ForumInsignia A
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Insignia
  6. Insignia A
  7. Bilder;Bilder;Bilder ST

Bilder;Bilder;Bilder ST

Opel Insignia A (G09)
Themenstarteram 14. Februar 2009 um 18:59

Hallo!

Nachfolgend einige Bilder Von einer Probefahrt. Heute gemacht!

Es handelt sich um einen ST mit 2.0 CDTI Motor 160 PS.

Ich hoffe sie beantworten eine menge Fragen.

Ansonsten unter angabe der Bildnummer stellen.

Ich hoffe das hochladen klappt. Fange mal testweise mit Bild 0120 an.

Gruß maan

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 14. Februar 2009 um 18:59

Hallo!

Nachfolgend einige Bilder Von einer Probefahrt. Heute gemacht!

Es handelt sich um einen ST mit 2.0 CDTI Motor 160 PS.

Ich hoffe sie beantworten eine menge Fragen.

Ansonsten unter angabe der Bildnummer stellen.

Ich hoffe das hochladen klappt. Fange mal testweise mit Bild 0120 an.

Gruß maan

1125 weitere Antworten
Ähnliche Themen
1125 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von eugain

hab ich den fred jetzt falsch verstanden ? ich dachte, hier stellt man seine eigenen fahrzeuge ein und nicht katalogbilder....:D:D:D 

Wo steht das ?

 

Julian

Zitat:

Original geschrieben von TuningStylerMen

Zitat:

Original geschrieben von eugain

hab ich den fred jetzt falsch verstanden ? ich dachte, hier stellt man seine eigenen fahrzeuge ein und nicht katalogbilder....:D:D:D 

Wo steht das ?

 

 

Julian

wo ist bitte der sinn, bilder einzustellen, die jeder in zeitschriften oder katalogen nachlesen kann ????

Zitat:

Original geschrieben von TuningStylerMen

Zitat:

Original geschrieben von eugain

hab ich den fred jetzt falsch verstanden ? ich dachte, hier stellt man seine eigenen fahrzeuge ein und nicht katalogbilder....:D:D:D 

Wo steht das ?

Julian

Im Hausaufgabenheft! :D

PS. Darfst Du heute länger aufbleiben? :cool:

Ich glaube die Mehrzahl dieser Bilder sind Fotos von Fahrern wie Dir, die ihre Fotos bloß nicht bei MT reingestellt haben sondern ins Internet zu Google Bilder, Picasa oder Flickr...aber das ist der Bilder Thread, aufjedenfall ist es nicht der Ort um über Sinnmäßigkeiten von Postings und Bildern zu diskutieren...aber woanders gehts ja nicht, da Du (in diesem Falle Omega) mich ja vollkommen ignorierst...:rolleyes:

 

Julian

PS: Na Omega, keine Hobbys außer andauernd irgendwelche assozialen, nervigen und OT Beiträge zu posten, he ? Warum ignorierst du mich wenn du trotzdem jedesmal wieder den gleichen Scheiß postest ? Du bist so lustig mit deinen Hausaufgaben, weißt du das eigentlich ? Nur weil du nichts besseres zu tun hast ?

 

---EDIT---

Bestes Beispiel: Dein Beitrag... Ach und war wieder n toller Witz, echt, Danke man !! Ich halte mich jetzt aus Respekt vor den anderen Usern zurück...schreib was Du willst...

Zitat:

Original geschrieben von TuningStylerKid

PS: Na Omega, keine Hobbys außer andauernd irgendwelche assozialen, nervigen und OT Beiträge zu posten, he ? Warum ignorierst du mich wenn du trotzdem jedesmal wieder den gleichen Scheiß postest ? Du bist so lustig mit deinen Hausaufgaben, weißt du das eigentlich ? Nur weil du nichts besseres zu tun hast ?

Apropos Hausaufgaben: Definiere doch mal den Begriff "assozialer Beitrag"! Darfst dafür auch noch länger aufbleiben, hast ja morgen keine Schule! :D

Zitat:

Original geschrieben von TuningStylerMen

Drei Generationen: Drei Mittelklasse-Kombi-Generationen von Opel auf einen Blick - von links der Olympia Rekord Caravan von 1959, der Insignia ST von heute und der Ascona Voyage aus den siebziger Jahren.

Ein Traum.

LG Julian

Jetzt mit Frontansicht. Fehlt nur noch das Interieur.

