Bilder, Bilder, Bilder
Hier können Bilder vom neuen X1 oder Detailaufnahmen eingestellt werden und Diskussionen dazu erfolgen.
Gruß
Zimpalazumpala
1236 Antworten
Die hab ich auch, passen gut zum X1 finde ich. Ich habe mich nur an die BF Goodrich Reifen nicht rangetraut und habe die Conti gewählt.
Das Emblem haben nur die Plugin-Hybride.
Das ganze Emblemchenzeugs habe ich gleich mit abbestellt. Bei einem Vorgängerfahrzeug wurden die Emblemchen ganz brutal mit dem Schraubenzieher abgehebelt, war ein erheblicher Schaden, bin deswegen nicht mehr scharf auf das Zeugs
OK, danke für die Aufklärung.
Zitat:
@Safran258 schrieb am 7. November 2023 um 19:52:46 Uhr:
Das ganze Emblemchenzeugs habe ich gleich mit abbestellt. Bei einem Vorgängerfahrzeug wurden die Emblemchen ganz brutal mit dem Schraubenzieher abgehebelt, war ein erheblicher Schaden, bin deswegen nicht mehr scharf auf das Zeugs
Kann ich die auch einfach entfernen zb mit angelschur oder fohn? Meiner ist ein Plug in Hybrid 30e ich habe nämlich schon M logos besteld
Tut mir Leid, diese Frage kann ich Dir nicht beantworten aber die Variante mit einer feinen Angelschnur könnte ich mir vorstellen.
Zitat:
@Safran258 schrieb am 7. November 2023 um 20:17:36 Uhr:
Tut mir Leid, diese Frage kann ich Dir nicht beantworten aber die Variante mit einer feinen Angelschnur könnte ich mir vorstellen.
Diese logos sind alle geklebt?