Bilder / Ausstattungen von Euren Caddy's
Hallo,
ich bin sonst in einem anderen Forum hier im MT unterwegs, da wir nun aber überleben ob wir uns einen neuen Caddy zulegen sollen (haben jetzt von 1999 einen und ich bin super zufrieden), wollte ich mal so in die Runde fragen, was für einen genau ihr fahrt (Farbe, Ausstattung, Heckklappe/Flügeltür, Life oder "Handwerker" Modell). Gern würde ich auch Bilder von Euren Wagen sehen (wenn ihr mögt). I
Ich bin am überlegen ob wir ihn in der Farbe Lambadagrün nehmen (wie sieht die überhaupt wirklich aus? Gut oder blöd?).
Ich würde auch einen "Handwerker" Caddy wählen, wobei ich gern ein Schiebefenster hinten (wie im Life) haben möchte (machbar oder nicht? Wegen unserer Hunde die dann besser Luft hinten bekommen).
Taugt das angebotene Navi was?
Wieviel CD's passen in den CD-Wechsler das angebotene Radio mit CD-Wechsler (taugt das was?).
Hat der neue Caddy bereits einen Rußfilter (das man später auch mal in die Stadt fahren kann, ohne Fahrverbot, wenn das mal kommen sollte)?
Ist das Trenngitter im "Handwerker" Caddy aus Hartplastik und kann entfernt werden?
Hat der "Handwerker" Caddy einen Getränkehalter (wie sieht der genau aus? Ist er wie im alten Caddy im Handschuhfach integriert?
Fragen über Fragen...
27 Antworten
Re: Bilder / Ausstattungen von Euren Caddy's
Zitat:
Original geschrieben von kempospirit
Fragen über Fragen...
Genau - mach Dir doch mal einen lauschigen Treadabend mit Deiner besseren Hälfte und geh die 28 Seiten mal durch... tu einfach so als wäre es ein grooooosser Katalog in dem sogar Mängel beschrieben werden.
Alternativ dazu gibts noch die FAQ oder den Händler.
Grüsse, Thomas
Hallo Ihr!
Die Caddy Preisliste habe ich bereits, den Prospekt gibt es wahrscheinlich erst nächste Woche. Von dem Life habe ich bereits beides, wobei der Life einige Sachen hat, was der "Handwerker" Caddy scheinbar nicht hat (z.B. kleines Schiebefenster hinten).
Na gut, dann werde ich mich mal durch die verschiedenen Threads wühlen...
Zitat:
Original geschrieben von spok777
Schönen Gruß!
Was heißt eigentlich "GOLF CUBE" auf Deinem Bild??
http://www.motor-talk.de/.../img_0177_1_1.jpg?s&%3Bpostid=6890873Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Stopsi
Was heißt eigentlich "GOLF CUBE" auf Deinem Bild??
http://www.motor-talk.de/.../img_0177_1_1.jpg?s&%3Bpostid=6890873
GOLF: Da CADDY auf Golf V Basis aufbaut...
CUBE: Da HOCHDACHKOMBI einfach zu lang ist... ;-)
Man kann auch sagen: Würfelgolf
...oder...oder...oder...
@spok777: Wirklich toller Einfall, gefällt mir sehr gut!
.... CUBE ise doch klar ej ise HOCHDACHKOMBI ...
meine fresse werden hier saudumme Fragen gestellt 😁 😁 😁
.... wer ich wirklich nicht draufgekommen 😉
Aber was mich wirklich interssiert: Wo hast Du die Buchstaben her ? Und was kosten die ?
Gruß LongLive
Hallo Longlive, hoffe ich habe deine Fragen beantwortet
Ich dachte mir dafür das unser HUGO fast ein TOURAN ist
klingt CADDY doch etwas billig; außerdem ist ja die Basis
wohl in jedem Fall mehr oder weniger GOLF.
Hab übrigens auch den 1,4l (das könnte dann auch der
ideale GTI Zweitwagen CUBE 16V sein) und bin happy.
Mein Freund hat einen 1,6l FSI TOURAN bestellt der kostet glatt des Doppelte.Dafür hat er etwas mehr Fahrleistung(mir reichen 120 Durchschnitt),muß SuperPlus tanken(ich tanke NORMAL),hat weniger Platz und weniger Zuladung(hab 750KG)einen besseren Abrollkomfort(naja hätt ich auch gern,aber Starrachse ist stabiler) und bekommt in der AUTOSTADT eine
Currywurst.
Für mich ist der VC jedenfalls DER wahre VOLKSWAGEN.
Zitat:
Hallo Longlive, hoffe ich habe deine Fragen beantwortet
Hallo spok777,
ne hast Du leider nicht, ich will mir den Schriftzug
"MOTOR-TALK.de" aus den Buchstaben wie Du sie hast auf die Heckklappe kleben. Meine Frage war: woher hast Du die Buchstaben und was kostet das in etwa.
Gruß
LongLive
Zitat:
Original geschrieben von LongLive
Aber was mich wirklich interssiert: Wo hast Du die Buchstaben her ? Und was kosten die ?
Gruß LongLive
Interessiert mich übrigens auch!
Danke für die Info!
Gab es keine Probs die alte Beschriftung ab zu machen.
Wie hast Du denn die neuen befestigt?
Sorry, hatte auf eine private Nachricht geantwortet,warst aber wahrscheinlich nicht du Longlive......
Kurz und gut du kannst die Buchstaben bei E-Bay kaufen,
sind aber meiner Ansicht nach zu teuer, deswegen habe
ich auch orginal VW Schriftzüge benutzt, die sind billiger
Zitat:
Original geschrieben von LongLive
Hallo spok777,
ne hast Du leider nicht, ich will mir den Schriftzug
"MOTOR-TALK.de" aus den Buchstaben wie Du sie hast auf die Heckklappe kleben. Meine Frage war: woher hast Du die Buchstaben und was kostet das in etwa.Gruß
LongLive
M, T, A aus Multivan (Ca. 9,10€)
O und L aus Golf (2x) (je ca. 9,10€)
T und D aus TDI (ca 6,50€)
T, R, A, E von Transporter (VWN) (ca. 6,80€)
K vom Kombi (VWN) (Preis ?)
Punkt und Bindestrich musst Du wohl aus den Resten basteln.
Danke Rolling Thunder,
hab mir Deine Antwort ausgedruckt, ich werde morgen mal ein bischen "freundlichenquelengehen" 😉
Gruß LongLive
Hallo,
versucht es doch mal unter www.pidplates.de
Habe mal in unserer Firma einen Werbeflyer von denen bekommen, da kann man sich individuelle Beschriftungen machen lassen.
Gruß René
Zitat:
versucht es doch mal unter www.pidplates.de
Hallo René,
ich war mal auf der Seite, die wollen für der Schriftzug "MOTOR-TALK.de" 49,00 EUR. Wenn ich morgen beim Freundlichen nichts erreiche werde ich dort bestellen. Man kann sich auf dieser Seite einen Probeschriftzug zusammen stellen hab mir meinen mal reingestellt, sieht sehr gut aus. Nicht ganz billig aber dafür will ich keine Leselampe vom Golf kein Brillenetui und kein Licht im Schminkspiegel usw. 😉
Danke für den Tipp
LongLive