LG Julian

 

PS: In Sachen effizienter Raumausnutzung waren dem Insignia seine Vorfahren jedenfalls überlegen. ;)

0-1020-1462003-00-65555
0f4824027308b432af60c4422fd7
20090313-opelkombi2
+1
am 22. November 2009 um 0:18

Zitat:

Original geschrieben von OmegaV8Fan

Zitat:

Original geschrieben von TuningStylerKid

PS: Na Omega, keine Hobbys außer andauernd irgendwelche assozialen, nervigen und OT Beiträge zu posten, he ? Warum ignorierst du mich wenn du trotzdem jedesmal wieder den gleichen Scheiß postest ? Du bist so lustig mit deinen Hausaufgaben, weißt du das eigentlich ? Nur weil du nichts besseres zu tun hast ?

Apropos Hausaufgaben: Definiere doch mal den Begriff "assozialer Beitrag"! Darfst dafür auch noch länger aufbleiben, hast ja morgen keine Schule! :D

Hey Du "Experte", bevor Du Dich Deinen Hobbys witmest, solltest Du doch erstmal Deine Hausaufgaben machen! :D

am 22. November 2009 um 8:43

Zitat:

Original geschrieben von TuningStylerMen

Zitat:

Original geschrieben von eugain

hab ich den fred jetzt falsch verstanden ? ich dachte, hier stellt man seine eigenen fahrzeuge ein und nicht katalogbilder....:D:D:D 

Wo steht das ?

 

Julian

Hast Du eigentlich die Genehmigung der Redaktion der betreffenden Autozeitschrift, die Bilder weiterzuverwenden? So ist es eindeutlich eine Copyrightverletzung!

Nicht mal eine Quellenangabe, was noch frecher ist ...

Zitat:

Original geschrieben von McFly1

Zitat:

Original geschrieben von TuningStylerMen

 

 

Wo steht das ?

 

 

Julian

Hast Du eigentlich die Genehmigung der Redaktion der betreffenden Autozeitschrift, die Bilder weiterzuverwenden? So ist es eindeutlich eine Copyrightverletzung!

Nicht mal eine Quellenangabe, was noch frecher ist ...

na ja, unter 16 kann ihm nicht viel passieren....evtl. seinem papi, für den er ja hier tätig ist :D:D

Zitat:

Original geschrieben von eugain

Zitat:

Original geschrieben von McFly1

 

Hast Du eigentlich die Genehmigung der Redaktion der betreffenden Autozeitschrift, die Bilder weiterzuverwenden? So ist es eindeutlich eine Copyrightverletzung!

Nicht mal eine Quellenangabe, was noch frecher ist ...

na ja, unter 16 kann ihm nicht viel passieren....evtl. seinem papi, für den er ja hier tätig ist :D:D

Abgesehen davon bin ich nicht der einzige der hier schon mal Bilder aus Testberichten bzw. Bilder ohne Quellengabe gepostet hat...

 

 

PS: Wenn nötig können wir das per PN klären, der Thread soll jedenfalls nicht zugespammt werden...Danke

am 22. November 2009 um 11:32

Zitat:

Original geschrieben von TuningStylerMen

Zitat:

Original geschrieben von eugain

 

na ja, unter 16 kann ihm nicht viel passieren....evtl. seinem papi, für den er ja hier tätig ist :D:D

Abgesehen davon bin ich nicht der einzige der hier schon mal Bilder aus Testberichten bzw. Bilder ohne Quellengabe gepostet hat...

 

 

PS: Wenn nötig können wir das per PN klären, der Thread soll jedenfalls nicht zugespammt werden...Danke

Was ist das denn für ein Rechtsempfinden "...bin nicht der Einzige hier ..." ??? :rolleyes: Wird´s dadurch besser? na Gute Nacht...

Und nun BTT

Zitat:

Original geschrieben von TuningStylerMen

 

PS: ..., der Thread soll jedenfalls nicht zugespammt werden...

Dann hör' doch auf zu posten! :D

Dito :p

Um mal wieder auf's Thema zurück zu kommen...

Hier ein paar super entspannte Bilder meines ST's in Kroatien; frisch gewaschen. :)

S7301240
S7301238

Hier mal ein Bild von meinem ST im neuen Winteralulook :)

Winter
Deine Antwort
Ähnliche Themen