ForumCalibra, Speedster & GT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Calibra, Speedster & GT
  6. BILDER! Der GESCHMACKSSACHETHREAD! Tuning - was sieht gut aus!

BILDER! Der GESCHMACKSSACHETHREAD! Tuning - was sieht gut aus!

Themenstarteram 29. Juli 2005 um 23:06

Hallo Calibraleute ... will mich mal bissl rumhorchen was die allegemeinheit so toll findet und was nicht, was man kombinieren kann und was nicht!

Würd mich freuen wenn jeder hier ein Bild von SEINEM Cali hochlädt und was dazu sagt, was er gemacht hat ode rnoch machen will ... vielleicht werden da inspirationen frei!

Nun wird sich der ein oder andere fragen: "Wieso macht dieser "master" so nen thread auf, is doch jeden seine sache was er gut findet" meine antwort: ist vollkommen richtig, bloß ich persönlich kann mich für nix entscheiden, und wollt die alten erfahrerenen hasen befragen was sie gut finden!

Also ihr wisst ja, ich finde diesen auffälligen turbo spoiler so toll!

passt der zu meinem cali?

oder was muss ich noch machen, damit er passt!

Danke im vorraus, wird ein schöner thread!

mfg

Ähnliche Themen
58 Antworten
Themenstarteram 29. Juli 2005 um 23:07

weitere bilder (viele wollten ja welche sehen)

hab diese durchgängigen rücklichter, deswegen kommen für mich klarglasscheinwerfer net in frag

Themenstarteram 29. Juli 2005 um 23:12

hir kann man schön die farbe sehen, welche isses denn?

Themenstarteram 29. Juli 2005 um 23:14

hier sieht man meinen breiten heckspoiler, der abe rnich allzu shcön is wie ich finde

ach ja: hab die farbe E 359 .. was is das?

Themenstarteram 29. Juli 2005 um 23:18

hier: meine beiden liebsten schätze: aber muss ganz ehrlich sagen, der große grüne rechts im bild macht mir weniger ärger als das zarte blonde etwas, was sich links im bild versteckt :-)) *g*

oh man stefan , du hast echt langeweile :D:D:D

 

aber wiedo hat der wagen ne kurzzeitzulassung obwohl doch letztens auf den bildern ne reguläre zulassung war !?

ist wohl doch nicht deiner wa ? :D ;)

aber hast du mal größere bilder ? also welche wo man mehr sieht ?

 

 

MFG

MR_NOS

Themenstarteram 29. Juli 2005 um 23:21

http://rapidshare.de/files/3475940/DSC05511.JPG.html

hab das bei rapid share hochgeladen .. bleibt das jetzt auch dort? oder muss ich es jedesmal neu hochladewn??

http://rapidshare.de/files/3475940/DSC05511.JPG.html

Themenstarteram 29. Juli 2005 um 23:24

Zitat:

Original geschrieben von MR_NOS

oh man stefan , du hast echt langeweile :D:D:D

 

aber wiedo hat der wagen ne kurzzeitzulassung obwohl doch letztens auf den bildern ne reguläre zulassung war !?

ist wohl doch nicht deiner wa ? :D ;)

aber hast du mal größere bilder ? also welche wo man mehr sieht ?

 

 

MFG

MR_NOS

also nos, wo denkst du hin??

na sicher isses meiner, ich muss ihn doch erstmal vom händler irgendwie abholen, und da waren die Kurzzeitkennzeichen vom April dran!

jetzt sind die DD ST 1987 drann das steht für:

DD- Dresden

ST- Stefan+Teresa (oder wenn schluss is nur für STefan)

1987- geboren 1987

also ich find z.b. die AEZ simas felgen grausig :D das sieht aus wie n nicht-gekonnter comic-style von schmitz VN-line *rolleyes*

359 ist dschungelgrün ... das is aber glaub ich eigentlich n bissl heller als deins

Zitat:

Original geschrieben von Cali_V6_Master

 

(oder wenn schluss is nur für STefan)

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL :D:D

hammer hart :p hattest da wohl schon diesen gedanken im hinterkopf wa ? ^^

 

nene, ich glaub dir ja schon :) aber ich hau mich jetzt hin . gute nacht und bis dann ;)

 

 

MFG

MR_NOS

Themenstarteram 29. Juli 2005 um 23:42

Zitat:

Original geschrieben von MR_NOS

 

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL :D:D

hammer hart :p hattest da wohl schon diesen gedanken im hinterkopf wa ? ^^

 

nene, ich glaub dir ja schon :) aber ich hau mich jetzt hin . gute nacht und bis dann ;)

 

 

MFG

MR_NOS

*gg* is günsch ne? hab echt da überlegt .. so ein kennzeichen is ja auch bissl lobby .... und wenn schluss is .. hmm .. muss meine nächste halt tanja oder vielleicht mal tim heißen *gg*

ne .. warn scherz!

@ sync .. du findest AEZ grausig? wieso?? magst net? wieso?

Wie sagt man Selbsthuldigung.....

was auch immer...

is hier ein one-man -Forum-Hust....enstanden...Cali V6 over all....

schmuntzel Sorry....

hab immer gern geschrieben,das auch feine Berichte, doch so sorry nimmer.

...viel Spaß euch...sorry for Off Topik....i

naja sieht mir halt zu comic-mäßig aus

am 30. Juli 2005 um 10:59

hallo

hier ein bild meines cali´s

gruss harry

am 30. Juli 2005 um 11:03

hallo

hier noch eines

gruss

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Calibra, Speedster & GT
  6. BILDER! Der GESCHMACKSSACHETHREAD! Tuning - was sieht gut aus!