Bilder, Bilder, Bilder

BMW X1 U11

Hier können Bilder vom neuen X1 oder Detailaufnahmen eingestellt werden und Diskussionen dazu erfolgen.

Gruß
Zimpalazumpala

1236 Antworten

@xDrive20i , kann schon sein, da es das gleiche Felgendesign von BMW ist kann ich mir vorstellen, dass man sie dann auch in 20 Zoll bei BMW bekommt.

Bei mir in FFB steht ein X1 in grau. Kann mir jemand bestätigen, dass es sich hier um Individual Storm Bay handelt? Im Konfigurator sieht die Farbe doch etwas anders aus.
Die Farbe auf dem Foto gefällt mir und ich bin am überlegen, ob ich von Weiß Uni auf diese hier wechseln soll.

PXL_20230421_140252668.jpg

Jup das ist Storm Bay.

Vielen Dank

Zitat:

@Schorschi75 schrieb am 22. April 2023 um 20:45:21 Uhr:

Bei mir in FFB steht ein X1 in grau. Kann mir jemand bestätigen, dass es sich hier um Individual Storm Bay handelt? Im Konfigurator sieht die Farbe doch etwas anders aus.
Die Farbe auf dem Foto gefällt mir und ich bin am überlegen, ob ich von Weiß Uni auf diese hier wechseln soll.

Sind das die 18 Zôller? Sehen richtig groß aus auf dem Foto.

Zitat:

@Knatterton schrieb am 22. April 2023 um 21:16:15 Uhr:

Zitat:

Ja, es sind 18 Zoll Reifen

Zitat:

@Knatterton schrieb am 22. April 2023 um 21:16:15 Uhr:

Zitat:

Hallo,
die kommen in Natura,
wenn man daneben steht noch größer raus.

Beste Grüße

Wir sind doch schon sehr froh mit unserer Auswahl von Cape York Green, aber gestern war schon etwas Begeisterung dabei, als unser Auto uns mit diesem Spektakel begrüsst hat.

Bmwx1
Bmwx1
Bmwx1

@oliphaunt aufhören 🙂 ich kann es nach diesen Bildern kaum erwarten. Muss noch bis 21.6 warten ;(

Ich sehe schon, ich bin mit meiner Begeisterung zu dieser Farbwahl nicht alleine. 🙂

Könnte mir jemand mitteilen ob noch andere Felgen / Räderkompinationen in 20 Zoll, außer 8 J x 20 ET 45, im Zulassung bzw Typenschein eingetragen sind.
Danke.

Heute wieder mal Auto-Putz-Nachmittag gehabt! Grüße vom 11 Grad kalten Attersee.

2023-05-03
2023-05-03

Kann mir nicht helfen aber irgendwie gefällt mir deiner fast noch besser mit den Winter als den originalen Sommerrädern.

Zitat:

@lexy528i schrieb am 3. Mai 2023 um 19:35:23 Uhr:

Kann mir nicht helfen aber irgendwie gefällt mir deiner fast noch besser mit den Winter als den originalen Sommerrädern.

Mir auch!

Mein iX1 in Alpinweiß am Strand in Dänemark

Bild #210640535
Bild #210640536
Bild #210640537
Deine Antwort