Bilder, Bilder, Bilder

BMW X1 U11

Hier können Bilder vom neuen X1 oder Detailaufnahmen eingestellt werden und Diskussionen dazu erfolgen.

Gruß
Zimpalazumpala

1236 Antworten

Hallo Zusammen

Heute war es soweit….. die Sommerbereifung wurde montiert.

Nachstehend noch Fotos meiner 2. Leidenschaft….. nämlich das Motorrad fahren :-)

Meine BMW F850 GS Adventure

Bild #211452745
Bild #211452748
Bild #211452751
+3

Nun wurden auch endlich meine Sommerreifen und - Felgen montiert: Dezent TA dark mit 265/35 R20 auf 9x20. Eintragung problemlos. Bin rundum zufrieden und meine Erwartungen erfüllt: der X1 hat viel mehr Grip in der Kurve und die Räder sehen nun passend breit zum Auto aus. Komischerweise finde ich trotz 35er den Komfort besser als mit den 40er Winterreifen...

Bild #211464323
Bild #211464329
Bild #211464332
+2

Sehr schön, gleiche Größe wie meine, aber ET35 oder? Ich hab ET40 und der TÜV hatte echt mehrere Augen zugedrückt, zumindest an der Hinterachse.

Hast die schon beim TÜV eingetragen?

Zitat:

@fraeser1 schrieb am 8. April 2025 um 20:20:31 Uhr:

Zitat:

Sehr schön, gleiche Größe wie meine, aber ET35 oder? Ich hab ET40 und der TÜV hatte echt mehrere Augen zugedrückt, zumindest an der Hinterachse.Hast die schon beim TÜV eingetragen?

Et35. Sind bereits eingetragen ohne Probleme. Allerdings auf der Vorderachse geht auch fast nix mehr

Zitat:

@Midkemia schrieb am 8. April 2025 um 20:16:53 Uhr:

Nun wurden auch endlich meine Sommerreifen und - Felgen montiert: Dezent TA dark mit 265/35 R20 auf 9x20. Eintragung problemlos. Bin rundum zufrieden und meine Erwartungen erfüllt: der X1 hat viel mehr Grip in der Kurve und die Räder sehen nun passend breit zum Auto aus. Komischerweise finde ich trotz 35er den Komfort besser als mit den 40er Winterreifen...

Gratuliere - sieht wirklich scharf aus.

Zitat:

@Midkemia schrieb am 8. April 2025 um 20:16:53 Uhr:

Sehr geil!
Mich interessiert der Ladekantenschutz. Könntest du mir sagen wo du den bestellt hast?

Habe lange gesucht und verschiedene bestellt aus Deutschland. Alles Schrott. Dann bei Aliexpress gefunden und war nicht sicher, ob es qualitativ was taugt. Aber alles bestens, kam gut an.

Haben Carbonoptik und sind Schutz für innen über dem Plastik (Frechheit von BMW) und über der Außenseite beim Lack. Werden einfach draufgeklebt und sind wieder entfernbar. Hält aber bombig.

Der Anbieter heisst cutylin official store und du musst nach Stoßstangen Abdeckung X1 U11 suchen. Hier mal der link: https://de.aliexpress.com/item/1005005968716490.html?spm=a2g0o.order_list.order_list_main.55.72e55c5fBuGjAN&gatewayAdapt=glo2deu

Bild #211465997

Danke! Durch das Carbon wirkt die Leiste auch etwas heller und passt zum Storm Bay.

Hier noch aktuelle Bilder von dem heute abgeholte. BMW X1 xDrive 20d Sport Pro

Img
Img
Img
+1

In drei Wochen übernehme ich meinen bestellten 25e. San Remo Green, Oyster-Ausstattung, xLine mit hochglanz Shadow und Entfall der Modellbezeichnung. Kann man so jetzt gar nicht mehr bestellen. Witzig.

Xx1
Xxx1

Witzig, dass der noch mit der alten Front geliefert wird.

Zitat:@signaturv50 schrieb am 29. Mai 2025 um 06:38:42 Uhr:

Witzig, dass der noch mit der alten Front geliefert wird.

Ist ja ein Hybrid

Der hat doch noch den Grill

Wie sieht der neue Grill aus?

ach ja richtig, ich war in Gedanken beim iX1. Aber wieso wird der Wagen erst in drei Wochen übernommen, wenn er schon fertig zugelassen da steht?

Entfall der Modellbezeichnung wird doch vom Händler ausgeführt, oder?

War beim U11 aktuell nicht wählbar, damals beim F48N schon.

Deine Antwort