus reinem interesse, habe ja schon welche.
Der Sippi hat ja Recht,
ich hab die Dinger in einer Woche jetzt schon 2x geputzt. Liegt wahrscheinlich daran, dass die Bremsklötze sich noch einfahren müssen. Aber Wer kauft schon 18" AMG und putzt die nicht. Diese Felgen mit so dünnen Stegen werden halt schnell dreckig.
Ich habe meinem Alten W210 schon mit Orginal Avantegarde- und AMG 17" Rädern gefahren. Hatte dann bei den AMG nach 3 Wintern Lackprobleme (stellenweise abgeplatzt) und der Dealer hat die gegen NEU getauscht. Mit Zubehörrädern hätte ich den Lack bzw. Neue selbst gezahlt.
Ist halt gut wenn man nur einen Ansprechpartner hat und Orginalzubehör kauft. Die AMG 17" liegen übrigends Neu verpackt zum Verkaufen im Keller mit einem 18" BBS für S-Klasse. Will Jemand haben?
EIN TIPP !!!
Ich kann nur Jedem empfehlen, der solche Räder (AMG) haben will, die nicht von Werk zu bestellen. Da zahlst Du mehr Aufpreis wie wenn man die Extra kauft. Da springt der Orginalsatz mit Winterrädern kostenlos raus.
Zu den 19": Schon die 18" Bereifung mit 245/265 Reifen schrängt etwas den Komfort ein. Desweitern kosten die Gummis und die Felgen gut Knete. Irgendwo ist dann mal Feierabend. Ich will das Auto ja fahren und nicht nur ansehen. Ausserdem werden bei mir die Reifen gewechselt wenn 3 mm erreicht sind. Und ich habe keine Lust meinen Reifenhändler zu Umsatzkönig zu machen.
Ein bisschen Spaß muss sein, aber übertreiben. Ist und soll ein E320 bleiben und nicht ein E55. Schnell genug ist der allemal....
Gruß
ich kann tigun nur recht geben. die felgen putzen, 200km fahren, putzen, nervt schon ein bissel, aber wer sein auto liebt, der putzt.
Zitat:
Original geschrieben von andreas-SL55AMG
was willst für die felgen haben?? ich frage nur aus reinem interesse, habe ja schon welche.
Ich verkaufe sie gegen Gebot, ich lasse mich da überraschen, hab keine konkrete Preisvorstellung.
Wer die MB-Preisliste kennt, weiss was der Satz mit Reifen kostet, also bitte keine Spaßbieter 😁😁
Und wenn ich sie verkauft habe, sag ich dir gerne bescheid, dann hast Du ne Richtung, was Du so für deine verlangen kannst.
Es gibt schon Anfragen, wenn ich keinen guten Preis aushandle, kommen die Ende März bei E-Bay rein.
Für was die Dinger da weggehen ist ja bekannt.
Der Zustand ist als neuwertig zu betrachten, kein Kratzerchen und 7mm Profil auf den Gummi´s!
Hab halt keinen 500er 😁
Zitat:
Original geschrieben von tigun
Der Sippi hat ja Recht,
ich hab die Dinger in einer Woche jetzt schon 2x geputzt. Liegt wahrscheinlich daran, dass die Bremsklötze sich noch einfahren müssen. Aber Wer kauft schon 18" AMG und putzt die nicht. Diese Felgen mit so dünnen Stegen werden halt schnell dreckig.
Ich habe meinem Alten W210 schon mit Orginal Avantegarde- und AMG 17" Rädern gefahren. Hatte dann bei den AMG nach 3 Wintern Lackprobleme (stellenweise abgeplatzt) und der Dealer hat die gegen NEU getauscht. Mit Zubehörrädern hätte ich den Lack bzw. Neue selbst gezahlt.
Ist halt gut wenn man nur einen Ansprechpartner hat und Orginalzubehör kauft. Die AMG 17" liegen übrigends Neu verpackt zum Verkaufen im Keller mit einem 18" BBS für S-Klasse. Will Jemand haben?EIN TIPP !!!
Ich kann nur Jedem empfehlen, der solche Räder (AMG) haben will, die nicht von Werk zu bestellen. Da zahlst Du mehr Aufpreis wie wenn man die Extra kauft. Da springt der Orginalsatz mit Winterrädern kostenlos raus.Zu den 19": Schon die 18" Bereifung mit 245/265 Reifen schrängt etwas den Komfort ein. Desweitern kosten die Gummis und die Felgen gut Knete. Irgendwo ist dann mal Feierabend. Ich will das Auto ja fahren und nicht nur ansehen. Ausserdem werden bei mir die Reifen gewechselt wenn 3 mm erreicht sind. Und ich habe keine Lust meinen Reifenhändler zu Umsatzkönig zu machen.
Ein bisschen Spaß muss sein, aber übertreiben. Ist und soll ein E320 bleiben und nicht ein E55. Schnell genug ist der allemal....Gruß
Na komm, bei Airmatic braucht man sich keine Gedanken um den Fahrkomfort zu machen, einfach hochbocken und genießen 😁
Und der Preisunterschied bei den Reifen ist wohl mickrig, höchstens eine Tankfüllung....
Bei mir überwiegen die optischen Vorteile, deshalb habe ich meinen jetzt 40mm tiefergelegt und die 19 Zöller stehen schon im Keller.....
Also,
ich meine das selbst bei 18" mit 265 hinten das Auto etwas den Fahrrillen nachläuft. Vielleicht liegt es auch daran, das mein alter W210 mit 17" 225 Wi-Reifen und der Neue mit Sommerreifen bestückt ist.
Aber die 18" mit Airmatic gehen noch ohne Nacharbeit ins Radhaus. Der INDEN DESIGN hat gesagt, das alles Breitere Nacharbeiten erforderlich macht (Karosse und Schürze).
Wenn ich mir das anschaue, hat der wohl Recht, da wird´s knapp.
Ist halt ein guter Mittelweg von Allem: Kosten-Fahrkomfort-Sportlichkeit.
Natürlich fährt heute jeder Golf 17"-18".
Mach halt mal die 19" drauf und poste Bilder. Gut aussehen tut das Allemal.
Gruß