BILDER! Der GESCHMACKSSACHETHREAD! Tuning - was sieht gut aus!

Opel Speedster A

Hallo Calibraleute ... will mich mal bissl rumhorchen was die allegemeinheit so toll findet und was nicht, was man kombinieren kann und was nicht!
Würd mich freuen wenn jeder hier ein Bild von SEINEM Cali hochlädt und was dazu sagt, was er gemacht hat ode rnoch machen will ... vielleicht werden da inspirationen frei!

Nun wird sich der ein oder andere fragen: "Wieso macht dieser "master" so nen thread auf, is doch jeden seine sache was er gut findet" meine antwort: ist vollkommen richtig, bloß ich persönlich kann mich für nix entscheiden, und wollt die alten erfahrerenen hasen befragen was sie gut finden!

Also ihr wisst ja, ich finde diesen auffälligen turbo spoiler so toll!

passt der zu meinem cali?
oder was muss ich noch machen, damit er passt!

Danke im vorraus, wird ein schöner thread!

mfg

58 Antworten

Eigentlich sollten ja hier Bilder rein oder ????

Seitlich von hinten

Fahrerseite

Beifahrerseite

Ähnliche Themen

Von hinten

17" ZV Felgen

Zitat:

Original geschrieben von harry342

hallo

hier ein bild meines cali´s

gruss harry

deinen original opel heckspoler find ich schön ... hätte ich den dran, würde ich vielleicht garnix mehr machen an meinem cali, nur noch lackieren!

aber naja, macl schauen

Zitat:

Original geschrieben von IronLeg

17" ZV Felgen

deine fotos sind der beset beweis dafür, das man einen cali optisch nich verbessern muss, er is immer schön!

wie nennt man eigentlich deine farbe?

@ sync ... udn wie fidnest du Brock B1??

(der rote cali):

Den Cali den du auf deinen Bildern zeigst ist doch dein V6 und nicht der Turbo.Oder sehe ich das falsch???

MfG Tigra2.0 16V

Japp .....
Der Cali ist von Natur ein schönes Fahrzeug, das wohl richtig,evl die Serienmäßige Geländegängigkeit reduzieren ,den Klang ein bisel optimieren mittels Remus oder so was ......
meinen kleinen sieht man ja unten ,mal den Link klicken ....mfg

Zitat:

Original geschrieben von Tigra2.0 16V

Den Cali den du auf deinen Bildern zeigst ist doch dein V6 und nicht der Turbo.Oder sehe ich das falsch???

MfG Tigra2.0 16V

jaaa, das is mein V6 .. kein turbo .. (wie kommste darauf)?

Und was auch extra hübsch ausschaut ist das, der mußt zwar ein bisel Blech lassen aber steht dem Cali gut find ich

HALLO

offen sieht er ja toll aus was mir nicht gefällt wenn er zu ist.

gruss harry

alter das cabrio sieht sooo geil aus .. hammer eh!

wieso gefällt er dir zu nicht?? @ harry

Deine Antwort