Bilder Bastuck ESD
Hi,hat jemand Bilder von einem Bastuck ESD mit 2x 76mm rund, für einen e36.
Wenn ja bitte posten.
Danke
Gruss
22 Antworten
nee, hab in meiner Garage ne Grube. Ohne Bühne o.ä. gehts zwar auch, würde ich aber von abraten. Wegen Fummelei und natürlich aus sicherheitstechnischen Aspekten...
Zwei Auffahrrampen genügen dafür eigentlich auch.Wenn man aber ne Mietwerkstatt in der Nähe hat,geht das schneller und günstiger. 🙂
Greetz
Cap
Hier nochmal im eingebauten Zustand 😉 Sind zwar 2x76mm abgeschrägt, aber nen grossen Unterschied macht des ja net. Eingebaut auf der Grube in der Garage. Die Blende musste ich auch nacharbeiten, aber alles kein Ding.
Jop, sehr. den hab ich etz seit 6 Jahren drunter, schön laut, schön dumpf, und einfach geil 😁
Zitat:
Original geschrieben von SupraMaxxx
Hier nochmal im eingebauten Zustand 😉
Bild1 : Ach guck mal schatzii was der Weihnachtsmann mitgebracht hat 😁
Zu Bild 1: Ich find das gemein ich darf meine Autoteile nie auf den Tich legen. Egal ob neu und sauber oder alt und dreckig.
😁😁 Zum Glück gibts kein Schatzi. Sonst hätte ich fürs "aufn-Tisch-legen" ne rote Backe geerntet 😁
Das geht nur in nem Männerhaushalt 😉 und mein Dad war genauso Autoverrückt wie ich. Und er hat vorher auch noch keine Edelstahl Anlage gesehen 😁
Gebr. und alte Teile leg ich auch net aufn Tisch, seitdem hab ich eigentlich nix mehr an KFZ Teilen aufn Tisch gelegt.