ForumInsignia A
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Insignia
  6. Insignia A
  7. Bilder;Bilder;Bilder ST

Bilder;Bilder;Bilder ST

Opel Insignia A (G09)
Themenstarteram 14. Februar 2009 um 18:59

Hallo!

Nachfolgend einige Bilder Von einer Probefahrt. Heute gemacht!

Es handelt sich um einen ST mit 2.0 CDTI Motor 160 PS.

Ich hoffe sie beantworten eine menge Fragen.

Ansonsten unter angabe der Bildnummer stellen.

Ich hoffe das hochladen klappt. Fange mal testweise mit Bild 0120 an.

Gruß maan

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 14. Februar 2009 um 18:59

Hallo!

Nachfolgend einige Bilder Von einer Probefahrt. Heute gemacht!

Es handelt sich um einen ST mit 2.0 CDTI Motor 160 PS.

Ich hoffe sie beantworten eine menge Fragen.

Ansonsten unter angabe der Bildnummer stellen.

Ich hoffe das hochladen klappt. Fange mal testweise mit Bild 0120 an.

Gruß maan

1125 weitere Antworten
Ähnliche Themen
1125 Antworten
am 24. November 2009 um 6:29

Zitat:

Original geschrieben von QP_Bertone_19

Um mal wieder auf's Thema zurück zu kommen...

Hier ein paar super entspannte Bilder meines ST's in Kroatien; frisch gewaschen. :)

Sehr schön! Darf ich mir das zweite als Bildschirmhintergrund speichern? Verkürzt die Wartezeit auf meinen, der genauso aussehen wird....:D

 

Zitat:

Original geschrieben von Toto666

Hier mal ein Bild von meinem ST im neuen Winteralulook :)

schaut super aus ! was sind das für reifen ?

Zitat:

Original geschrieben von eugain

Zitat:

Original geschrieben von Toto666

Hier mal ein Bild von meinem ST im neuen Winteralulook :)

schaut super aus ! was sind das für reifen ?

Pirelli SottoZero 225/45 18

Vergessen wir mal die Reifen, was sind das für Felgen?

Die sehen nämlich super aus - tolle Winterschühchen, die mehr als herzeigbar sind!

:)

Zitat:

Original geschrieben von Sardsch1

Vergessen wir mal die Reifen, was sind das für Felgen?

Die sehen nämlich super aus - tolle Winterschühchen, die mehr als herzeigbar sind!

:)

Danke, das finde ich nämlich auch!

Sind Original Opel Zubehör und sogar im Insignia Katalog abgebildet :)

Hier ein paar Fotos von meinem neuen bei der Übergabe gestern. Die Tafeln sind absichtlich so blau und verbogen, weil Probefahrkennzeichen :D. Anmelden ging nicht am Samstag, erst Montag kommen die richtigen drauf...

Img-7687
Img-7707
Img-7795
+2

Moin moin,

am Freitag durfte nun auch ich meinen Insignia im Empfang nehmen - und habe heute morgen trotz schlechtem Wetters ein paar Fotos gemacht. Nach den ersten 1.000km bin ich hellauf begeistert (wie erwartet *G*) - besonders die AGR-Sitze (Vollleder) sind der Hammer.

Schöne Grüße

curzon

Insignia ST Cosmo
Insignia ST Cosmo
Insignia ST Cosmo
+2

Hallo

Hier mal ein paar Bilder.

Einmal mit 20" Sommer Reifen.

Einmal mit 17" Winter Reifen. ( Aus Mangel an 18" Winter Felgen hab ich 17" genommen)

Felge 7 x 17" Von DBV / Lappland. Reifen 225/50 - 17 von Kumho. Nichts Besonderes, aber

für die 20 Zöller zu Schonen, reichen die. ( Hier im Rheinland ist der Winter eh Mild )

Die anderen Bilder nur mal so!

Gruß Rudi

am 29. November 2009 um 12:34

Zitat:

Original geschrieben von curzon

Moin moin,

am Freitag durfte nun auch ich meinen Insignia im Empfang nehmen - und habe heute morgen trotz schlechtem Wetters ein paar Fotos gemacht. Nach den ersten 1.000km bin ich hellauf begeistert (wie erwartet *G*) - besonders die AGR-Sitze (Vollleder) sind der Hammer.

Schöne Grüße

curzon

Oh, schaut doch besser aus als in dem anderen Thread. Wirkt gar nicht so hochbeinig wie auf den anderen Bildern! Nicht schlecht...

Zitat:

Original geschrieben von pecko

Zitat:

Original geschrieben von curzon

am Freitag durfte nun auch ich meinen Insignia im Empfang nehmen - und habe heute morgen trotz schlechtem Wetters ein paar Fotos gemacht. Nach den ersten 1.000km bin ich hellauf begeistert (wie erwartet *G*) - besonders die AGR-Sitze (Vollleder) sind der Hammer.

Oh, schaut doch besser aus als in dem anderen Thread. Wirkt gar nicht so hochbeinig wie auf den anderen Bildern! Nicht schlecht...

Moin moin,

kann es sein, dass bei den ersten Bildern noch Transportkeile im Fahrwerk waren? Der Wagen kam da ja frisch vom LKW.

greetz

curzon

am 3. Dezember 2009 um 0:02

....also ich muss sagen der st gefällt mir immer besser! Hat nicht wer lust zu tauschen???

lg

Zitat:

Original geschrieben von engsen

....also ich muss sagen der st gefällt mir immer besser! Hat nicht wer lust zu tauschen???

lg

also ich gerade nicht ;)

anbei nochmal 2 pix frisch nach den winterwachs :rolleyes:

Winterwachs1
Winterwachs2

Wunderschönes Auto...;)

Was ist eig. mit dem Limo Bilder Thread ? Wäre mal einen nette Abwechslung, wenn der Limo Thread auch mit ein paar Pix bereichert würde ;)

Also, wenn ihr zufällig noch Bilder von eurer Limo (oder 5t) habt, könntet ihr diese ja mal veröffentlichen...

 

Mit fröhlichen Grüßen,

Julian

Bilder Limo ...:cool:

Zitat:

Original geschrieben von TuningStylerMen

 

Was ist eig. mit dem Limo Bilder Thread ? Wäre mal einen nette Abwechslung, wenn der Limo Thread auch mit ein paar Pix bereichert würde ;)

 

Also, wenn ihr zufällig noch Bilder von eurer Limo (oder 5t) habt, könntet ihr diese ja mal veröffentlichen...

Wer kauft schon ne Limo... :D *duckundschnellwegrenn*

Zitat:

Original geschrieben von engsen

....also ich muss sagen der st gefällt mir immer besser! Hat nicht wer lust zu tauschen???

lg

Er...aber villeicht hat er ja bald nen ST...;)

LG Julian

PS: Könnest ja bei Gelegenheit mal wieder ein paar Bildchen schießen...;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen