ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Bilder Blog der A5 und S5 User bei "Patriots Blog"

Bilder Blog der A5 und S5 User bei "Patriots Blog"

Themenstarteram 1. Juli 2008 um 17:06

Hallo Ihr A5 und S5 fahrer,

Der Wolfgang (Patriots) und ich möchten gerne ein Blog zusammen stellen der möglichst viele Bilder der A5 und S5 fahrer hier aus dem Forum zeigt.

Es sollten max. 3 Bilder je Fahrzeug sein ( 2 außen 1 innen) und Kurzbeschreibung vom Fahrzeug. EZ, Motor, Ausstattung,

Wir werden dann versuchen etwas schönes für alle zusammen zu stellen und bei "Patriots" Blog veröffentlichen.

Mit der Zusendung der Bilder erlaubt Ihr uns auch die Veröffentlichung ( Urheberrechte usw)

Bilder und Text bitte an :

mosuhr2000@yahoo.de

 

Gruß princepolo, der hofft das viel Bilder eintreffen

 

eine Bitte an die Mods. Bitte oben anheften wenn möglich DANKE

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 1. Juli 2008 um 17:06

Hallo Ihr A5 und S5 fahrer,

Der Wolfgang (Patriots) und ich möchten gerne ein Blog zusammen stellen der möglichst viele Bilder der A5 und S5 fahrer hier aus dem Forum zeigt.

Es sollten max. 3 Bilder je Fahrzeug sein ( 2 außen 1 innen) und Kurzbeschreibung vom Fahrzeug. EZ, Motor, Ausstattung,

Wir werden dann versuchen etwas schönes für alle zusammen zu stellen und bei "Patriots" Blog veröffentlichen.

Mit der Zusendung der Bilder erlaubt Ihr uns auch die Veröffentlichung ( Urheberrechte usw)

Bilder und Text bitte an :

mosuhr2000@yahoo.de

 

Gruß princepolo, der hofft das viel Bilder eintreffen

 

eine Bitte an die Mods. Bitte oben anheften wenn möglich DANKE

51 weitere Antworten
Ähnliche Themen
51 Antworten

Mal schauen ob sich wer meldet, ich hoffe es.

Wir könnten eine richtige Datenbank erstellen.

ich finde das wirklich eine super idee, falls irgendwer mal bilder einer ganz bestimmten ausstattung sucht, wird er in eurem blog sicher fündig! leider habe ich meinen noch nicht, sonst würde ich euch gleich mit bildern und infos beliefern :)

Wünsche euch für eueren blog jedenfalls viel erfolg!

lg phil

am 1. Juli 2008 um 18:39

Arbeitet ihr für das Statistische Bundesamt ? :D

Zitat:

Original geschrieben von AugustHorch

Arbeitet ihr für das Statistische Bundesamt ? :D

Klar. :D

Ich werde Euch Hübschen nachher einfach mal einen Batzen Bilder zuschicken. Ihr könnt dann die passenden raussuchen, ist das ok für Euch?

In diesem Sinne, rein in die Rinne!

-Santuzzi

am 1. Juli 2008 um 19:54

Super Idee...

 

Bin seit 14 Tagen hier und habe unzählige Posts durch, nur um die richtigen Bilder zu finden....

Genau sowas suchte ich!!!

 

Nun aber hab ich mein Modell hier gefunden. Der A5 ist von einem Österreicher - S-Line - Schwarz-18 Zoll... genau so soll er aussehen. Perfekt!!! (Für mich) :D

 

http://img365.imageshack.us/img365/9492/img13371ku9.jpg

 

 

 

 

am 2. Juli 2008 um 5:49

Super tolle Idee =)

Wollt auch schon fast mal einen Beitrag aufmachen und anfragen, ob wir ned mal eine Sammlung zusammen erstellen.

Kann euch nun aber leider noch ned mit Bildern weiterhelfen, da meiner ja erst noch kommt :(...

cheers

am 2. Juli 2008 um 6:12

Coole Idee

Eine Suchfunktion währe da auch genial: Aussenfarbe, S-Line, Felgen, usw :-)

Ihr könnt ja ein paar Kategorien erstellen die man dann Filtern kann...

Zitat:

Original geschrieben von tonyk

Coole Idee

Eine Suchfunktion währe da auch genial: Aussenfarbe, S-Line, Felgen, usw :-)

Ihr könnt ja ein paar Kategorien erstellen die man dann Filtern kann...

Hi,

Wolfgang ist ja schon nah, dass er fast selbst bei fotographieren könnte. ;)

Die Idee finde ich gut.

Werde am WE ein paar vernünftige Fotos machen und diese Eich zuschicken.

Viele Grüße und viel Erfolg mit dem neuen Blog

Patrick

am 2. Juli 2008 um 9:39

Tach zusammen,

habe schon 85 Millionen :):rolleyes: Bilder meines A5, 3.0 TDI, Phantom, Leder und und und eingestellt. Sind auch schon auf MT zugeschnitten (Größe mäßig). Die Bilder sind auch sehr Detailreich, mit Dekor, Innenausstattung ....

Hier der Link Bilder A5

Gruß

Markus

Themenstarteram 3. Juli 2008 um 21:02

Schade das das Interesse gleich null ist. Einer hat seine Bilder gemailt. Hätte sicherlich ein guter Blog für alle werden können. Laßt uns nicht hängen und mailt Eure Bilder.

 

Gruß princepolo

Hätte ich jetzt auch nicht gedacht.

Moinsen,

ich habe Dir eben eine PN mit Bilderzugang geschicht, Patriots. :)

-Santuzzi

am 4. Juli 2008 um 15:49

Super Idee :-)

Ich habe ein paar Bilder auf einen meiner webserver hochgeladen (zu groß um sie mit eMail zu schicken obwohl schon in der Größe halbiert), sucht euch raus was ihr braucht:

http://www.TheHitchhiker.de/S5_meteorgrau_Leder_schwarz.zip

Audi S5 4.2 quattro, meteorgrau perleffekt, Außenspiegel in Wagenfarbe, Innenraum schwarz, Dekoreinlagen aluminium, Leder Seidennappa schwarz, momentan noch 18" Audi-Felgen (demnächst Hofele 20"), adaptive light, Außen- und Innenspiegel automatisch abblended, Audi Parking System Plus, MMI-Navi mit DVD, CD-Wechsler (MP3-fähig), Bang-Olufsen Soundsystem, Digitalradio und -TV, Sitzmemory, Sitzheizung, Handyvorbereitung (Bluetooth) mit Mittelarmlehne - und serienmäßig ein supergeiler Sound :-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Bilder Blog der A5 und S5 User bei "Patriots Blog"