Bilder Blog der A5 und S5 User bei "Patriots Blog"
Hallo Ihr A5 und S5 fahrer,
Der Wolfgang (Patriots) und ich möchten gerne ein Blog zusammen stellen der möglichst viele Bilder der A5 und S5 fahrer hier aus dem Forum zeigt.
Es sollten max. 3 Bilder je Fahrzeug sein ( 2 außen 1 innen) und Kurzbeschreibung vom Fahrzeug. EZ, Motor, Ausstattung,
Wir werden dann versuchen etwas schönes für alle zusammen zu stellen und bei "Patriots" Blog veröffentlichen.
Mit der Zusendung der Bilder erlaubt Ihr uns auch die Veröffentlichung ( Urheberrechte usw)
Bilder und Text bitte an :
mosuhr2000@yahoo.de
Gruß princepolo, der hofft das viel Bilder eintreffen
eine Bitte an die Mods. Bitte oben anheften wenn möglich DANKE
Beste Antwort im Thema
Hallo Ihr A5 und S5 fahrer,
Der Wolfgang (Patriots) und ich möchten gerne ein Blog zusammen stellen der möglichst viele Bilder der A5 und S5 fahrer hier aus dem Forum zeigt.
Es sollten max. 3 Bilder je Fahrzeug sein ( 2 außen 1 innen) und Kurzbeschreibung vom Fahrzeug. EZ, Motor, Ausstattung,
Wir werden dann versuchen etwas schönes für alle zusammen zu stellen und bei "Patriots" Blog veröffentlichen.
Mit der Zusendung der Bilder erlaubt Ihr uns auch die Veröffentlichung ( Urheberrechte usw)
Bilder und Text bitte an :
mosuhr2000@yahoo.de
Gruß princepolo, der hofft das viel Bilder eintreffen
eine Bitte an die Mods. Bitte oben anheften wenn möglich DANKE
51 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Selti
Ja, beruflich... für Urlaub ist die Stadt momentan noch nicht erholsam genug. Und extrem teuer noch dazu... teurer als Paris und London. Normale Hotelzimmer (keine Suiten) gibt in den 4- und 5-Sternehotels praktisch nie unter 500 EUR pro Nacht... Da macht Urlaub nun wirklich keinen Spaß.Aber das Härteste ist die Autofahrerei. Die rasen hier mit 120 in der Stadt rum, wo überall 50 Limit ist. Auch meine heute benutzten Taxis und Limousinen... irgendwie haben die anderen Regeln für den Führerscheinentzug... so extrem würde es ein Berufsfahrer in Deutschland nicht treiben. Aber vielleicht kann man sich hier auch freikaufen?😉
Nasdrowje
Selti
Die fahren doch sowieso alle mit Blaulicht rum oder ? 😁😁
Ich wünsch dir was
Wolfgang
Besser wieder BTT.
Zick hier nicht rum, Simineon. Deiner kann dann immer noch als schlechtes Beispiel dienen😉.
Nee, im Ernst, ich habe auch lange zwischen 18 und 19 Zoll geschwankt, weil ich die 18er eigentlich für den besten Kompromiss halte.
Also hau rein...
@Patriot:
Nee, das mit dem gekauften Blaulicht hat wohl nachgelassen.
Aber ich hab noch nie so viele AMG-Modelle, Lexusse, Infinitis, Acuras und Hummers auf einem Haufen gesehen... Ich glaube, hier gibt es mehr AMGs als normale Mercedesse. Wer sich hier einen Benz leisten kann, der hat dann gleich soviel Geld, dass es immer ein AMG sein muss... echt strange.
Komischerweise dagegen kaum dicke Audis (RS oder S) unterwegs, nur relativ viele A8 L W12. Aber so einen hab ich ja schon seit 3 Wochen als Ersatzwagen, der steht gerade in der TG in Stuttgart.
Ok,
guats Nächtle, jetzt versuch ichs doch mal mit pennen. In 7 Stunden ist mein nächstes Meeting...😮
Ciao
Selti
Zitat:
Original geschrieben von Selti
Aber ich hab noch nie so viele AMG-Modelle, Lexusse, Infinitis, Acuras und Hummers auf einem Haufen gesehen... Ich glaube, hier gibt es mehr AMGs als normale Mercedesse. Wer sich hier einen Benz leisten kann, der hat dann gleich soviel Geld, dass es immer ein AMG sein muss... echt strange.
Zwar auch OT, aber anyway: das gleiche in Kiev und Odessa: 500er, 600er SL, AMG, RX, Infinity, Bentley, Hummer und Q7 ohne Ende. In Kiev gibt es wahrscheinlich mehr R8 als in ganz Deutschland und die Abt-Showrooms des Audi-Zentrums Kiev sind größer als so manches AZ hier bei uns. Da steht dann mal so beiläufig ein Abt-Q7 für >180k $, den dann einer quasi im Vorbeigehen für sein Püppi mitnimmt (sah aber gut aus die Kleine <g>).
Wenn, dann eben richtig ;-)
Fairerweise muß man aber dazusagen, daß es auch extrem viele Hybrid-Toyota und Lexus gibt - sehr gut für Odessa, da die auf dem besten Weg sind, L.A. Konkurrenz zu machen: die Anzahl der Autos verdoppelt sich dort jedes Jahr, mit den entsprechenden Folgen. Aber Fahren dort macht echt Spaß, die sind viel relaxter als hier, ähnlich wie in Paris oder Marseille - und vor allem geht's schnell voran :-)
Sorry for OT :-)
@Selti:
viele Spaß noch in Moskau
spokojnoj notschi
Um mal wieder OT zu kommen: mir ist gerade eingefallen, daß ich ja noch hunderte Bilder von den beiden S5 habe, die ich damals probegefahren bin. Leider war beide male das Wetter nicht so wirklich toll, ziemlich verregnet...
Der erste dürfte eher <gähn> sein, weil die meisten phantomschwarz perleffekt mit schwarzem Leder wahrscheinlich kennen, aber anyway hier 3 Bilder in niedriger Auflösung:
S5 phantomschwarz perleffekt, Bild 1
S5 phantomschwarz perleffekt, Bild 2
S5 phantomschwarz perleffekt, Bild 3
Das dritte Bild zeigt imho ganz gut, wie eine perleffekt-Lackierung bei unterschiedlichem Licht changiert, dort wirkt er fast mattschwarz, auf den ersten beiden hochglänzend. Dazwischen lag ein Regenschauer...
Und hier noch eine Serie mit mehr Bildern in höherer Auflösung zum Runterladen:
S5 phantomschwarz perleffekt, Leder schwarz