Bilder aus Halle 8 - IAA
Huhu,
ich war gestern zusammen mit Schelper auf der IAA.
Hier kommen nun mal einige Bilder die ich gemacht habe und die euch sicher interessieren werden (Quali musste leider runter; alle Bilder werde ich bald unter bekannter Adresse mit besserer Quali hochladen)
Jeder der auch dort Bilder gemacht hat kann sich im Anschluß gerne hier dranhängen.
So...nun geht's los
Den Anfang macht die Antara-Studie....ich finde das Teil ziemlich gelungen 😁
89 Antworten
also ohne flachs jetzt
wenn ich mal in den genuss einer opc limousine kommen sollte, den heckspioler würde ich durch die dezente lippe des gts ersetzen 🙂
@all iaa ler
war der stufenheck vectra, der einzige mit dem opcline paket? oder gab es dort noch weitere?
Zitat:
Original geschrieben von Schelper
Ja, haben Zerbrösel und ich auch gesagt.
Der Flügel ist auf einer Limo montiert, das sieht einfach nur schei.... aus.
Beim Fliessheck ist das schon gleich etwas anderes - aber halt alles Geschmacksache
obwohl die irmscher sachen wirken auch nicht gerade harmonisch 🙁
Zitat:
Original geschrieben von matze_bbh
Hallo allerseits
Ich hoffe ich kann einige Wünsche erfüllen zwecks Fotos. Leider sind nicht alle in der gewohnten Qualtität da ich feststellen musste das die blöde Olympus C750Z ein eklatantes Kunstlichtproblem hat. Das nächste mal ist wieder die 300D am Start.
Trotzdem hier die Bilders.Klick mich - denn Ardenblau macht glücklich ;-)
Wer Bilder in groß haben möchte bitte bei mir melden.
Gruß Matthias
Ich verneige mich vor dem Fotografen und seiner Kunst! Sensationell gut ausgeleuchtet, das was online ist!
lg, mrIllo
Ähnliche Themen
Hier sind meine Bilder: 🙂
Zitat:
Original geschrieben von sir_d
auch sehr gelungen
dankesehr
ich werde mich mit essen im dezember revancieren 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Toto666
@all iaa ler
war der stufenheck vectra, der einzige mit dem opcline paket? oder gab es dort noch weitere?
es steht noch ein Signum mit OPC Line da und ein oder zwei Astra
Nice
Sehr schöne Pic´s - Ich denke mit dem neuen Facelift für den Vectra und Signum, dem neuen Zafira, den neuen OPC Modellen, kann es mit Opel nur noch aufwärts gehen. Mein nächster Opel wird ein Vectra (GTS) OPC in Schwarz.
Viel Glück Opel !
Zitat:
Hallo Namensvetter 😉 - sehr schöne Fotos mit vielen Details! Meine neue Favourite Farbe ist eindeutig Metro! Oder der Astra TT mit den braunen Ledersitzen, sehr fein. Für Open & Start hätte man aber eine glattflächige Lenksäulenabdeckung verbauen können statt dem einfach geschlossenen runden Zündschlossteil. Btw, wirds Open & Start eigentlich auch noch für den Vectra C/Signum oder erst für den Vectra D geben?
Gruß, cpt
Hallo Namensvetter,
danke für die Blumen! 🙂
Metro gefällt mir auch sehr gut, hatte gedacht, dass es aussieht wie Moonlandgrau, aber die Farbe ist doch anders.
Ja...Metro ist wirklich sehr gelungen. Wirkt aber für meinen Geschmack am besten nur auf den Vectra's und Signum.
Appropos Farben...habt ihr auch alle den Corsa in Purple Spell gesehen (Violett)? Ich bin ja ein Fan von ausgefallenen Farben bei Autos...aber das ist echt schon ziemlich starker Tobak *Brechreiz* 😰
Zitat:
Kleiner Vebesserungsvorschlag zur Übersicht
Ordne die Bilder doch mal nach den jeweiligen Herstellern, so ist die Übersicht besser 😉
ansonsten tolle Bilder
Danke! 🙂
Wie meinst du das mit den Herstellern? Für jeden Hersteller einen Ordner?
Ich hab die Fotos jetzt einfach nur online gestellt ohne was zu ordnen, hab nicht so viel Zeit. 🙂
Zitat:
Wie meinst du das mit den Herstellern? Für jeden Hersteller einen Ordner?
ja so meine ich das
Zitat:
Ich hab die Fotos jetzt einfach nur online gestellt ohne was zu ordnen, hab nicht so viel Zeit. 🙂
Ja ja die Schüler halt 😁